Recommended Posts

Postinho

Gratulation zu einer starken Saison und Platz 2.

Und bitte auch nächste Saison (trotz der Safar Verlängerung) auf Heinz Lindner setzen. Da gibts gar keinen Grund Veränderungen im Tor vorzunehmen. Der war im Frühjahr für euch ein echter Rückhalt mit sehr starker Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine letztendlich doch gute Saison geht für uns zu Ende. Mit dem Vizemeistertitel hat die Mannschaft die Erwartungen von uns allen mehr als übertroffen.

Wir können absolut stolz sein auf unsere Mannschaft und mit erhobenem Haupt die Saison feierlich ausklingen lassen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wieder daheim. Ich hab noch nie so einen gewaltigen Regenguss gesehen :eek:

und: sch*** Grazer, war ja klar, dass sie es den Salzburgern leicht machen würden, freu mich schon wenn die das nächste Mal zu uns kommen!

ajo: :support: DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Wetter wahr wirklich ein Wahnsinn! Mitte der 2 HZ ist der Regen immer stärker geworden und habe dann geglaubt jetzt bricht der Einwaller gleich das Spiel ab. :nervoes:

Und Überraschung hat`s auch keine gegeben. :(

Aja;

JUN! :love: :love: :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es fuer Euch nicht gereicht hat. Das i-tuepfelchen waere es gewesen, wenn die Austria Meister und Rapid noch zweiter geworden waere. Alles, nur nicht die Kommerz-Huren aus Salzburg... aber leider, hat nicht sollen sein.

Trotzdem: tolle Fruehjahrs-Saison von Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Schade, dass es fuer Euch nicht gereicht hat. Das i-tuepfelchen waere es gewesen, wenn die Austria Meister und Rapid noch zweiter geworden waere. Alles, nur nicht die Kommerz-Huren aus Salzburg... aber leider, hat nicht sollen sein.

Trotzdem: tolle Fruehjahrs-Saison von Euch!

thx doug!

alles in allen dank dem finish eine leiwande saison für die austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, schade. aber wenn man nicht damit gerechnet hat is halb so wild!Hoff die Grazer haben nicht abgeschenkt, mal nachlesen...

Das beste Fazit hab ich im Stadion beim Standard-Live-Ticker gucken gesehen: Salzburg Nummer 1 in Österreich, die Austria in Wien und Rapid in Penzing! :feier:

@Spiel: Erste Hz. einfach nervös bzw. waren die Rieer sehr engagiert am Werk, 2 Hz. hams den Druck dann nimma standgehalten und Jun-Fußballgott hat sie erschossen, am Ende hättens noch 2-3 mehr sei können mit Glück.

Der Wolkenbruch auch kein Bemmerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx doug!

alles in allen dank dem finish eine leiwande saison für die austria!

Ja, mit SO einem Finish hat eigentlich keiner gerechnet. Wenigstens wars spannend und eine gute Show fuer die Fans.

Aber wie gesagt, leider mit dem falschen Sieger.

Der Wolkenbruch auch kein Bemmerl.

Hehe, hab mir das Spiel bei uns beim Wirten angeschaut, und wie ich danach raus zum Auto gehe, sind mir meine Croks fast davongeschwommen, solche Sturzbaeche sind da bei uns auf der Strasse heruntergekommen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für diese unglaublich emotionale saison, jungs! der symphatischste haufen österreichs (ortlechner is schon ne leiwande sau) heute auf platz 2, nächste saison meister :clap:

und schumacher ist einfach ein viech wies ärger nimma geht :love:

junjunjunjunjunjunjunmjnunjnjsnkabdbfkbkdakv

die stimmung gegen ende hz1 war leider grottig, dafür haben wir in der 2. hz gerockt dass ichs nimma dazaht habe :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag