Trikots


Recommended Posts

schreibt ...
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

ich kann ja nicht sagen ob es für dich absolut neu sein wird. Wahrscheinlich wird auch jeder da ein eigenes Gefühl haben.

 

ich kann ja nicht sagen ob es für dich absolut neu sein wird. Wahrscheinlich wird auch jeder da ein eigenes Gefühl haben.

Naja neu im Sinne von "Also so anders wie bisher hätte ich das bei RBS aufgrund der letzten Jahre nicht erwartet." ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

hehe weiß schon was du meinst. Also wir hatten, meines Wissens, noch kein so gestaltetes Trikot.

Wie oft musst du dir eigentlich deine Posts durchlesen vorm Posten um nicht ungewollt zu viel zu verraten?:lol::augenbrauen:

Wir werden es also spätestens am Dienstag in Belgrad sehen können, oder?

 

Ist denn hier niemand sonst der ähnliche Einblicke wie the_old_headbanger hat und sich vielleicht verplappern will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sorry klar hatten wir das schon, habe ich einfach verdrängt, nur die Farben sind anders.

 

Zumindest Google hat mir ein ähnliches vorgeschlagen.

Also ganz ehrlich, mir gefällt es so gut, daß ich mir auch eins machen lasse.

obwohl figurbetont nicht ganz so gschmeidig ist

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GIZM0 schrieb vor 12 Minuten:

Wie oft musst du dir eigentlich deine Posts durchlesen vorm Posten um nicht ungewollt zu viel zu verraten?:lol::augenbrauen:

Wir werden es also spätestens am Dienstag in Belgrad sehen können, oder?

 

Ist denn hier niemand sonst der ähnliche Einblicke wie the_old_headbanger hat und sich vielleicht verplappern will?

ich habe mich doch schon lange verplappert, aber es dürfte niemanden aufgefallen sein.

 

habe mir diesen Thread nochmals durchgelesen, meinen irrtümlichen Hinweis dürfte ich gelöscht haben, aber es gibt Leute die einen sehr guten Riecher haben.

bearbeitet von the_old_headbanger
weitere Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
the_old_headbanger schrieb vor 23 Minuten:

sorry klar hatten wir das schon, habe ich einfach verdrängt, nur die Farben sind anders.

 

Zumindest Google hat mir ein ähnliches vorgeschlagen.

Also ganz ehrlich, mir gefällt es so gut, daß ich mir auch eins machen lasse.

obwohl figurbetont nicht ganz so gschmeidig ist

Ära Red Bull oder auch schon davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

Ära Red Bull und ist noch gar nicht lange her. Habe ich verdrängt weil ich mir auch davon kein Trikot habe machen lassen, genauso wie das Pünktchen Trikot, das habe ich auch nicht. 

Man kann aber sagen, dass die Hauptfarbe von dem Trikot, das du ansprichst weiß war. Und diese Hauptfarbe wurde jetzt geändert. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
the_old_headbanger schrieb vor 7 Minuten:

Ära Red Bull und ist noch gar nicht lange her. Habe ich verdrängt weil ich mir auch davon kein Trikot habe machen lassen, genauso wie das Pünktchen Trikot, das habe ich auch nicht. 

Da es keinen Kragen geben wird und das Pünktchen Trikot ausgeschlossen wurde, tippe ich auf dieses

6117.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Man kann aber sagen, dass die Hauptfarbe von dem Trikot, das du ansprichst weiß war. Und diese Hauptfarbe wurde jetzt geändert. Richtig?

davon gab es zwei Versionen

Spiderman schrieb Gerade eben:

egal, ob weiß, rot, gelb oder blau, Hauptsache einfärbig :v:

ned ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.