Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 finde es schon bedenklich platz zwei zufeiern in wien bleibt rapid sowieso die nummer 1 (ist schon eine kunst) mit der spielweiße zweiter zuwerden respekt würde rapid so spielen ( immer nur hinten stehen )und kontern ) wäre bei uns jeder unzufrieden 80 tore sprechen für rapid wo der bessere fussball zuhause ist weiß ganz österreich hast dich verklickt - euer Channel ist nämlich ein bisserl nach unten gerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2010 Gibts die "Schnick-Schnack-Schnuck-Shirts" auch zu kaufen? Würd ich gern privat tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 Gibts die "Schnick-Schnack-Schnuck-Shirts" auch zu kaufen? Würd ich gern privat tragen Ja, gibts, aber bitte, wennst unbedingt 25 Euro für so ein Shirt zahlen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2010 Ja, gibts, aber bitte, wennst unbedingt 25 Euro für so ein Shirt zahlen willst Die 25 Euro kommen doch der Austria zu gute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 Die 25 Euro kommen doch der Austria zu gute oder? Das ist egal, der Preis ist überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist egal, der Preis ist überteuert. Ja hast eh recht. Aber sind nunmal Unikate Bin mir aber sicher, dass sie in ein paar Wochen billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Mai 2010 ich denk, so ein leiberl werd ich mir auch gönnen wegam fun faktor warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2010 Nächste Saison wirds wohl wieder einen neuen Aborekord geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Mai 2010 Nächste Saison wirds wohl wieder einen neuen Aborekord geben. diesmal werd ich mich wohl auch dazu hinreissen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Mai 2010 austria80 schnappschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 austria80 schnappschuss mir taugt die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Mai 2010 austria80 schnappschuss would you hit that? Na und wir haben viele Partybitches ausm Cameo. Die sind aber wenigstens schoaf, bei euch die Weiber sind zum Teil so Fett dass sie 2 Westabos haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2010 Diese scheissaktion im pub nach dem spiel hat mir wieder den ganzen geilen Tag versaut so unnedig. Die scheiss grazer haben den Rest dazu beigetragen, scheiss Truppe. Aber auf die Veilchen am platz bin ich stolz. Die Choreografie war auch super, hat Spaß gemacht. Die Trottl bierbecherwerfer aus dem 2. In den 1 rang waren auch nötig wie ein arschwimmerl. Zumindest meine Glücksmutze wurde erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2010 Übrigens wurde heute das große Geheimnis gelüftet, welches dem ASB schon große Sorgen bereitete... Super-Leo outete sich als normaler, unrasierter Mensch und zerstörte somit Kindheitsträume von ASBlern, welche fest daran glaubten, dass es sich hierbei um einen echten Löwen handelt. SUPER-LEO MIT UNS! Also, ich sehe kaum einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist egal, der Preis ist überteuert. und das T-shirt vom Fuzzy ist noch dazu hübscher und billiger!! 25 Euro für so ein Leiberl? das mach ich mir selber und zahl vielleicht 17 Euro. Die scheiss grazer haben den Rest dazu beigetragen, scheiss Truppe. Hast du echt geglaubt dass die gewinnen? unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts