Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Standfest ist nach Schwegler mmn. der zweitbeste RV der liga. was nicht für die anderen spieler auf dieser position spricht... seh ich auch so - rechts aussen schauts in der österreichischen liga wirklich düster aus bearbeitet 7. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 Standfest-Entscheidung naht Am Montag soll es eine endgültige Entscheidung geben, ob Joachim Standfest von der Wiener Austria zu Sturm Graz wechselt. "Die Austria muss uns aber bei der Ablöse entgegenkommen, sonst wird es schwierig", erklärt Sportdirektor Kreuzer in der "Kleinen Zeitung". Am Dienstag soll dann Gordon Schildenfeld einen neuen Vertrag bei den "Blackies" unterschreiben. Die kolportierten Namen Dzaka (Kaiserslautern) und Milchraum (Aachen) sind bei Sturm dagegen kein Thema. laola1.at na ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Warum verlängert man nicht einfach Lamotte? Würde man sich Ablöse ersparen + Gehalt von Standfest... Lamotte & Ehrenreich als Backup ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch relativ stabil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2010 Warum verlängert man nicht einfach Lamotte? Würde man sich Ablöse ersparen + Gehalt von Standfest... Lamotte & Ehrenreich als Backup ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch relativ stabil.. da stimm ich dir zu. btw. na mal schaun was mit schildenfeld passiert von wegen neuen vertrag unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Gerüchten zufolge soll heute Nachmittag eine Einigung zwischen Sturm Graz und der Austria bezüglich der Ablöse fallen. sturm12 ich bin gespannt... vom sportlichen her zieh ich Standfest Lamotte allemal vor. bearbeitet 7. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt ist es fix! http://www.laola1.at/429+M590b728fa63.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2010 sehr gut. jetzt noch Schildenfeld und einen linken Verteidiger, dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) hats also doch noch geklappt. muss man nicht sympathisch finden, aber sportlich eine upgrade zur vorsaison. ist halt der zweitbeste RV der liga, was aber nur relativ ein lob ist und nicht absolut bearbeitet 7. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt ist es fix! http://www.laola1.at/429+M590b728fa63.html höchste Zeit, dass wenigstens eine effektive Verstärkung verpflichtet wurde. Jetzt noch Schildenfeld und einen LV und schon bin ich wieder halbweges zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2010 Nett sein zum JSFG! Für 10 Mann wird nicht gesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 pressemeldung von Sturm fehlt noch, vielleicht hat ja Schildenfeld auch gleich unterschrieben und es wird alles auf einmal verkündet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2010 Da schliess ich mich durchaus an. Standsfest ist sportlich klar über unsere beiden RVs zu stellen. Wäre ein guter Transfer. Eigentlich der einzige Gute, der mir bis jetzt diesen Sommer untegekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2010 solider RV da kann man sich nicht beschweren. Wehrmutstropfen ist aber trotzdem das ne abloese bezahlt worden ist. Die frage ist halt wieviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) pressemeldung von Sturm fehlt noch, vielleicht hat ja Schildenfeld auch gleich unterschrieben und es wird alles auf einmal verkündet... dann wäre diese Transferperiode vom anfänglichen Transfergraus zum Transferschmaus geworeden ! Da schliess ich mich durchaus an. Standsfest ist sportlich klar über unsere beiden RVs zu stellen. Wäre ein guter Transfer. Eigentlich der einzige Gute, der mir bis jetzt diesen Sommer untegekommen ist. ich finde der Imre Szabics ist auch ein guter Transfer gewesen. Du etwa nicht? Joachim Standfest : WILKOMMEN ! Bin mir sicher dass wir eine große freude mit dir haben werden ! bearbeitet 7. Juni 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2010 seid`s lieb zum jokl, gell? wünsche ihm alles gute bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts