+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Mai 2010 halbe mille fuern standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ich weiss net, was es da zu diskutieren gibt. 500k fürn standfest werden wie nie im leben zahlen, selbst die hälfte wär einfach nur irr :huh?deppat?: bearbeitet 17. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 Bez. Jantscher zu Red Bull. Pfuh, das kann ich absolut nicht nachvollziehen aus seiner Sicht. Abgesehen davon, dass es nicht der Sprung ins Ausland ist, der jetzt eigentlich fällig ist, sind die Aussenbahnen dort gut besetzt. Eine kleine Formschwankung und was übrig bleibt, ist ein Spieler der bei einem österreichischen Verein auf der Bank sitzt. Klingt dann nicht mehr so attraktiv für bspweise deutsche Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 die sache ist nur, dass sich Sturm (wie die Austria) prinzipiell kein ablöse leisten kann und wenn doch, dann schon gar nicht in dieser höhe bei so einer vertagssituation. Grundsätzlich richtig, nur muß ihn die Austria ja nicht verkaufen, weg will ja er, muß er halt dableiben oder irgendwie eine angemessene Summe aufstellen. Nachdem Sturm Cupsieger is (Kohle fürs Finale und Zuschauereinnahmen und die EL a ned im Budget + eventuell Jantscher weg...) wäre wohl Kohle diesmal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 wäre wohl Kohle diesmal da. selbst wenn dem so wäre, gibt man diese doch wohl bitte nicht für einen standfest aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Bez. Jantscher zu Red Bull. Pfuh, das kann ich absolut nicht nachvollziehen aus seiner Sicht. Abgesehen davon, dass es nicht der Sprung ins Ausland ist, der jetzt eigentlich fällig ist, sind die Aussenbahnen dort gut besetzt. Eine kleine Formschwankung und was übrig bleibt, ist ein Spieler der bei einem österreichischen Verein auf der Bank sitzt. Klingt dann nicht mehr so attraktiv für bspweise deutsche Vereine. Die Position des LM ist bei Gladbach besser besetzt als bei SBG. Ich glaube nicht, dass Svento ein unüberwindbare Hürde für Jantscher ist und falls doch, wie soll er sich dann gegen Spieler wie Arango, Reus, etc. durchsetzen? bearbeitet 17. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem Sturm Cupsieger is (Kohle fürs Finale und Zuschauereinnahmen und die EL a ned im Budget + eventuell Jantscher weg...) wäre wohl Kohle diesmal da. es wäre völlig irre diese in einen einjährigen Standfest zu reinvestieren. das wird auch nicht passieren. wie gesagt, er wird schon was auf der hohen kante haben, wenn er unbedingt weg will um sich rauszukaufen. bearbeitet 17. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Die Position des LM ist bei Gladbach besser besetzt als bei SBG. Ich glaube nicht, dass Svento ein unüberwindbare Hürde für Jantscher ist und falls doch, wie soll er sich dann gegen Spieler wie Arango, Reus, etc. durchsetzen? Naja, zweifelsfrei (wobei er ja auch im RM spielen kann). Aber dann wäre ihm der Sprung ins Ausland bereits geglückt, und er hat die Möglichkeit sich dort durchzukämpfen, anstatt dieses Prozedere zweimal durchgehen zu müssen (einmal bei Salzburg, einmal im Ausland) und dabei ein paar Jahre zu verlieren. Und wenn er sich bei Salzburg nicht durchsetzt, wars das sowieso mit dem Auslandstraum. Wohingegen man als Bankerldrücker eines deutschen Vereins für andere deutsche Vereine immer noch interessanter bleibt. Salzburg hat sich bislang nicht unbedingt als Sprungbrett für Östtereicher ins Ausland herausgestellt. bearbeitet 17. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Mai 2010 Die Position des LM ist bei Gladbach besser besetzt als bei SBG. Ich glaube nicht, dass Svento ein unüberwindbare Hürde für Jantscher ist und falls doch, wie soll er sich dann gegen Spieler wie Arango, Reus, etc. durchsetzen? Svento halt ich bei salzburg fuer den besten Mittelfeldspieler (abgesehen vom tchoyi) von daher eher den konstantesten. versteh den wechsel von jantscher nicht wenn er es machen sollte,aber bitte. nochmal standfest zu kaufen waer nur irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 @ Jantscher zu Salzburg: Völlig undenkbar; wenn, dann ins Ausland - wobei ich selbst hier hoffe, dass noch was zu machen ist und er bei uns bleibt, noch mind. 2 Jahre @Standfest: Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn Gercaliu kommt, Schildenfeld bleibt, dazu der Rieder Neuzugang (Burgstaller); Feldhofer ... nochwen für die Verteidigung? Da müsste doch wirklich wer aus dem eigenen Nachwuchs da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 @Standfest: Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn Gercaliu kommt, Schildenfeld bleibt, dazu der Rieder Neuzugang (Burgstaller); Feldhofer ... nochwen für die Verteidigung? Da müsste doch wirklich wer aus dem eigenen Nachwuchs da sein. wie schwach wir außen besetzt sind, hat man gestern wieder mal gesehen - prawda/kandelaki/ehrenreich/lamotte sind in der aktuellen form maximal ersatz- bzw. ergänzungsspieler!links gehen prawda/kandelaki, dafür kommt gercaliu - innen schildenfeld/feldhofer als stamm IV, burgstaller als backup - rechts? tja, da muss auch ein guter AV her, und einer der beiden oben genannten bleibt als backup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 standfest und 500k ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) standfest und 500k ablöse. bearbeitet 17. Mai 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 standfest und 500k ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) im sturm12 audioschnipsel sagt mura, dass man nimmer mit ihm plant und ihm nahegelegt hat zu wechseln... bearbeitet 17. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts