Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juni 2020 Patz026 schrieb vor 15 Minuten: Über das CL Trikot , dem ersten der Vereinsgeschichte Geht sowieso nix Wenn man es richtig bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 42 Minuten: Über das CL Trikot , dem ersten der Vereinsgeschichte Geht sowieso nix Epic Fail! Saison 94/95 sagt dir was...? bearbeitet 30. Juni 2020 von ecomo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juni 2020 ecomo schrieb vor 16 Minuten: Epic Fail! Saison 94/95 sagt dir was...? Sei nachsichtig mit ihm, er ist ja noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten: Sei nachsichtig mit ihm, er ist ja noch jung. Eh....und wahrscheinlich hat er sowieso das 94/95 Trikot gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 ecomo schrieb vor 29 Minuten: Epic Fail! Saison 94/95 sagt dir was...? Da bin ich geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juni 2020 ecomo schrieb vor 9 Minuten: Eh....und wahrscheinlich hat er sowieso das 94/95 Trikot gemeint. @Raiden123s Aussage impliziert aber fast, dass er das falsche Trikot gemeint hat. Aber auch er ist noch jung...was ist bloß mit der Jugend los? @tommtomm kann das sicher beantworten, er macht das schon seit Jahrzehnten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Da bin ich geboren. Na dann! Aber man sollte trotzdem wissen, dass die alte Austria Teil der Vereinsgeschichte war und ist. Sonst hüpfen wieder ein paar Lurche aus dem 7er rauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Yepp, aber das Trikot hab ich mir damals nicht geleistet. Und so richtig cool find ich's auch heute noch nicht. Eher aus einem anderen Channel ... Gibts da überhaupt jemanden...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juni 2020 ecomo schrieb vor einer Stunde: Gibts da überhaupt jemanden...? plus ou moins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Finde ich ganz gelungen. Einzig der Fehler beim Zentrieren sieht nicht sonderlich professionell aus. Nächstes Jahr kommt dann die karierte Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Die Details sind sehr cool. Da erkennt man eindeutig, dass das keine Katalogware ist (waren die Trikots der letzten Jahre zwar auch nicht, aber trotzdem nicht so detailverliebt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 4 Minuten: Finde ich ganz gelungen. Einzig der Fehler beim Zentrieren sieht nicht sonderlich professionell aus. Nächstes Jahr kommt dann die karierte Version Schau genau hin, das ist so gewollt, da der Strich nicht gerade runter geht sondern einen Blitz darstellt. bearbeitet 30. Juni 2020 von #Black# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 Away könnte sehr gut aussehen. Home ist schon eingepflegt: https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Heimtrikot-20-21/RBS20023/?preselectedVariant=M-145114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 #Black# schrieb Gerade eben: Schau genau hin, das ist so gewollt, da der Strich nicht gerade runter geht oder einen Blitz darstellt. Das weiß ich schon, aber oben sieht es trotzdem komisch aus, wenn´s nur 1 cm Abstand bis zur Mitte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts