Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Mai 2010 Interviews: http://www.redbullsfan.tv/interviews/wir-sind-meister!/page/view=233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Interviews: http://www.redbullsfan.tv/interviews/wir-sind-meister!/page/view=233 Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt die Art von Marc Janko ein Interview zu führen nicht mehr. Man spürt einfach nicht, dass es sich über den Meistetitel freut und sowas ist meiner Meinung nach sehr schade. Arzberger scheint etwas unbeholfen zu sein in Sachen Interviews. Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Unbedingt die PK um 12h anschauen, vielleicht wird auch etwas zu Wallner gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation zum Meistertitel! Lasst es krachen in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Die Pressekonferenz läuft: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-stevens/beiersdorfer-live/page/live=13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2010 mix wirklich neues. ich hab was neues für euch: rost wurde ein vertrag angeboten, bei dem er nach dem nächsten jahr einen job im management von rb leipzig übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Mai 2010 mix wirklich neues. ich hab was neues für euch: rost wurde ein vertrag angeboten, bei dem er nach dem nächsten jahr einen job im management von rb leipzig übernimmt. Rost wäre für uns sicher eine Toptorwart und ist auch für mich Wunschkandidat #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 mix wirklich neues. ich hab was neues für euch: rost wurde ein vertrag angeboten, bei dem er nach dem nächsten jahr einen job im management von rb leipzig übernimmt. Würde ich sehr begrüßen. Die Frage ist, ob er nach diesem Jahr aufhören will. Ansonsten denke ich, dass Rost die beste Alternative wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2010 Die Pressekonferenz läuft: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-stevens/beiersdorfer-live/page/live=13 bei mir hat die pk ned hingehaun ... keine ahnung was da los war. aber sie werden sie eh ziemlich sicher auf der seite im nachhinein posten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 aber sie werden sie eh ziemlich sicher auf der seite im nachhinein posten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation übrigens an eure "Fans". Meister werden und dann brav im Sektor bleiben, das ist richtig peinlich. Bei euch daheim wird ja auch extra immer auf der Vidiwall draufhin hingewiesen, dass Feld nicht zu betreten. Wieso lasst ihr euch von Vereinsseite so auf den Schädel scheissen?? bearbeitet 14. Mai 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation übrigens an eure "Fans". Meister werden und dann brav im Sektor bleiben, das ist richtig peinlich. Bei euch daheim wird ja auch extra immer auf der Vidiwall draufhin hingewiesen, dass Feld nicht zu betreten. Wieso lasst ihr euch von Vereinsseite so auf den Schädel scheissen?? Genau, wieso nicht regelmäßig den Platz stürmen, sich international auf diese Weise blamieren und den Verein einen Haufen Geld kosten? bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 haha auf der orf startseite gibts den titel: "austria freut sich über platz 2". fußball außerhalb von wien findet dort anscheinend net statt, sprich die wirklich wichtigen dinge, wie meistertitel oder cupsieg. najo trugeschitz wird sich eh noch immer grün und blau ärgern, dass ergibt seine bevorzugte farbe nämlich violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2010 Genau, wieso nicht regelmäßig den Platz stürmen, sich international auf diese Weise blamieren und den Verein einen Haufen Geld kosten? Was redest du? Wenn sie gestern auf den Platz gelaufen wären hätte es vll eine kleine Geldstrafe gegeben. Doch was juckt die Red Bull?? Das sind Peanuts! Fußball lebt von der Emotion, von daher wäre ein spontaner friedlicher Platzsturm angebracht gewesen. Man hatte anscheinend zu viel Angst vor den Grazern, die ja schon früher am Feld waren. Auch wir waren gestern ganz legal am Feld.....Geldstrafe wird es keine geben. Im Gegenteil, unser Präsident wollte die Leute sogar am Feld sehen. Da sieht man wieder was bei RBS vorgeht. Emotionen künstlich unterdrücken. Peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts