photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 Weiß jetzt nicht, wo und in welchem Zusammenhang ich das gelesen habe. Aber angeblich findet die Planung bis zur Umsetzung eines Trikots schon weit im Vorhinein (über ein Jahr) statt. Das heißt, wie die neuen Trikots aussehen werden, sollte demnach eigentlich schon läääääääängst feststehen. Wenn ich hier falsch informiert sein sollte: Bitte sofort den Vorschlag von @Scratcherz umsetzen. Echt gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Juni 2017 photoelectric schrieb vor 17 Minuten: Weiß jetzt nicht, wo und in welchem Zusammenhang ich das gelesen habe. Aber angeblich findet die Planung bis zur Umsetzung eines Trikots schon weit im Vorhinein (über ein Jahr) statt. Das heißt, wie die neuen Trikots aussehen werden, sollte demnach eigentlich schon läääääääängst feststehen. Wenn ich hier falsch informiert sein sollte: Bitte sofort den Vorschlag von @Scratcherz umsetzen. Echt gute Idee Naja, bei unseren "innovativen" Trikots kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein Jahr brauchen um das zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 12 Minuten: Naja, bei unseren "innovativen" Trikots kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein Jahr brauchen um das zu entwickeln. Die diskutieren ja schon einmal allein wegen eines Sternes ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2017 3 Jahre im voraus wird das üblich abgewickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2017 Ich kann mir das nicht vorstellen , so lange vorher schon planen ! Was ist wenn kurzfristig Sponsoren ändern ( dazu kommen , Vertrag kurzfristig auflösen , Änderung des Sponsorlogos ,..) Hab mal von nen Mitarbeiter gehört , das noch im Keller über 1000 Trikots liegen mit dem Stern ⭐️ Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2017 In einem Bericht über RBL die auch die Trikots ändern wollen stand das , dass die Trikots für kommenden Saison schon seit einem Jahr fixiert sind. Die Sache mit den Stern Trikots bei uns gab's doch schon Anfang letzter Saison. Weil es angeblich so kurzfristig abgelehnt wurde, lagen die schon bereit. @Boecksi23 Sponsoren etc. Kann man bestimmt jederzeit selbst aufnähen bzw. bügeln, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Juni 2017 Boecksi23 schrieb vor einer Stunde: Hab mal von nen Mitarbeiter gehört , das noch im Keller über 1000 Trikots liegen mit dem Stern ⭐️ Ja, wird schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2017 GIZM0 schrieb vor 2 Stunden: Sponsoren etc. Kann man bestimmt jederzeit selbst aufnähen bzw. bügeln, oder? Aufträgen sicher , aber wenn schon welche vorhanden sind , die nicht mehr dazu gehören dann , War die Arbeit umsonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir das nicht vorstellen , so lange vorher schon planen ! Was ist wenn kurzfristig Sponsoren ändern ( dazu kommen , Vertrag kurzfristig auflösen , Änderung des Sponsorlogos ,..) Hab mal von nen Mitarbeiter gehört , das noch im Keller über 1000 Trikots liegen mit dem Stern ⭐️ Kann das jemand bestätigen? Da Stankovic hat bei der Heimfahrt von Klagenfurt eines getragen...und mir dies auch bestätigt! bearbeitet 10. Juni 2017 von kapparoma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2017 kapparoma schrieb vor 8 Minuten: Da Stankovic hat bei der Heimfahrt von Klagenfurt eines getragen...und mir dies auch bestätigt! Den hat ihm doch wer raufgeklebt was ich mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2017 lordlumi schrieb vor 58 Minuten: Den hat ihm doch wer raufgeklebt was ich mitbekommen habe Nein der richtig gut gehalten. war so ein 3D stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2017 Hab auch noch 2 Fotos mit Stankovic und Stern , hmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2017 kapparoma schrieb vor 1 Stunde: lordlumi schrieb vor 2 Stunden: Nein der richtig gut gehalten. war so ein 3D stern Vielleicht sowas wie ein Steckpin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Hat sich mittlerweile rausgestellt , das ein Anstecknadel ist , und wurde von einem Fc angemacht ⭐️ bearbeitet 11. Juni 2017 von Boecksi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 18 Minuten: Täusch ich mich, oder ist das das US-Rangabzeichen für einen Brigadegeneral? Na dann triffts ja zu , bei unsern Söldnern ? "Sarkasmus " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts