themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2010 ablöse für stnadfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2010 dann wäre diese Transferperiode vom anfänglichen Transfergraus zum Transferschmaus geworeden ! Also so schnell gehts dann auch nicht, junger Freund. Wir reden ja hier nur von relativ kurzfristigen Entscheidungen die kaum was darüber aussagen wohin die sportliche Leitung den Klub bringen will. Da bin ich von den Planungen anderer Klubs viel beeindruckter. Viel Ablöse kanns übrigens nicht gewesen sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) zu Schildenfeld aus der morgigen Krone: "Vermutlich werden auch ein, zwei Testpiloten beim Auftakt dabei sein", sagt Oliver Kreuzer, der bis Mittwoch auch die Causa Gordon Schildenfeld (Bildmitte) vom Tisch haben will. Besiktas Istanbul überwies letzte Woche fristgerecht die ausstehenden Gehälter des an Sturm verliehenen Kroaten, der ansonsten kostenlos frei gewesen wäre. Kreuzer: "Jetzt ist eine Ablöse fällig, aber die liegt absolut in unserem Bereich." Mit Schildenfeld selbst ist sich Sturm ja fast einig, sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. ich bleib dabei, er wird nicht unterschreiben, das sind mir zuviele konjunktive. kommts anders, freu ich mich Pürcher bleibt übrigens fix bei Sturm, im gegensatz zu Salkic und Scherrer, die aber am mittwoch trotzdem zum training antanzen müssen. bearbeitet 7. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2010 ablöse für stnadfest Wunderts dich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2010 Ganz steig ich bei der Schildenfeld Sache nicht mehr durch. Haben wir also so lange gewartet bis Besiktas gezahlt hat, und siknd jetzt selbst daran schuld, dass wir blechen müssen? In anderen Worten: wann hätte denn sein Vertrag geendet? Dass die Ablöse in unserem Bereich sein soll wundert mich auch etwas... ich glaube die ist eher im Bereich der Austria. Denke auch nicht, dass das noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Juni 2010 Folgender link wurde auf transfermarkt.at gepostet http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=17512 Transfer anscheinend fix für 400000€ Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 Schildenfeld unterschreibt zu 99Prozent nicht mehr bei Sturm. Standfest? Für 30jährige haben wir das Geld aber für einen Schildenfeld nicht? Na bravo. Aber scheiß drauf, auch wenn ich dagegen bin, aber herzlich willkommen J. Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Folgender link wurde auf transfermarkt.at gepostet http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=17512 Transfer anscheinend fix für 400000€ Ablöse sehr gut nachdem das die offizielle seite von Besiktas ist, wirds schon stimmen. im tm.de-forum wirds auch so übersetzt, darauf verlass ich mich mal. der google-translator spuckt nur wirres zeug aus. 400.000 ist er auf alle fälle wert, der Flash. auch wenn das für Sturm eine hohe summe ist. somit doch ein sehr guter transfertag heute bearbeitet 7. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Juni 2010 http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=17512 Transfer anscheinend fix für 400000€ Ablöse Schildenfeld unterschreibt zu 99Prozent nicht mehr bei Sturm. na wos jetzt 400k () ist mMn sehr günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 Besiktas bekommt bei einem weiterverkauf 20% der ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2010 Besiktas bekommt bei einem weiterverkauf 20% der ablöse. Wie lang hatte der noch Vertrag bei Besiktas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 Wie lang hatte der noch Vertrag bei Besiktas? 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Er ist ja noch recht jung für einen Verteidiger der dermaßen abgebrüht ist. 400k daher allemal wert. Jedoch würde ich mir da schon zumindest einen 3 Jahresvertrag wünschen, damit sich der finanzielle Aufwand für Sturm lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2010 400k () ist mMn sehr günstig. Finde ich auch. Günstiger als gedacht. Mmn wäre der mehr wert. Wäre ein guter Deal, zwar eh schon monatelang aufglegt, aber ich bin froh dass da nicht noch ein anderer Verein drangekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 ich bin froh dass da nicht noch ein anderer Verein drangekommen ist. den gedanken hatte ich intensivst, als er jüngst auf länderspieltournee mit Kroatien war. natürlich ist er mehr wert, unser glück ist nur, dass man bei Besiktas überhaupt keinen wert auf ihn legt. die haben ihn ja selbst für 1,8 mio von Dinamo Zagreb geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts