Recommended Posts

ASB-Legende

also mir klingt da noch recht deutlich Rinners Kampfansage in den Ohren... von wegen 'man will nicht wieder hinter den wiener landen - man will mehr!' wieviel punkte dann zwischen platz 3 und 4 waren ist bekannt...

Nona gibts eine Kampfansage, wenn man in der Saison davor zwei Punkte hinter der Austria gelegen ist, Einstein. :facepalm:

Kann man also davon ausgehen, dass eine Kampfansage der Austria in Richtung Salzburg deiner Meinung nach dieses Jahr auch komplette Idiotie wäre?

Sturms Saisonziel für die abgelaufene Saison war aber dennoch ein anderes.

Der sich wünscht, dass die Austria nächstes Jahr Meister wird... :facepalm:

weil er im gegensatz zu euch, eurem (ex)präsidenten und dem Trainer noch ein funken realismus vorhanden ist

Sehr konsequent bist du... :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr konsequent bist du... :laugh: :laugh: :laugh:

naja was sich der Standfest wünscht ist ja ohnehin eher wurscht... aber die Austria wäre im gegensatz zu Sturm noch der 'realistischere Wunsch' und zum anderen ging es mir v.a. darum das sich Standfest ausgezeichnet selber einschätzen kann, wie man aus besagtem Interview schön rauslesen kann, und im gegensatz zu vielen meldungen aus 'eurem Eck'

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja was sich der Standfest wünscht ist ja ohnehin eher wurscht... aber die Austria wäre im gegensatz zu Sturm noch der 'realistischere Wunsch' und zum anderen ging es mir v.a. darum das sich Standfest ausgezeichnet selber einschätzen kann, wie man aus besagtem Interview schön rauslesen kann, und im gegensatz zu vielen meldungen aus 'eurem Eck'

Aha, aber eine Kampfansage Rinner nachdem man nur 2 Punkte hinter der Austria lag ist "große Töne spucken"...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, aber eine Kampfansage Rinner nachdem man nur 2 Punkte hinter der Austria lag ist "große Töne spucken"...

Natürlich. Als Präsident sollte man sich über die eigenen möglichkeiten und die der Konkurrenz bescheid wissen, und sich auch richtig einschätzen können. Scheibar war es eine gute Saison von Sturm und eine weniger gute von der Austria, und das sollte auch ein Rinner sehen können.

Etwas anderes wäre es wenn es Rinner gelungen wäre ein ähnlich 'großes' Budget aufzustellen - dann hätte man eher solche 'Forderungen' in die Welt hinausposaunen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich. Als Präsident sollte man sich über die eigenen möglichkeiten und die der Konkurrenz bescheid wissen, und sich auch richtig einschätzen können. Scheibar war es eine gute Saison von Sturm und eine weniger gute von der Austria, und das sollte auch ein Rinner sehen können.

Auch in der Saison davor waren es nur 2 Punkte Unterschied. Und wiederum eine Saison davor waren es 4 Punkte (obwohl Sturm 13 Punkte wegen Lizenzproblemen abgezogen wurden). Ich würde also eher sagen diese Saison war ein Ausreißer nach oben für die Austria. Wenn man also gerade von "vom Boden abheben" spricht, solltest dich vllt. an der eigenen Nase fassen. Wenn ich 2mal hintereinander knapp hinter einem Verein liege und einmal davor sogar eine um 9 Punkte bessere Saison hatte, ist es also "große Töne spucken". Interessant. :D

Etwas anderes wäre es wenn es Rinner gelungen wäre ein ähnlich 'großes' Budget aufzustellen - dann hätte man eher solche 'Forderungen' in die Welt hinausposaunen können.

Weil die Austria ja ein ähnliches Budget wie Salzburg aufweisen kann um diesen den Kampf anzusagen...

Wahnsinn wie peinlich diese "Herumwinderei" ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist ja herzlich wenig von seinen großspurigen äußerungen vom vormittag übriggeblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Austria ja ein ähnliches Budget wie Salzburg aufweisen kann um diesen den Kampf anzusagen...

du kapierst es einfach nicht.

wer sagt RB denn kampf an ? (mal abgesehen davon das man sie 'letztes jahr', nur dank euch, nicht sogar doch noch abgefangen hätte)

Die Post Stronach Austria(und hier spreche ich von den maßgeblichen Personen wie dem Vorstand Sport oder dem Vorstand Finanzen, sowie dem Trainer) geht sehr angemessen mit Forderungen und Erwartungen um, und setzt sich realistische und passende Ziele.

Bei euch ist die letzte Zeit(~2 jahre) immer wieder der Kartnig'sche Größenwahn (neu) ausgebrochen, euer (Ex)Präsident ist ja 'immer wieder' durch großspurige Aussagen aufgefallen, und Foda bzw (und v.a.) Kreuzer stehen ihm da um nichts nach... man denke doch auch nur an eure (gefühlten) Winter/Herbstmeisterschafts'führungen' und den damit verbunden Tönen, das ganze kombiniert mit einem Wien-Komplex und einer nicht unerfolgreichen (näheren)Vergangenheit(deren Preis man wohl schon vergessen hat) sowie einem Präsidenten der die mediale Aufmerksamkeit seines 'Dorf-Kaisertums' genießt führt scheinbar auch bei den Anhänger zu einem schleichenden Realitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du kapierst es einfach nicht.

Genau, ich bin es der hier etwas nicht kapiert. :D

wer sagt RB denn kampf an ? (mal abgesehen davon das man sie 'letztes jahr', nur dank euch, nicht sogar doch noch abgefangen hätte)

Der Präsident der Austria zum Beispiel: http://www.krone.at/Sport/Kampfansage_der_Austria_Naechstes_Jahr_sind_wir_Nr._1!-Veilchenwunder-Story-199878

Aber das ist wohl etwas komplett anderes... :D

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man von dir nichts mehr lesen wird zu diesem Thema.

Die Post Stronach Austria(und hier spreche ich von den maßgeblichen Personen wie dem Vorstand Sport oder dem Vorstand Finanzen, sowie dem Trainer) geht sehr angemessen mit Forderungen und Erwartungen um, und setzt sich realistische und passende Ziele.

Bei euch ist die letzte Zeit(~2 jahre) immer wieder der Kartnig'sche Größenwahn (neu) ausgebrochen, euer (Ex)Präsident ist ja 'immer wieder' durch großspurige Aussagen aufgefallen, und Foda bzw (und v.a.) Kreuzer stehen ihm da um nichts nach... man denke doch auch nur an eure (gefühlten) Winter/Herbstmeisterschafts'führungen' und den damit verbunden Tönen, das ganze kombiniert mit einem Wien-Komplex und einer nicht unerfolgreichen (näheren)Vergangenheit(deren Preis man wohl schon vergessen hat) sowie einem Präsidenten der die mediale Aufmerksamkeit seines 'Dorf-Kaisertums' genießt führt scheinbar auch bei den Anhänger zu einem schleichenden Realitätsverlust.

Kannst vllt. auch mal konkrete Beispiele geben, anstatt nur herumzusudern und Aussagen ohne Inhalt zu tätigen? Bezeichnend auch, dass du auf den ersten Teil meiner Aussage nicht eingegangen bist. Und, dass bei der Austria keine großen Töne gespuckt werden, sieht man ja an meinem Link weiter oben. Von wegen Größenwahn, Komplexe usw. usf.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unglaublich lächerlich.

gerade Foda hat nach der herbstmeisterschaft immer ausdrücklich davor gewarnt, dass man nicht falsche erwartungen haben darf. und von Kreuzer kann ich mich sowieso an gar keine aussage in diese richtung erinnern.

mit einem letzten verweis auf das vom verein formulierte saisonziel hoffe ich, dass diese peinliche episode nun beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ja klar das die Katzian aussage kommt. deswegen sprach ich von

(und hier spreche ich von den maßgeblichen Personen wie dem Vorstand Sport oder dem Vorstand Finanzen, sowie dem Trainer)

und ich gehe davon aus das die unterschiedliche Bedeutung bzw Aufgabenstellung der beiden Präsidentenämter klar ist.

Wenn man einen rein repräsentativen Präsidenten (noch dazu einen der das Redenschwingen in der Politik 'gelernt' hat) bei einer 'Propagandaveranstaltung' das Wort ergreifen lässt, dann kann man mit solchen Ergebnissen rechnen, sollte diese aber auch richtig Einordnen können - und ja, mir persönlich war diese großspurige Ankündigung ein bisserl unangenehm (was vermutl. auch an der vielzuhohen Lautstärke lag) ...

...na wie auch immer, es ist mir ja wirklich wurscht, und damit das ihr immer unsympathischer werdet muss ich eh alleine klarkommen :lol:

wünsche euch noch viel spass beim verzweifelten Versuch 'die Wiener' endlich hinter euch zu lassen und euren sonstigen 'Kampfansagen' und Erwartungen... nicht das ihr des Trainers Kopf fordert obwohl er alle 'eigentlichen' Saisonziele erreicht hat (...ups das passiert ja schon :x)

PS: und ad 'großspurig' - ja ich glaub es ist 'realistischer' das die Austria Meister wird als das Sturm 3. wird... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir bedanken und ganz herzlich dass du gekommen bist um blödsinn zu posten, dieser schnell widerlegt wurde und du dich in weiterer folge in immer kleinere details verstrickt hast, um doch nicht das gesicht zu verlieren.

gottseidank sind die meisten Austrianer hier weniger anstregend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

an die mods, es wird zeit im beisl oder spam einen thread zu eroeffnen wo der ganze Muell der eingschnappten Wiener abgeladen werden kann, so wies im rapid/austria channel auch gehandabt wird. schon sehr zach in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

PS: und ad 'großspurig' - ja ich glaub es ist 'realistischer' das die Austria Meister wird als das Sturm 3. wird... :winke:

:augenbrauen:

Austria, ich bin glücklich das ihr großhalsigen Eierschedl nicht Meister geworden seit :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag