sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 dann sollens eben nur 500k fürn beichler zahlen. mir mittlerweile schon wurscht, hauptsache die geschichte is bald erledigt! is mir mittlerweile auch schon wurscht. Hauptsache er geht weil wenn er bleibt dann geht er nächstes Jahr und wir kriegen keinen Cent für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2010 http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-verpflichtet-australier-rukavytsya/news/anzeigen_42694.html also ich glaub irgendwie nimmer drann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-verpflichtet-australier-rukavytsya/news/anzeigen_42694.html also ich glaub irgendwie nimmer drann... wenn schiefauge Preetz meint, nicht einmal die eh schon moderate festgelegte ablöse zahlen zu müssen, sollen sie sich mmn. zurecht brausen gehen, weil für 500k braucht man ihn auch nicht hergeben. aber das dort einiges nicht stimmt, hat man ja nach dem unglaublichen absturz binnen eines jahres gesehen, wo Preetz auf Hoeneß gefolgt ist. bearbeitet 14. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 500k für einen jungen Offensivallrounder mit Potential nach oben sind einfach nur lächerlich. Wenn ich Kreuzer wäre würde ich mich nicht foppen lassen und erkläre die Verhandlungen einfach für beendet. Schade um die Zeit! Falls Sturm heuer wieder die EL-Qualifikation übersteht kann und wird sich Beichler wieder ins Rampenlicht spielen und 500k wären dann selbst bei einem Transfer im Winter noch zu niedrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2010 http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-verpflichtet-australier-rukavytsya/news/anzeigen_42694.html also ich glaub irgendwie nimmer drann... dann soll der OK probieren mit ihm noch zu verlängern und ihn halt im nächsten Sommer zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) morgige Krone: Preetz und Kreuzer haben sich heute in Salzburg getroffen und man ist sich fast einig, nachdem die Berliner das angebot erhöht haben. die ablöse wird etwa eine million betragen und Sturm beim weiterverkauf beteiligt. dadurch ergibt sich auch zusätzlicher spielraum bei der verpflichtung eines LV und DM. in summe dann doch noch über 2 mio für Jantscher und Beichler kassiert, da hab ich mit weniger gerechnet, nachdem oft sehr niedrige festgeschriebene ablösen im raum standen. und etwa ein drittel des Jantscher-geldes wurde ja sehr sinnvoll in Schildenfeld investiert. bearbeitet 14. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juli 2010 Das hört sich sehr gut an. Testkandidaten: Also laut dieversen Meldungen kommen demnächst: 1 x BRA Unbekannt (LV) 1 x NED Unbekannt (LV) 2 x CAM Mevoungou (DM) Ndzana (LV) Zu beachten: auch Ndzana ist kleiner als Tesak Ich bin ja auf Mevoungou gespannt, er war immerhin im erweiterten WM-Kader, wenn er überzeugt warum nicht? Ich hoffe aber dass die beiden Afrikaner jetzt wirklich kommen, denn von denen hörte man ja schon lange, sogar vor einem Tesak z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Wie macht sich Kujabi im Training, hat jemand Infos? Obwohl allzu überzeugen dürfte er nicht wenn schon die nächste Fuhr LV im Anflug ist! Wieviel Testpiloten konnten sich bist jetzt bei uns austoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juli 2010 Also die anderen Kandidaten standen auch schon fest als Kujabi noch nicht da war. Bei den Kamerunern hat die Verzögerung womöglich auch mit dem Visum zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. Juli 2010 U 17 Teamstürmer und Nachwuchstalent Alexander Rother wechselt mit sofortiger Wirkung vom Gak zum SK Sturm Graz . Ein super Transfer für die Zukunft der Junge hat echt Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juli 2010 Kreuzer verfasst eine Presseerklärung für Hertha BSC und gibt auch gleich den Präsentationszeitpunkt des Beichler Transfers bekannt: Die Steirerkrone zitert in ihrer heutigen Ausgabe Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer wiefolgt: “Das erste Angebot, das uns Michael Preetz machte, war nicht in Ordnung, aber jetzt sieht die Sache sehr gut aus, Hertha ist knapp dran, Daniel Beichler demnächst schon präsentieren zu können – vermutlich noch im Camp in Oberstaufen, wo man noch bis Sonntag trainiert.” In Salzburg traf sich Kreuzer gestern mit Hertha-Manager Michael Preetz, nun sei der Tranfer für ihn so gut wie abgeschlossen. Als Ablösesumme wird rund eine Million Euro kolportiert. (AT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juli 2010 der spielt der APA ja sehr in die haende, die brauchen immer nur das datum aendern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juli 2010 So, Donnerstagabend und bis auf das Fellner-Blatt meldet niemand den Vollzug. Hoffentlich bleiben wir wirklich nicht am Daniel sitzen, jedoch muss man auch sagen, wenn er auf dem schwachen Niveau weiterkickt, dass er froh sein muss bei Sturm eine Vertragsverlängerung zu bekommen. Denn auch im Herbst war das oft schon mal mau was der Daniel gezeigt hat, jedoch ging das neben seinen Toren öfters unter. Spielerisch sowieso nicht auf dem Niveau von Jantscher muss man ihm jedoch zugutehalten einfach diesen gewissen Torriecher und Killerinstinkt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2010 U 17 Teamstürmer und Nachwuchstalent Alexander Rother wechselt mit sofortiger Wirkung vom Gak zum SK Sturm Graz . Ein super Transfer für die Zukunft der Junge hat echt Talent! Das sind mal super Nachrichten !!! Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juli 2010 Jetzt haben sie es auch im Kurzsport durchgegeben, nur eine offizielle Quelle konnte ich noch nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts