Trikots


Recommended Posts

Postinho
NestorM schrieb vor 20 Minuten:

Wir hatten ja auch schon ein komplett rotes Trikot. 

https://goo.gl/images/Z6UDQ5 

Würde ich auch nehmen; ist halt ob des Heimtrikots ziemlich unrealistisch.

Irgendwie lässt mich die blau-rot-Kombi nicht los, also blaue Trikots, rote Hosen, blaue Stutzen (hatten wir damals gegen Valencia, aber halt noch unter adidas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stutzen silber, hose blau, trikot rot,

oder

trikot silber hose blau stutzen rot

oder 

trikot silber blau gestreift, hose rot stutzen blau

 

wer weiß das schon so genau

 

aja ich hehe

Ayle schrieb Gerade eben:

?!? Wir spielen damit also am 21., präsentieren sie aber 4 Tage später??? :fuckthat:

21. wird noch mit der alten dress gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

stutzen silber, hose blau, trikot rot,

oder

trikot silber hose blau stutzen rot

oder 

trikot silber blau gestreift, hose rot stutzen blau

 

wer weiß das schon so genau

 

aja ich hehe

Ich sag´s ja, wie eine Dose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

 

the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten:

stutzen silber, hose blau, trikot rot,

oder

trikot silber hose blau stutzen rot

oder 

trikot silber blau gestreift, hose rot stutzen blau

 

wer weiß das schon so genau

the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

ein anderer user weiß auch wie es aussieht. bzw. vermutet er  es.

Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe eher auf eine blau-rot-Kombination. Rote Trikots, blaue Hosen oder umgekehrt.

Jetzt ist es gelöst :v: Gratulation an @Spiderman

Edit: @the_old_headbanger bitte sagen falls ich es löschen soll, will dich ja nicht in Schwierigkeiten bringen :feiervinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist das eigentlich so wichtig?

Hängst du dir morgens einen Plastiksack um oder ziehst du dir fürs Büro vllt ein schickes Hemd an? Warum ist dir das so wichtig?

Weils gut ausschaut, warum denn sonst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 21 Minuten:

Hängst du dir morgens einen Plastiksack um oder ziehst du dir fürs Büro vllt ein schickes Hemd an? Warum ist dir das so wichtig?

 

Ähm, ich diskutiere aber nicht eine Woche im vorhinein darüber, welche Farbe die nächste Hemdenlieferung des Hemden-Dealers meiner Wahl hat. Merkst den Unterschied?

Aber jedem das seine. :augenbrauen:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Ähm, ich diskutiere aber nicht eine Woche im vorhinein darüber, welche Farbe die nächste Hemdenlieferung des Hemden-Dealers meiner Wahl hat.

Aber jedem das seine. :augenbrauen:

Ja, DU vielleicht nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.