Recommended Posts

Postaholic

Ich gehe sogar so weit und meine, Cagara müsste bei euch eigentlich problemlos überzeugen können. Grundsätzlich wäre der für eigentlich jeden österr. Bundesligisten eine Bereicherung, das ist jetzt mein bescheidener subjektiver Eindruck.

Da ich mir seinen Ex-Klub Aarhus quasi regelmäßig gegeben hab (selten aber doch auch einmal vor Ort), konnt ich mir doch ein gewisses Bild machen. Im MOment reicht leider die Zeit nicht aus euch mit ein paar Infos zu füttern, aber vl geht ja noch was.

Jedenfalls würd ich es sehr fein finden den bei uns in Österreich kicken sehen zu dürfen. Sollte der verplfichtet werden, habts keinen schlechten Transfer getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Bukva (sehr bemüht zur Zeit!), Salmutter und Klem hat Sturm gleich 3 bundesligataugliche Spieler für die linke Mittelfeldposition! Warum man die Testkanditaten Sandro und "Taka" holt soll verstehen wer will. Obwohl, schauen/testen kostetet ja nix :augenbrauen: !

Vielleicht ist der Japaner auch wirklich eine Option für die Linksverteidigerposition, die nach wie vor die größte Baustelle ist und auf der akkuter Handlungsbedarf besteht. Aufgrund diverser Berichte dürfte der Däne den Anforderungen entsprechen. Bleibt nur zu hoffen dass man sich vertraglich einigen kann.

Achja, den Unruheherd Foda S.. sollte man jetzt doch bald einmal verleihen!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mich würde jetzt wirklich mal Interresieren was sie mit Scherrer vorhaben, LM spieler hat Sturm ja genug und LV ist er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mich würde jetzt wirklich mal Interresieren was sie mit Scherrer vorhaben, LM spieler hat Sturm ja genug und LV ist er ja nicht.

der wird sicher noch abgegeben, muss aber derzeit beim kader sein, weil er noch einen vertrag hat. aber ich denke, in den nächsten tagen wird er wechseln. Altach und Ried haben ja großes interesse. bei Sturm sehe ich wenig land für ihn und ähnlicher ansicht ist er wohl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der wird sicher noch abgegeben, muss aber derzeit beim kader sein, weil er noch einen vertrag hat. aber ich denke, in den nächsten tagen wird er wechseln. Altach und Ried haben ja großes interesse. bei Sturm sehe ich wenig land für ihn und ähnlicher ansicht ist er wohl auch.

Ried habe er ja schon abgesagt, bei Altach wär er sicher gut aufgehoben, war ja einer der besten im vergangenen Jahr bei Altach.

Und dort hat er ja ein Stammplatz. Würd mich freuen ihn wieder ihn Altach zu sehen.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine von morgen:

Der Nächste bitte, heißt es derzeit beim SK Sturm. Dennis Cagara ist schon da, Thomas Schütz und Sandro haben am Donnerstag das Training aufgenommen. Für Sonntag ist Takahito Soma angesagt und am Montag kommen Andrej Pecnik und Aleksander Popovic. Der 28-jährige Slowene Pecnik ist Linksverteidiger und war vergangene Saison mit Politehnica Iasi aus der ersten rumänischen Liga abgestiegen. Mittelfeldspieler Popovic, 26, Serbe, war zuletzt in Griechenland beim Tabellen-Sechsten Kavala tätig.

Die Grazer suchen aber nicht nur Legionäre. Den Nachwuchsspielern Philipp Hörmann, Daniel Schmölzer, Stefan Stangl, Florian Neuhold und David Schloffer wurden Jungprofi-Verträge angeboten. Akademie-Chef Didi Pegam und Cheftrainer Franco Foda haben mit dem Quintett bereits Gespräche geführt.

Die Verträge von Edin Salkic und Dean Maric hat Sportdirektor Oliver Kreuzer je um ein Jahr bis 2012 verlängert. Das Duo folgt Luca Tauschmann auf Leihbasis zum TSV Hartberg. Sturm wird am 7. Juli - direkt nach dem Trainingslager in Bad Waltersdorf (30. Juni bis 6. Juli) - bei einem Blitz-Turnier in Ahlen teilnehmen. Gegner der Grazer: Gastgeber Ahlen, Kickers Offenbach und Olympiakos Piräus.

ich glaub zwar nicht, dass der Slowene und der Serbe ein thema werden (siehe statistiken des letzten jahres), aber möglichst viele spieler zu testen kann keinesfalls schaden.

und Hagmayr hat den flieger verpasst, weswegen sich die gespräche mit Frosinone über Elsneg verzögern...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Kleine von morgen:

ich glaub zwar nicht, dass der Slowene und der Serbe ein thema werden, aber möglichst viele spieler zu testen kann keinesfalls schaden.

und Hagmayr hat den flieger verpasst, weswegen sich die gespräche mit Frosinone über Elsneg verzögern...

Der Name Popovic :love: allein ist ja schon toll!

OMG jetzt seh ichs erst, der war Österreicher und spielte in auch in Ö. Von dem hab ich noch nie was gehört...

Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit das er die Staatsbürgerschaft doch wieder annimmt...

Ich finds auch gut das man möglichst viele testet!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mich wunderds das so viele ausländer getestet werden :confused:

das negative daran ist das wir wieder einen blöden Ruf in der Öffentlichkeit haben und es schade ist dass wir unsre jungen nicht einsetzen, da sie ja zu denn besten aus ganz Österreich zählen.

Das Positive daran ist das wir mit den neuen Ausländern starke Spieler besitzen, die nicht so wie die Jungen nur scharf drauf sind irgendwan im Ausland zu spielen , da sie ja schon im Ausland sind ! :augenbrauen:

Aber bleibt zu hoffen dass trotzdem immer wieder ( wenigstens ) die besten Jugendspieler in dei Stammformation eingebaut werden. Wäre schade wenn die beste Talenteschmiede Österreichs nicht von diesen Jungen profitiert sondern Mannschaften wie z.B. Ried, Lask, Austria ( nur um hier Beispiele zu nennen ) die sie uns abkaufen oder gar gratis kriegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der Japaner ist kein thema mehr, weil er kein probetraining absolvieren will (Krone)

Hat der leicht so ein Mörder Ego?

Ich mein, a bisserl kurios ist das ja schon, ist der leicht hergangen und hat gsagt 'wozu brauch i a Probetraining, i wü an Stammplatz haben'?

Najo.

Vl wirds no was mim Cagara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag