Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2019 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Wie kann das überhaupt passieren? Eigenständigkeit und so... Noch nie was falsches geschickt bekommen? Hat was mit dem Händler zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2019 So kurzes Update: Mein Trikot(Leipzig) ist seit gestern wieder am Weg nach Deutschland. Ich habe einen 15% Gutschein für meinen nächsten Einkauf und einen 5€ Gutschein für Afro Kaffee bekommen(geil, endlich!!!) Ich nehme noch Wetten an was ich als Nächstes erhalte. Leipzig? Salzburg? Eishackler oder Vll doch was von den Flying Bulls!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 27 Minuten: So kurzes Update: Mein Trikot(Leipzig) ist seit gestern wieder am Weg nach Deutschland. Ich habe einen 15% Gutschein für meinen nächsten Einkauf und einen 5€ Gutschein für Afro Kaffee bekommen(geil, endlich!!!) Ich nehme noch Wetten an was ich als Nächstes erhalte. Leipzig? Salzburg? Eishackler oder Vll doch was von den Flying Bulls!? New york 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme noch Wetten an was ich als Nächstes erhalte. Leipzig? Salzburg? Eishackler oder Vll doch was von den Flying Bulls!? Das wird's. https://www.redbullshop.com/de-de/p/Official-Ninja-Gameplay-Stirnband/GEN19025/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2019 Eines meiner beiden zurückgegebenen Trikots "suchen sie noch". Nach über einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 4 Stunden: Ich nehme noch Wetten an was ich als Nächstes erhalte. Leipzig? Salzburg? Eishackler oder Vll doch was von den Flying Bulls!? Kann nur das sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2019 Plumbs schrieb vor 9 Stunden: Kann nur das sein Da wird aber nicht viel drinnen stehrn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Oktober 2019 DnL schrieb am 4.10.2019 um 15:43 : bist nicht alleine habe zwar nur eines zurückgeschickt, und ein neues geordert, aber jetzt kam auch quasi das zurückgeschickte trikot mit Badges wieder retour (obwohl ich keinen umtausch wollte, sondern geld zurück).... update: da kein Rücksendeschein sowie auch kein retourenlabel beilag hab ich angefragt ob sie mir netterweise eines zukommen lassen könnten. Antwort habe ich um 20:51 bekommen: Zitat Hallo xxxx , vielen Dank für deine E-Mail. Da es sich bei deiner Bestellung um ein personalisiertes Trikot handelt, ist dieser Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen. Diese Information findest du im Bestellvorgang und in den AGB´s. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis. Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beflüüügelte Grüße, Laura Dein Red Bull Shop Team Okay, verstehe, weil die jetzt die badges raufgemacht haben ist das Trikot personalisiert? nein, ich habe keinen namen/spieler/nummer raufdrucken lassen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2019 DnL schrieb vor 42 Minuten: update: da kein Rücksendeschein sowie auch kein retourenlabel beilag hab ich angefragt ob sie mir netterweise eines zukommen lassen könnten. Antwort habe ich um 20:51 bekommen: Okay, verstehe, weil die jetzt die badges raufgemacht haben ist das Trikot personalisiert? nein, ich habe keinen namen/spieler/nummer raufdrucken lassen, eh klar. Nein, weil er sich wahrscheinlich hinten einen Spieler draufdrucken hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2019 DnL schrieb vor 1 Stunde: update: da kein Rücksendeschein sowie auch kein retourenlabel beilag hab ich angefragt ob sie mir netterweise eines zukommen lassen könnten. Okay, verstehe, weil die jetzt die badges raufgemacht haben ist das Trikot personalisiert? nein, ich habe keinen namen/spieler/nummer raufdrucken lassen, eh klar Nein, weil es völlig inkompetente Volldillos sind, die sich einen Sch**** um dich scheren. Badges sind natürlich keine Personalisierung. Ich habe die Sache mittlerweile einem Anwalt übergeben, verarschen lasse ich mich von denen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Oktober 2019 OnlyRBS schrieb vor einer Stunde: Nein, weil er sich wahrscheinlich hinten einen Spieler draufdrucken hat lassen. nein, hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2019 DnL schrieb vor 19 Stunden: nein, hat er nicht Die haben dort echt was beinander.. Meine zurückgesendeten Trikots sind dort am 25. September angekommen, das Geld Retour habe ich noch immer nicht erhalten bzw keine Retourenbestätigung - Obwohl laut Sendungsverfolgung schon dort angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2019 OnlyRBS schrieb vor 16 Stunden: Die haben dort echt was beinander.. Meine zurückgesendeten Trikots sind dort am 25. September angekommen, das Geld Retour habe ich noch immer nicht erhalten bzw keine Retourenbestätigung - Obwohl laut Sendungsverfolgung schon dort angekommen. Viel spaß ich warte grade drauf dass ich die Bestätigung bekomme das meine 2 Retoure angekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 8 Stunden: Viel spaß ich warte grade drauf dass ich die Bestätigung bekomme das meine 2 Retoure angekommen ist Und immer darauf achten, dass ihr nicht 0 Trikots der Menge 1 zurückgebt. Ich habe nämlich lt. Wareneingang 0x1 und 1x1 Trikot retourniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2019 Nur um es hier auch nochmal festzuhalten. Heute ist der 23.10.19 und ich habe immernoch kein Trikot erhalten, dass ich am 2.9.19 bestellt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts