detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 15 Stunden: @ChristophFreund @StephanReiter Weil man ja neuerdings bei uns wirtschaftlicher denken muss, wäre es ja nur klug wenn man die Trikots heuer etwas ändern und vor allem kreativer designen lässt. Weil, sehen die Trikots aus wie jedes Jahr, nur mit einem Streifen mehr oder weniger, werden es sich die Fans 2x überlegen ob man sich das neue Trikot für 80 Euronen zulegen sollte, wenn doch die älteren Exemplare, die man im Schrank hat, fast ident ausschauen. Ergo: weniger Einnahmen beim Merch. Und jetzt die Frage aller Fragen: Was würde passieren, sollte man den neuen Trikots einen neuen Look verpassen? ps. und sollte es heuer schon zu spät sein, diese Nachricht bitte bis zur nexten Saison aufheben. Also wenn die Dressen super aussehen würden - was ich aber nicht ganz glauben kann - werden sicher einige verkauft. Moonsson schrieb vor 12 Stunden: Typisch Österreicher. Auf Titel und Erfolge der Vergangenheit herumreiten und auf ein billiges Sternchen was geben. Rapid hat drei Sterne und was bringt es ihnen? Den Abstiegskampf. Hättest das lieber gerne? Dann nimm deinen Stern und kämpf um deinen Abstieg. Nur ein Satz: Ich glaube da geht es eher nicht um einen Stern sondern eher um Prinzip in dieser Causa. Aber lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Morgen werden wir bei der PK mehr erfahren. bearbeitet 28. Juni 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 detlef schrieb vor 2 Stunden: Morgen werden wir bei der PK mehr erfahren. Nein, da gehts nur um die EC Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 LordVader01 schrieb vor 1 Minute: Nein, da gehts nur um die EC Dressen. Ja, da werden wir da über die EC-Dressen mehr erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 detlef schrieb vor 3 Minuten: Ja, da werden wir da über die EC-Dressen mehr erfahren. Das allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 LordVader01 schrieb vor 16 Minuten: Das allerdings. Da könnte man schon was Geiles designen, aber das wird nicht eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Also ich geb dir Hoffnung nicht auf. Mir hats bei meinem 2007er (?) Dress beim Waschen den Red Bulls Aufdruck "verschmiert".. Das is jetzt kein schöner Anblick mehr. Ich brauchat also ein neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) ich kann euch jetzt schon eine Enttäuschung vorhersagen. Obwohl ist es eine Enttäuschung, wenn das Eintritt, das man erwartet. Ich sage nur mega häßlich. - die internationalen Dressen die Nationalen - unspektakulär wie immer. bearbeitet 28. Juni 2017 von the_old_headbanger 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 ich kann euch jetzt schon eine Enttäuschung vorhersagen. Obwohl ist es eine Enttäuschung, wenn das Eintritt, das man erwartet. Ich sage nur mega häßlich. - die internationalen Dressen die Nationalen - unspektakulär wie immer.Wenigstens nicht schlechter als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wenigstens nicht schlechter als erwartet ist zumindest meine Meinung, wer weiß vielleicht werden sie ein Verkaufsschlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten: ich kann euch jetzt schon eine Enttäuschung vorhersagen. Obwohl ist es eine Enttäuschung, wenn das Eintritt, das man erwartet. Ich sage nur mega häßlich. - die internationalen Dressen die Nationalen - unspektakulär wie immer. Danke für die aufmunternden Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 ist zumindest meine Meinung, wer weiß vielleicht werden sie ein Verkaufsschlager.Ich finde es nur interessant, dass man bei den nationalen Dressen kaum was machen muss Wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen. Naja, business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juni 2017 the_old_headbanger schrieb vor 8 Minuten: ich kann euch jetzt schon eine Enttäuschung vorhersagen. Obwohl ist es eine Enttäuschung, wenn das Eintritt, das man erwartet. Ich sage nur mega häßlich. - die internationalen Dressen die Nationalen - unspektakulär wie immer. Wenn es gelb-grün ist, wirds gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wenn es gelb-grün ist, wirds gekauft nein wird grün weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Juni 2017 the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten: nein wird grün weiß lass mal ein bisserl was raus - wirds also neue Farben geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts