Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da ja diverse Gerüchte einen Abgang von Jantscher Richtung Salzburg indizieren; wie seht ihr ihn im Vergleich zu Svento, welcher zwar gewisse Qualitäten hat (schnell, 1:1 wurde auch besser, teilweise gute Standards), aber im Allgemeinen kein wirklicher "Flankengott" ist, meint ihr Jantscher könnte ihn rausspielen? Weil Jantschers Statistik ist ja durchaus gut und Vorzüge wie Beidbeinigkeit sprechen ebenfalls für ihn, aber für Österreich ist Svento doch relativ stark.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ja diverse Gerüchte einen Abgang von Jantscher Richtung Salzburg indizieren; wie seht ihr ihn im Vergleich zu Svento, welcher zwar gewisse Qualitäten hat (schnell, 1:1 wurde auch besser, teilweise gute Standards), aber im Allgemeinen kein wirklicher "Flankengott" ist, meint ihr Jantscher könnte ihn rausspielen? Weil Jantschers Statistik ist ja durchaus gut und Vorzüge wie Beidbeinigkeit sprechen ebenfalls für ihn, aber für Österreich ist Svento doch relativ stark.

Jantscher is schnell, sehr stark im 1:1 (sucht dieses auch regelmäßig), beidbeinig (wie bereits erwähnt) und eigentlich auch torgefährlich. Flanken? Naja...

Ihn zieht es meistens von außen in den Strafraum, weil er eben das 1:1 sucht, und dort wird bekanntlich nicht mehr viel geflankt. Er bringt dann meist einen flachen Pass in die Mitte oder sucht den Abschluß. Hin und wieder versucht er es auch mal aus der Distanz. In Summe mMn ein Eck stärker als Svento, aber wenns blöd lauft kommt er an diesem trotzdem nicht vorbei.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

zarate sollte doch im grunde dann sehr aehnliche position wie jantscher einnehmen (noch offensiver aber gut) :ratlos:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+' date='18. Mai 2010 - 19:30 ' timestamp='1274203842' post='3111894']

zarate sollte doch im grunde dann sehr aehnliche position wie jantscher einnehmen (noch offensiver aber gut) :ratlos:

Zarate kommt glaub ich über rechts. Wobei man da ja Tchoyi hat. Versteh die Salzburger daher diesbez. eigentlich auch net ganz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jantscher is schnell, sehr stark im 1:1 (sucht dieses auch regelmäßig), beidbeinig (wie bereits erwähnt) und eigentlich auch torgefährlich. Flanken? Naja...

Ihn zieht es meistens von außen in den Strafraum, weil er eben das 1:1 sucht, und dort wird bekanntlich nicht mehr viel geflankt. Er bringt dann meist einen flachen Pass in die Mitte oder sucht den Abschluß. Hin und wieder versucht er es auch mal aus der Distanz. In Summe mMn ein Eck stärker als Svento, aber wenns blöd lauft kommt er an diesem trotzdem nicht vorbei.

Vielen Dank - der Zaratewechsel wurde ja gerade bekannt, mal schauen ob sich das noch auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm mit Standfest einig, aber nicht mit der Austria:

http://www.sturm12.at/2010/05/18/standfest-und-sturm-waren-sich-einig-aber/

ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine lösung gefunden wird, denn ein unglücklicher kicker bringt den Veilchen auch nix. wird dann wohl stillschweigen über die ablöse vereinbart werden :davinci: bzw. Standfest zalt selbst was dazu.

dass sturm12 jetzt auch schon auf marktwerte von tm.de zurückgreift, bedrückt mich etwas... der verweis auf die 750.000 (schon an sich eine reine fantasiezahl ohne jeden realitätsbezug) ist völlig für die fische.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine lösung gefunden wird, denn ein unglücklicher kicker bringt den Veilchen auch nix. wird dann wohl stillschweigen über die ablöse vereinbart werden :davinci: bzw. Standfest zalt selbst was dazu.

dass sturm12 jetzt auch schon auf marktwerte von tm.de zurückgreift, bedrückt mich etwas... der verweis auf die 750.000 (schon an sich eine reine fantasiezahl ohne jeden realitätsbezug) ist völlig für die fische.

"die ablösesumme wäre angemessen" ... ich kann mir keine angemessene ablösesumme für den standfest vorstellen. als sturm graz würd ich nix für ihn bezahlen. wenn er unbedingt nach graz zurück will, muss er das selber mit der austria klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Betrag wird sich dann schon ca. durchsprechen, wird stillschweigen nix nützen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Foda sagt in der telefonstunde der Kleinen, dass er davon ausgeht, dass Beichler bleibt. alles andere wäre in der unform der letzten monate mmn. auch sportlicher selbstmord, so hat er keine chance im ausland. allerdings soll er dann bitte auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar news aus dem heutigen "Grazer":

- Beichler: keine anfragen bisher, man geht davon aus, dass er bleibt

- Schildenfeld: liegt nur mehr an ihm, mit Besiktas ist man einig, das einzelsponsoring würde die Hamburger firma IMTECH übernehmen.

- Gercaliu: wunschspieler, aber finanziell ist man noch weit auseinander

- Standfest: Parits hat zugesagt, dass er für eine kleine ablöse gehen kann, finanziell ist man sich mit ihm einig (siehe auch sturm12 und heutige Krone)

- Muratovic: LASK hat interesse, er möchte bei Sturm bleiben, was lt. Kreuzer auch "absolut in ordnung" wäre, da er immer spiele entshceiden kann.

- Stankovic: wäre sehr interessant als Jantshcer-ersatz, hat aber lt. Kreuzer im falle eines Kavlak-abgangs schon einen vorvertrag mit Rapid

- Prawda: Kreuzer bestätigt diese Asien-gerüchte

Krone:

Jantscher-ablöse liegt "weit über den kolpotierten 700.000". wird dann wie erwartet ein millionenbetrag, den Salzburg rüberschiebt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein paar news aus dem heutigen "Grazer":

- Beichler: keine anfragen bisher, man geht davon aus, dass er bleibt

- Muratovic: LASK hat interesse, er möchte bei Sturm bleiben, was lt. Kreuzer auch "absolut in ordnung" wäre, da er immer spiele entshceiden kann.

Na Toll! Ich hoffe das Gerücht um Szabics ist frei erfunden. Bei einem Verbleib von Beichler, Muratovic, Haas und Kienast wäre für Lavric dann kein Platz mehr. Absolut unverständlich, dass man den Bigpointwinner Lavric gegen den Dauerverletzten Szabics tauschen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich hätte Szabics schon gern in Graz zur Not auch statt Lavric, denn der bessere Fußballer ist er auf jedenfall. Ich hoff ja dass wir wieder zurück zum schönen Fußball spielen gehen und nicht nur diese hohen Bälle "Kick and rush" Taktik weiterpraktiziert wird und dazu kann uns ein Szabics sicher helfen....

Beuchler wenn er nicht verlängert verkaufen,Haas noch eine halbe Saison verlängern,Kienast ist ja leider scho alles zu spät,Mura behalten (ist für mich ja nicht ansatzweise ein Stürmer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kienast ist ja leider scho alles zu spät ...

Ich weiß nicht, woher diese Antipathie gegen Kienast kommt. Zugegeben, ich war zu Beginn auch nicht begeistert von seiner Verpflichtung. Aber: er hat im Cup und in der Meisterschaft wichtige Tore erzielt (z. B. im Cup gegen Salzburg Tor, gegen Ried glaube ich Assist auf Lavric usw.) und daher finde ich auch, das er ein Gewinn für die Mannschaft ist :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde auch, dass man Kienast durchaus loben kann, auch wenn man ihm wie ich anfangs sehr kritisch gegenüber gestanden ist. natürlich schaut er oft sehr potschat in seinen aktionen aus, aber seine statistik ist nicht die schlechteste.

Szabics wäre im vergleich zu Lavric wohl der spielerisch stärkere typ, vielleicht möchte man ja im angriff variabler sein, denn Lavric - Kienast ist jetzt nicht so der hammer. ich würd den Slowenen aber sehr gerne auch behalten.

Beichler muss verlängern oder gehen. in der frühjahrsform geht er sowieso nicht ab, vielleicht haben da doch die vielen gerüchte mitgespielt. dass er zu Salzburg geth kann man mittlerweile ausschliessen, denn die haben jetzt schon Wallner, Zarate und Hierländer. dazu kommt noch Janko bzw. sein ersatz, der wohl kaum Beichler heißen wird.

Bartosch bekommt einen profivertrag und wird 3. tormann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag