Sommertransfers 2010


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es bestätigt sich halt immer wieder, dass Gercaliu einfach zu wenig im kopf hat, das kann man ja bei all seinen stationen verfolgen. der höhepunkt ist ja, dass er anscheinend bei Wiener Neustadt ein haus gebaut. das muss man sich einmal vorstellen, unterschreibt für ein jahr bei so einem luftikus-verein und baut dann gleich ein haus dort. dann das geschwafel von der familie und er möchte unbedingt in der nähe bleiben und nun kommt er dem wohl einzigen verein in Österreich keinen schritt entgegen, sprich es bleibt nur mehr das ausland. und Sturm zahlt sicher nicht so schlecht, dass er sozialhilfe hätte beantragen müssen.

Kandelaki wurde mmn. zurecht nicht verlängert, denn die letzten leistungen waren alles andere als berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es bestätigt sich halt immer wieder, dass Gercaliu einfach zu wenig im kopf hat, das kann man ja bei all seinen stationen verfolgen. der höhepunkt ist ja, dass er anscheinend bei Wiener Neustadt ein haus gebaut. das muss man sich einmal vorstellen, unterschreibt für ein jahr bei so einem luftikus-verein und baut dann gleich ein haus dort. dann das geschwafel von der familie und er möchte unbedingt in der nähe bleiben und nun kommt er dem wohl einzigen verein in Österreich keinen schritt entgegen, sprich es bleibt nur mehr das ausland. und Sturm zahlt sicher nicht so schlecht, dass er sozialhilfe hätte beantragen müssen.

Kandelaki wurde mmn. zurecht nicht verlängert, denn die letzten leistungen waren alles andere als berauschend.

http://www.sturm12.at/2010/05/17/gercaliu-verhandelt-mit-sturm/

Irgendwie komisch, da man eben gestern noch das lesen konnte:

UPDATE 31.5.2010 – 19.00 Uhr: Sturm12.at sprach mit dem frisch vom Urlaub zurückgekehrten Ronald Gercaliu: „Der Urlaub war sehr erholsam. Die Verhandlungen mit Sturm haben wieder grob begonnen – die Wechselchancen sind nach wie vor intakt. Es gibt aber auch noch andere Angebote.“ Entscheidung ist noch keine gefallen – Geld spielt nur eine Nebenrolle: „Ich muss mir das Ganze gut überlegen, diesmal soll alles stabil sein. Ich hatte in letzter Zeit genug einjährige Gastspiele – jetzt muss ich mich einmal festigen.“ (FZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

alle die bei der austria einen Stammplatz hatten und zu Neustadt wechselten waren aufs schnelle Geld aus ...

Da gehörte Gercaliu aber so weit ich mich erinnern kann nicht dazu. Der musste ja nach der erfolgreichen Saison bei uns zurück nach Salzburg weil er nur ausgeliehen war. Nachdem er dort dann nur spärlich zum Einsatz kam und bei uns durch Suttner kein Bedarf da war, ging er nach Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Klemen Lavric und der SK Sturm scheinen künftig getrennte Wege zu gehen.

Der Slowene wird seinen ausgelaufenen Vertrag mit den Grazern wohl nicht verlängern.

"Von meiner Seite denke ich, dass nichts mehr geht", erklärt der 28-Jährige, der das vorgelegte Angebot der Steirer als "nicht akzeptabel" bezeichnet.

Er könne sich aber vorstellen, für einen anderen Bundesliga-Klub zu spielen. Dem Vernehmen nach ist die Wiener Austria an einer Verpflichtung nicht uninteressiert.

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sucht man jetzt einen Lavric-Ersatz oder gibt es schon einen? :ears:

Szabics.

Find ich schon schade, kommt aber nach der Verpflichtung von Szabics nicht unerwartet. Mal sehen ob sich dieser "Tausch" auszahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da Beichler wohl bleibt war relativ klar, dass nach der Szabics-verpflichtung kein platz mehr für Lavric bleibt. mehr als vier stürmer braucht man nicht und die sind jetzt mit Szabics, Haas, Beichler und Kienast vom typ her doch relativ gut gespreizt.

ich finds etwas schade, aber andererseits kann Szabics die leistungen des Slowenen sicher auch bringen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, wenn man dem Trainersohn einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen muss ist klar, dass in gewissen anderen Stellen das Geld fehlt. Soll nicht heißen, dass das Protektionskind ein Topverdiener ist, aber gratis wird er auch nicht spielen. Besonders wenn der Papa Trainer ist...

Edit: Man hätte einfach nicht voreilig mit Kienast verlängern sollen. Kann mir kaum vorstellen, dass die 2 Piefke der Meinung sind, dass Kienast besser als Lavric ist. Wobei wundert würds mich hier auch schon gar nichts mehr.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, wenn man dem Trainersohn einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen muss ist klar, dass in gewissen anderen Stellen das Geld fehlt. Soll nicht heißen, dass das Protektionskind ein Topverdiener ist, aber gratis wird er auch nicht spielen. Besonders wenn der Papa Trainer ist...

bei dir grenzt das ganze schon an paranoia!

egal, was im verein schief lauft - schuld is immer der sandro :)

schade um lavric, aber wenn beichler bleibt (was natürlich eigentlich eine verlängerung voraussetzt), sind wir im sturm gut genug aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Tja, wenn man dem Trainersohn einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen muss ist klar, dass in gewissen anderen Stellen das Geld fehlt. Soll nicht heißen, dass das Protektionskind ein Topverdiener ist, aber gratis wird er auch nicht spielen. Besonders wenn der Papa Trainer ist...

Edit: Man hätte einfach nicht voreilig mit Kienast verlängern sollen. Kann mir kaum vorstellen, dass die 2 Piefke der Meinung sind, dass Kienast besser als Lavric ist. Wobei wundert würds mich hier auch schon gar nichts mehr.

ach komm...wenn szabic und beichler nicht verlernt haben wie man spielt, werden die beiden über kurz oder lang gesetzt sein. als backup wäre lavric viel zu teuer (der wird nach diesem frühjahr auch nicht bescheidener geworden sein). dazu kommt dann auch noch, dass haas als joker sicher über lavric zu stellen ist.

kurz: lavric als 4. stürmer??? wer das in erwägung gezogen hat lebt mmn in einer anderen realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei dir grenzt das ganze schon an paranoia!

egal, was im verein schief lauft - schuld is immer der sandro :)

schade um lavric, aber wenn beichler bleibt (was natürlich eigentlich eine verlängerung voraussetzt), sind wir im sturm gut genug aufgestellt

War natürlich überspitzt ausgedrückt. Aber stimmt ja. Die Foda-Verlängerung ist rausgeschmissenes Geld. Gepaart mit den unnötigen Granaten alá Hassler, Prawda (hat sich zum Glück eh erledigt) und wie sie alle heißen kommt dann schon eine beachtliche Summe zusammen, die man für die wirklichen Verstärkungen zur Verfügung hätte.

@ Blackbird

Sehe in dieser Stürmerkonstelation einen Beichler eher am Flügel statt einem Jantscher. Und hinter einem Szabics steht auch ein großes Fragezeichen wie lange man den wieder aufpeppeln muss, damit er eine Verstärkung darstellt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.