Welches SVR-Spiel war das beste der heurigen Saison?

raumplaner

Wie immer gilt: bitte nur Rieder abstimmen!   

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem es in anderen channels diese frage auch gibt, könnten wir sie uns ja auch stellen:

Welches Spiel war das beste der heurigen Saison?

ich würde vorschlagen, wir machen zuerst eine art nominierungsdiskussion, dann lassen wir abstimmen.

problematisch freilich, wenn man manche spiele nicht, die zusammenfassung oder die konferenz gesehen hat, aber auch im stadion kann man ja unterschiedliche eindrücke haben je nach standort. vernachlässigen wir das also.

genauso ist die bewertung schwierig, der sieg in graz war sicher die größte überraschung, mir selbst hat das spiel gegen neustadt (3:0) sehr gut gefallen, aber da war viel glück dabei, das spiel hätte genauso gut anders ausgehen können. stimmung im stadion, persönliche stimmung, ev. auch diverse wetten, etc., da gibt's sehr viele einflussfaktoren. aber alles egal...

mein favorit ist übrigens das 1:1 in salzburg.

nominiert natürlich auch das 5:2 gegen den lask und der erwähnte sieg in graz.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mich schon fast nicht mehr an die herbstsaison erinnern.. dachte beispielsweise, dass das 5:2 bereits letzte saison war.. naja so kann man sich irren

nominier deshalb nur spiele aus dem frühjahr - 3:0 gegen mattersburg.. hat mir gut gefallen.. das 5:2 gegen den lask war aber 100mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich denke, dass sich die Auswahl bei uns in dieser Saison leider ziemlich in Grenzen hält. Schließe mich dem verlorengeglaubten 5:2 gegen die Linzer Rivalen an. Den 1:0 Heimsieg gegen die Dosen im ersten Heimspiel kann man bei einer Abstimmung ebenso bedenkenlos hinzufügen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sich die Auswahl bei uns in dieser Saison leider ziemlich in Grenzen hält. Schließe mich dem verlorengeglaubten 5:2 gegen die Linzer Rivalen an. Den 1:0 Heimsieg gegen die Dosen im ersten Heimspiel kann man bei einer Abstimmung ebenso bedenkenlos hinzufügen. :)

stimmt, damals waren wir ja immerhin top of the league.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die umfrage jetzt hinzugefügt und auch gleich die umgekehrte fragestellung. falls noch weitere spiele zur auswahl stehen sollten, bitte diskutieren oder PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei die zweite mattersburgfahrt noch viel skuriller war :RiedWachler:

ansonsten freue ich mich aber schon auf die cupauslosung...

ich habe übrigens - wie ihr eh sehen könnt - für das 0:0 gegen mattersburg als größte enttäuschung gestimmt, damals hätten wir in der tabelle einen großen sprung nach vorne machen können, damals hatten wir auch ca. 15-20 torchancen, aber halt kein einziges tor gemacht.

dieses spiel hat unsere gute meisterschaftsphase wieder beendet, so wie das 1:1 bei der austria diese phase eingeleitet hat. ein gutes meisterschaftsviertel hat somit für den klassenerhalt gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich weiß noch ca. in welchem ausmaß es schmerzte als im heimspiel gegen sturm unsere heimserie zu ende ging. das war schon sehr sehr enttäuschend.

die 3-0 auswärtspleite gegen den lask fühlte sich dagegen wie ein wespenstich an, obwohl das freilich die UNLEISTUNG des jahres war. themanwho stand während des gesamten spiels am selben platz und wurde nicht ein einziges mal laut, ich glaub das drückt den mangel an ärger bzw. die fassungslosigkeit aus.

die andere laskpartie, das 5-2 war natürlich auch etwas sehr spezielles. vor allem nachdem wir 0-2 hinten lagen war dieses mannschaftscomeback alle achtung wert und wenn ich daran denk kann ich mich ein bisschen über dieses sch***** frühjahrsaison hinwegtrösten.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aufgrund des Spielverlaufs - und nicht nur weil es ein Derby war - halte ich das 5:2 gegen den LASK für die beste Partie. Ein Wallner, der nach dem 2:0 bereits die Jubelraupe vor dem Gästesektor startete, quittiert von Lexa, der nach Spielende kurz vor Wallner auf dem Boden krabbelte. Und auf vier Tore in einer Halbzeit wird man wohl auch wieder länger warten müssen.

Am meisten enttäuscht hat mich jedoch das Cup-Spiel gegen Lustenau, wenn auch schlussendlich mit positivem Ausgang. Spielerisch, einsatzmäßig aber auch stimmungstechnisch war das einem Cup-Viertelfinale nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher war der spielverlauf schon besonders - und auch 5 tore nett -, aber damals hat jede mannschaft den lask mit +3 nach hause geschickt. dafür waren wir die ersten, die in salzburg gepunktet haben. und das als bessere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

am frustriertesten war ich wohl nach dem 2:2 im frühjahr gegen den lask. bis knapp vor schluss führten wir 2:1 und ich hatte wirklich die hoffnung, dass dieser sieg die trendwende in der bisher verkorksten frühjahrssaison sein könnte. stattdessen kassierten wir ganz am ende noch den ausgleich, was uns noch weiter in den abwärtsstrudel hinunterriss.

die höhepunkte waren eher im herbst zu finden, der komischerweise meinem kopf ziemlich entfleucht ist (erinnert man sich an bittere momente besser als an schöne?). jedenfalls ragt da das derby-5:2 schon heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am frustriertesten war ich wohl nach dem 2:2 im frühjahr gegen den lask.

das weiß ich (wobei der frust hoffentlich nicht bis 3h angehalten hat), nur aus diesem grund habe ich dieses spiel überhaupt in die wertung miteinbezogen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

das weiß ich (wobei der frust hoffentlich nicht bis 3h angehalten hat), nur aus diesem grund habe ich dieses spiel überhaupt in die wertung miteinbezogen :RiedWachler:

das ist aber rücksichtsvoll von dir! :RiedWachler: angehalten hat der frust natürlich schon bis 3 uhr, da ab mitternacht das stärkste mittelfeld der liga einfach nicht ordentlich zur geltung kam (oder kommen durfte). und in sturm und abwehr habe ich leider ohnehin unsre svr kopiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag