piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation zu einer starken Saison und Platz 2. Und bitte auch nächste Saison (trotz der Safar Verlängerung) auf Heinz Lindner setzen. Da gibts gar keinen Grund Veränderungen im Tor vorzunehmen. Der war im Frühjahr für euch ein echter Rückhalt mit sehr starker Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation!! Gute saison! Vorallem mit im frühjahr vorallem mit österreichern geglänzt!! So soll das sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Mai 2010 Auch ich gratuliere .. ..Schade das es Salzburg in Graz relativ leicht hatte und alles früh entschieden war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 Frust ist momentan größer als die Freude. Zaus vom Stadion, da hats runtergregnet des gibts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Eine letztendlich doch gute Saison geht für uns zu Ende. Mit dem Vizemeistertitel hat die Mannschaft die Erwartungen von uns allen mehr als übertroffen. Wir können absolut stolz sein auf unsere Mannschaft und mit erhobenem Haupt die Saison feierlich ausklingen lassen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2010 Gute Saison, die unnötigen Salzburger haben leider den Titel geholt,aber hätte die Austria nicht das Verletzungspech gehabt so hätten die Dosen mehr als nur das Nachsehen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Wieder daheim. Ich hab noch nie so einen gewaltigen Regenguss gesehen und: sch*** Grazer, war ja klar, dass sie es den Salzburgern leicht machen würden, freu mich schon wenn die das nächste Mal zu uns kommen! ajo: DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 Aja; JUN! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Aja; JUN! :love: Genau, das hab ich noch vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Das Wetter wahr wirklich ein Wahnsinn! Mitte der 2 HZ ist der Regen immer stärker geworden und habe dann geglaubt jetzt bricht der Einwaller gleich das Spiel ab. Und Überraschung hat`s auch keine gegeben. Aja; JUN! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Mai 2010 Schade, dass es fuer Euch nicht gereicht hat. Das i-tuepfelchen waere es gewesen, wenn die Austria Meister und Rapid noch zweiter geworden waere. Alles, nur nicht die Kommerz-Huren aus Salzburg... aber leider, hat nicht sollen sein. Trotzdem: tolle Fruehjahrs-Saison von Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Mai 2010 Schade, dass es fuer Euch nicht gereicht hat. Das i-tuepfelchen waere es gewesen, wenn die Austria Meister und Rapid noch zweiter geworden waere. Alles, nur nicht die Kommerz-Huren aus Salzburg... aber leider, hat nicht sollen sein. Trotzdem: tolle Fruehjahrs-Saison von Euch! thx doug! alles in allen dank dem finish eine leiwande saison für die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 Jo, schade. aber wenn man nicht damit gerechnet hat is halb so wild!Hoff die Grazer haben nicht abgeschenkt, mal nachlesen... Das beste Fazit hab ich im Stadion beim Standard-Live-Ticker gucken gesehen: Salzburg Nummer 1 in Österreich, die Austria in Wien und Rapid in Penzing! @Spiel: Erste Hz. einfach nervös bzw. waren die Rieer sehr engagiert am Werk, 2 Hz. hams den Druck dann nimma standgehalten und Jun-Fußballgott hat sie erschossen, am Ende hättens noch 2-3 mehr sei können mit Glück. Der Wolkenbruch auch kein Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Mai 2010 thx doug! alles in allen dank dem finish eine leiwande saison für die austria! Ja, mit SO einem Finish hat eigentlich keiner gerechnet. Wenigstens wars spannend und eine gute Show fuer die Fans. Aber wie gesagt, leider mit dem falschen Sieger. Der Wolkenbruch auch kein Bemmerl. Hehe, hab mir das Spiel bei uns beim Wirten angeschaut, und wie ich danach raus zum Auto gehe, sind mir meine Croks fast davongeschwommen, solche Sturzbaeche sind da bei uns auf der Strasse heruntergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) danke für diese unglaublich emotionale saison, jungs! der symphatischste haufen österreichs (ortlechner is schon ne leiwande sau) heute auf platz 2, nächste saison meister und schumacher ist einfach ein viech wies ärger nimma geht junjunjunjunjunjunjunmjnunjnjsnkabdbfkbkdakv die stimmung gegen ende hz1 war leider grottig, dafür haben wir in der 2. hz gerockt dass ichs nimma dazaht habe :allaaah: bearbeitet 13. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts