Freistoßschütze 2010/2011


Wer darf sein Torkonte erhöhen?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich würde generell rochieren. Von rechts eher Liendl, von links Junuzovic und Acimovic und von extrem weiten Distanzen Vorisek.

Die indirekten soll weiterhin Acimovic treten. Die Ecken find ich von Liendl einfach am geilsten. Wahnsinn wie viel Effet die Ecken von Liendl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Schnick-Schnack-Schnuck vor jedem Freistoß :D

Bitte das wär doch was, wenn das als "Tradition" Einzug hält in Favoriten.

Wie bei den "Anderen" gewisse 15 Minuten, so bei uns ein von den Fans "angestimmtes Schnick Schnack Schnuck" vor jedem Freistoß; Der Gewinner schießt anschließend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte das wär doch was, wenn das als "Tradition" Einzug hält in Favoriten.

Wie bei den "Anderen" gewisse 15 Minuten, so bei uns ein von den Fans "angestimmtes Schnick Schnack Schnuck" vor jedem Freistoß; Der Gewinner schießt anschließend. :D

Schnick-Schnack-Schnuck Rufe gab es - zumindest bei uns auf der West - bereits vor vielen Freistößen.

Dass die Spieler dann vor jedem Schnick-Schnack-Schnuck ausführen, hätte nicht mehr viel mit Sport zu tun bzw. käme es dann evtl. so weit, dass der Schwächere schießt und somit dem Erfolg schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic knallt im Training regelmäßig Freistösse extrem platziert in die Kreuzecke!

Liendl und Acimovic schießen am Besten.

Junuzovic schießt nicht schlecht aber seinen Freistössen fehlt die Genauigkeit und Stärke.

Wie Liendl gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat, flankt er genau mit dem richtigen Effet für die Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Liendl gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat, flankt er genau mit dem richtigen Effet für die Stürmer.

Nicht mehr lange für die Austria, nachdem du ihn nun als Avatar hast... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnick-Schnack-Schnuck Rufe gab es - zumindest bei uns auf der West - bereits vor vielen Freistößen.

Dass die Spieler dann vor jedem Schnick-Schnack-Schnuck ausführen, hätte nicht mehr viel mit Sport zu tun bzw. käme es dann evtl. so weit, dass der Schwächere schießt und somit dem Erfolg schadet.

Wenn sich 3 gute Spieler wie Mile, Zladdi und Michi per Schnick-Schnack ausmachen wer den Freistoß treten darf, schadet das mMn nicht dem Erfolg. Dafür hat Acimovic in en letzten Monaten zu selten getroffen. Ist ja nicht so, als ob wir einen Juninho in der Mannschadt hätten, der zu 80% den Freistoß trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell rochieren.

Ist ja auch sehr vernünftig. Trotzdem fehlt genau dieser Punkt in der Abstimmung ("ein anderer" heißt nicht dasselbe). ;)

Für mich als Fan würde eine Rochade die Spannung natürlich steigern, weil es abwechslungsreicher ist. Inwieweit das der Mannschaft hilft, wenn sie sich auf einen Schützen verlassen kann, kann ich nicht abschätzen. Je mehr Varianten es gibt, desto unangenehmer wirds's aber wahrscheinlich für den Gegner sein.

Ein gutes "Muster" wäre Acimovic mit rechts, Liendl mit links. Wobei ich Milenko bei Freistößen eher als Vorbereiter äußerst effektiv sehe. Bei direkten ist er oberer Durchschnitt, würde ich sagen. Liendl hat mehr Varianten drauf und auch mehr "Bums". ;)

Nachdem Liendl nach Milenkos Rückkehr wahrscheinlich seltener spielt, wäre Suttner mit links eine Überlegung. Der hat bei Weitschüssen schon öfter gezeigt, dass er gut schießen kann. Aber das ist alles nur Spekulation - es gibt ja auch "unerkannte Talente". Vielleicht hat Dragovic wirklich einen super Freistoß drauf, oder gar Baumgartlinger, Schumacher oder Linz. Nachdem Milenko die meisten Standards schießt, bleibt hier ziemlich viel Ermessensspielraum.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde auch gerne einmal Dragovic einen direkten Freistoß schießen sehen. Hat ja mal so ein sehr geiles U20? Freistoßtor geschossen.

Ich würds mir echt mal wünschen! Trainingsspiel oder sowas wär auch ok! :ratlos:

Das war im U-19-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.