udine Anfänger Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 21 Minuten: Und von wo aus wurde dein Paket verschickt? Wolfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. September 2019 udine schrieb vor 19 Minuten: Wolfurt. Nein; und ich hatte schon die Hoffnung, dass Wolfurt die Richtigen liefert! Wobei ich es halt nicht kapiere; habens wirklich welche mit und welche ohne Badges bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2019 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Nein; und ich hatte schon die Hoffnung, dass Wolfurt die Richtigen liefert! Wobei ich es halt nicht kapiere; habens wirklich welche mit und welche ohne Badges bestellt? Ich glaub halt dass der Verein da drauf reagieren muss. Darf eig nicht passieren sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. September 2019 @udine Mit Beflockung oder ohne? @mrbonheur Du hattest ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 Ich gib mir morgen das Länderspiel und vorher gehts noch zum Fanshop. Mein Triktos wurden schon zurückgeschickt. Champions League...Peiten Pech und RBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2019 udine schrieb vor 25 Minuten: Wolfurt. Same here. Keine Badges aus Wolfurt. Solche Schauer, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) floxyz schrieb vor einer Stunde: Meines (nach Innsbruck) ist auch heute gekommen (Versand laut Tracking in Wolfurt) und es hat die Badges auch oben - da scheint ein bestimmtes Lager schuld zu sein... meines ist auch aus Wolfurt verschickt worden!!! leider liegts im Post Abholfach Edit: damn, thread nicht fertig gelesen bearbeitet 5. September 2019 von Whoosback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Sehr komisch die ganze Sache. Manche kriegen es mit Badges, manche ohne - und das aus dem selben Versandlager... Falls es hilft, ich hab keine Beflockung. bearbeitet 5. September 2019 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 Vielleicht liegts an Schwarz oder Rot oder an einer bestimmten Größe ob die Patches drauf sind oder fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht liegts an Schwarz oder Rot oder an einer bestimmten Größe ob die Patches drauf sind oder fehlen. Schwarz, L und XL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 @udine Mit Beflockung oder ohne? @mrbonheur Du hattest ohne? Ja, ohne Schwarz, L und XL. Dann liegt es nicht daran. Ich hab die Badges bei gleicher Farbe und Größe Aber bei mir ist es sowieso wieder aus einem anderen Lager gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht liegts an Schwarz oder Rot oder an einer bestimmten Größe ob die Patches drauf sind oder fehlen. Nö, hab mir alle 2 bestellt und in verschiedenen Größen zum Probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2019 Sind die Badges genäht oder gedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Sind die Badges genäht oder gedruckt? Geklebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2019 Mir schwahnt böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts