Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2010 Aha und deshalb darf dieses eine Jahr wo Tauschmann in Hartberg kickt die 15 nicht vergeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) dass Mura noch geht, kann ich mir nicht vorstellen, hätte er ja den ganzen sommer können (was die sportliche leitung ja sogar wollte) und ist wegen der familie geblieben. da wird ihn die epísode jetzt 5 vor 12 auch nicht mehr so aus der ruhe bringen, dass er noch wechselt. und der LASK braucht eh keine leute mehr bearbeitet 31. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 31. August 2010 Ja egal da Mura kann noch so gut im Training sein können zeigen da foda wird ihn nicht spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2010 Ja egal da Mura kann noch so gut im Training sein können zeigen da foda wird ihn nicht spielen lassen. Interpunktion wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Nein er hat aber über 7kg zugenohmen er ist wieder so ihm frühjahr im form. Ja egal da Mura kann noch so gut im Training sein können zeigen da foda wird ihn nicht spielen lassen. Interpunktion wäre nett. #2 der Vergleich vom OK zwischen Hassler und Mura is aber schon sehr witzig - eigentlich ein wahnsinn bearbeitet 31. August 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 weil hier immer wieder thema, Altach hat Hörmann entlassen: http://www.laola1.at/135+M598641c2600.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2010 Hat eigentlich Lavric schon einen neuen Verein ? Hellas Verona scheint interessiert zu sein...könnte ein Last-Minute-Transfer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2010 weil hier immer wieder thema, Altach hat Hörmann entlassen: http://www.laola1.at/135+M598641c2600.html Sofort zurückholen und den Kreuzer entlassen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2010 Anscheinend will man Mura mit allen Mitteln vergraulen bzw. einen Vereinswechsel erzwingen. In der heutigen KleZe versteht Kreuzer die Aufregung um Mura beim letzten Spiel nicht, schließlich sei Hassler auch wochenlang nicht im Kader gewesen. Toller Vergleich von unserem Freizeitsportdirektor, der Eine ist mehrfacher bosnischer Nationalspieler, war viele Jahre Leistungsträger, hat einen beeindruckenden Lebenslauf und der andere ist ... Hassler :aaarrrggghhh:. Immer dieses krampfhafte fordern nach Muratovic. Ist ja nicht so, als hätte Samir seit Jahren keine Chance mehr bekommen, mal sollte es einfach einsehen dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Als Joker taugt er sicher noch, keine Frage, aber das erforderliche Tempo kann er einfach nicht mehr gehen und es macht auch nicht den Anschein als möchte er es gehen. Wenn wir davon sprechen, dass er ein zehn mal besserer Kicker als Weber/Kienzl oder wer auch immer ist, ebenfalls keine Einwände, aber seine anderen Defizite bzw. die Laufstärke seiner 2 direkten Konkurrenten machen das mehr als wett. Auch der Name Scherrer wurde hier genannt, aber was für Vorwürfe will man OK machen wenn der Trainer schlichtweg nicht mit dem Spieler plant? Das eigentlich Lustige daran ist ja, dass selbst in den diversen Foren Scherrer von einigen Sturm-Anhängern kritisiert und abgestempelt wurde- jetzt sind alle gscheiter. Übrigens sah ich bei unserer Wintermeisterschaft (weils hier auch erwähnt wurde) nicht Muratovic als absolute Schlüsselfigur. Haas, Säumel, Shashiashvili, Prödl.... das waren damals auch noch echte Kaliber. Noch herausragender in Form war damals mMn aber der Klaus, und mit bissal Glück gilt der vielleicht bald wieder als halber "Neuzugang". Aber mit den Glasknochen wirds wohl leider immer eine zahe Partie sein. Sandro Foda hat natürlich im Profisport nichts verloren, und wenn der Mura das gesagt haben soll kann ich mir ein leichtes Lachen auch nicht verkneifen, aber was willst machen solange der Papa Trainer ist und alle Fäden in der Hand hat? (leider) Auch Hassler ging auf Fodas Konto - Stichwort "Wunschspieler". Leider gibt auch der Trainer den Takt vor.... solange man sich von dieser Abhängigkeit nicht befreit, wird es schwer. Sofort zurückholen und den Kreuzer entlassen!!!!! Als würde man eine Ente gegen einen Daihatsu eintauschen - das macht das Kraut auch nicht fett. Ein Szenario ala Austria wäre mir bei uns Recht, mit Parits einen erfahrenen & kompetenten Mann als oberste Instanz der den Verein und das Umfeld dementsprechend kennt. Nur welcher Ex-Mann von uns verfügt über so eine Ausstrahlung? Hörmann definitv nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Als würde man eine Ente gegen einen Daihatsu eintauschen - das macht das Kraut auch nicht fett. Ein Szenario ala Austria wäre mir bei uns Recht, mit Parits einen erfahrenen & kompetenten Mann als oberste Instanz der den Verein und das Umfeld dementsprechend kennt. Hmm, dort ist auch nicht alles eitel Wonne. Kannst ja in ihrem Channel mal nachlesen. bearbeitet 31. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2010 Immer dieses krampfhafte fordern nach Muratovic. Bevor du dir die Hand an dein Köpfchen haust, solltest du dir meinen Post nochmal durchlesen. In dem habe ich nicht krampfhaft Muratovic gefordert, nur wenn Kreuzer Äpfel (Mura) mit Birnen (Hassler) vergleicht - Anmerkung des Verfassers: mir schmecken Äpfel vieeeeel besser - sollte man sich seinen Teil denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 31. August 2010 Da foda und da kreuzer sind voll große a********. Die sagen zum Mura er ist einer der besten und lassen ihn nicht spielen. Dann grenzt schon zum Mobbing. Frag mal den foda ob das stimmt das da mura der beste und dann den Mura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 31. August 2010 dass Mura noch geht, kann ich mir nicht vorstellen, hätte er ja den ganzen sommer können (was die sportliche leitung ja sogar wollte) und ist wegen der familie geblieben. da wird ihn die epísode jetzt 5 vor 12 auch nicht mehr so aus der ruhe bringen, dass er noch wechselt. und der LASK braucht eh keine leute mehr Ob der Grund von Mura in Graz zu bleiben die Familie war, oder doch eher das (sicher nicht schlechteste) Gehalt, lasse ich jetzt mal so dahingestellt. Eines ist klar: Es wurde Muratovic klar mitgeteilt dass nicht mehr mit ihm geplant wird - von dem her braucht er sich auch net aufzuregen dass er jetzt net im Kader war (Ob das nun sportlich sinnvoll ist, sei erneut dahingestellt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 1. September 2010 Ja klar haben Sie am Anfang gsagt sie plannen mit ihm nicht weil sie den Mura überhaupt nicht leiden können. Und im Interview sagt der sch***** foda auch noch mura ist ein guter fußballer und ich habe auch nichts gegen ihm. Aber derzeit kommt man halt ohne mura sturm gewinnt ja auch. Aber wie wir spielen total schlecht wie machen einfach keine tore aus dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 2. September 2010 Ja klar haben Sie am Anfang gsagt sie plannen mit ihm nicht weil sie den Mura überhaupt nicht leiden können. Und im Interview sagt der sch***** foda auch noch mura ist ein guter fußballer und ich habe auch nichts gegen ihm. Aber derzeit kommt man halt ohne mura sturm gewinnt ja auch. Aber wie wir spielen total schlecht wie machen einfach keine tore aus dem spiel. omg Ich glaube zu diesem Thema wurde nun genug gepostet!! Der "arme" Muratovic wird von diesem "blöden" Kreuzer und diesem "gemeinen" Foda soooooooo unfair behandelt... Ich hoffe deine Tastatur hat beim schreiben keinen Schaden durch herabfallende Tränen erlitten. Lächerlich!! Klar geht nicht immer alles mit rechten Dingen zu, aber so ist nun mal das Geschäft, und so ist nun mal das Leben. Und wenn der Herr Muratovic so unzufrieden mit seiner Situation wäre, hätte er den Verein verlassen.. Leute bitte hört auf eine Ewigkeit an solchen Belanglosigkeiten festzuhalten und bringt dieses Forum, zumindest annähernd, zurück auf ein Niveau das es schon vor jahren hatte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts