OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) @ausländerplatz: nachdem offenbar Gercaliu für Kandelaki kommt, ist das wohl nicht das große problem. Szabics würde wohl den von Muratovic nehmen. dazu noch der im raum stehende austausch von Lamotte durch Standfest. bearbeitet 17. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Also das Jantscher nach Salzburg geht überrascht mich doch ein wenig. Die Statements der Spieler verlieren immer mehr an Wert. Zuerst Sonnleitner der ins "Ausland" wechselt und jetzt Jantscher für den "Red Bull kein Thema" ist. Naja, man wird schon sehen wie das weitergehn wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Also das Jantscher nach Salzburg geht überrascht mich doch ein wenig. Die Statements der Spieler verlieren immer mehr an Wert. Zuerst Sonnleitner der ins "Ausland" wechselt und jetzt Jantscher für den "Red Bull kein Thema" ist. Naja, man wird schon sehen wie das weitergehn wird. DAS tut weh :aaarrrggghhh: ... ich bin ja immer ein großer Skeptiker, aber der Sportnet-Bericht klingt ja recht eindeutig. Natürlich eine klare Schwächung für uns - und weitere Ausblähung des Liga-Dominators ... wenn wenigstens viel Geld rausschauen würd - das nehme ich aber auch nicht an ... und welcher Grund liegt vorne? Dass er dort mehr Geld verdient? Befürchte, ja. Denn international spielen kann er bei uns auch. Schade, schade, schade... ja, ich habe insgeheim von einer Beichler-Jantscher-Hölzl-Lavric-Kienast-Meister-Offensive geträumt. bearbeitet 17. Mai 2010 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 es macht für ein team wie sturm eigentlich auch keinen sinn einen ausländer als zweiten tormann zu verpflichten, daher denke ich schon das ein wechsel zu red bull nicht ganz so unrealistisch ist. Nix gegen Gratzei, aber RB wird einen anderen TW holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Denke schon, dass Gratzei jetzt wechseln wird, wohin auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass Cavlina als Nummer 2 geholt wurde und einen Ausländerplatz auf der Bank besetzt. Edit: So viele Transfers innerhalb der Liga hats wohl auch erst selten gegeben. bearbeitet 17. Mai 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Bisher steht es ja nur auf Sportnet, dass Jantscher zu Salzburg geht. Sonst hab ich noch nirgends etwas gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 was darf eigentlich RB löhnen für jantscher? ich glaub einmal gelesen zu haben in eurem channel das er eine fixe ablöseumme im vertrag stehen hat bei der er wechseln kann. ich hoff ich vertu mich da jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) was darf eigentlich RB löhnen für jantscher? ich glaub einmal gelesen zu haben in eurem channel das er eine fixe ablöseumme im vertrag stehen hat bei der er wechseln kann. ich hoff ich vertu mich da jetzt nicht. über eine million lt. diversen artikeln. bearbeitet 17. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Man kann nur hoffen es kommen noch 1-2 gute Transfers zu stande wenn wir vielleicht Zickler bekommen könnten wäre das natürlich top enventuell kann man noch hoffen dass sich aus der Jugend ein paar hervortun wie Jantscher und Beichler vor 2 Jahren aber mit der Mannschaft und der Transferpolitik hab ich im Moment echt angst international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 Man kann nur hoffen es kommen noch 1-2 gute Transfers zu stande wenn wir vielleicht Zickler bekommen könnten wäre das natürlich top enventuell kann man noch hoffen dass sich aus der Jugend ein paar hervortun wie Jantscher und Beichler vor 2 Jahren aber mit der Mannschaft und der Transferpolitik hab ich im Moment echt angst international ZICKLER??? VETO!! :aaarrrggghhh: - was brauchen wir einen Spieler dieses Alters? Im Sturm Lavric und Kienast, dazu Haas und (hoffentlich doch) weiter Beichler. Bis jetzt sind eh alles dunstschleier-artige Spekulationen - bis auf Cavlina eben, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er als 2ter Goalie geholt wurde - nachdem ja Lukse weg ist. Gratzei und Jantscher zu Salzburg wäre definitiv unverkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 also zickler wäre ja die höhe im sturm haben wir genug leute, da sollte man eher schaun, dass wir lavric verlängern - dann sind wir vorne mehr als gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Man kann nur hoffen es kommen noch 1-2 gute Transfers zu stande wenn wir vielleicht Zickler bekommen könnten wäre das natürlich top enventuell kann man noch hoffen dass sich aus der Jugend ein paar hervortun wie Jantscher und Beichler vor 2 Jahren aber mit der Mannschaft und der Transferpolitik hab ich im Moment echt angst international Ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Der Altersdurchschnitt steigt pro Saison kontinuierlich, vlt. kann man so in der EL durch eben diese Erfahrung etwas besser agieren aber mit der Transferpolitik im allgeimeinen kann ich persönlich nichts anfangen. bearbeitet 17. Mai 2010 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 über eine million lt. diversen artikeln. danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 Gercaliu verhandelt mit Sturm: http://www.sturm12.at/2010/05/17/gercaliu-verhandelt-mit-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Mai 2010 über eine million lt. diversen artikeln. Doch eine schöne Summe, wie ich meine. Jedenfalls bin ich überrascht, dass es jetzt Salzburg werden soll. Naja, jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Man kann nur hoffen es kommen noch 1-2 gute Transfers zu stande wenn wir vielleicht Zickler bekommen könnten wäre das natürlich top enventuell kann man noch hoffen dass sich aus der Jugend ein paar hervortun wie Jantscher und Beichler vor 2 Jahren aber mit der Mannschaft und der Transferpolitik hab ich im Moment echt angst international Warum willst du im Sturm investieren Da gibt es derzeit mMn genügend Spieler und "richtige Vertragsverlängerungen" müssten ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts