gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 schlussendlich eine gute saison der austria... vor allem angesichts der vielen verletzten. so kann's weitergehen. wenn dragovic bleibt kann man nächstes red bull vielleicht mehr als nur ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Mai 2010 schlussendlich eine gute saison der austria... vor allem angesichts der vielen verletzten. so kann's weitergehen. wenn dragovic bleibt kann man nächstes red bull vielleicht mehr als nur ärgern. aber dann muss er verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 wenn Dragovic nicht verlängert, wär das aber ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation an die Austria zu einer ansprechenden Saison. Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Verletzungssorgen. Dann bin ich sogar sehr zuversichtlich das es RBS schwer haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 schlussendlich eine gute saison der austria... vor allem angesichts der vielen verletzten. so kann's weitergehen. wenn dragovic bleibt kann man nächstes red bull vielleicht mehr als nur ärgern. Hängt mMn mehr daran, was Red Bull macht, v.a. was den Torhüter angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Was war die angekündigte Überraschung?? PS Jun hätte diese Saison ohne Verletzung 20 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Mai 2010 Geil dieser 2. Platz !!! Bin total zufrieden - hoffe, dass Dragovic dann auch Vertrag verlängert... P.S.: PEINLICHE SALZBURGER HURENKINDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 was war denn jetzt leich wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Mai 2010 Austria & Rapid steigen in der selben Runde ein. Jo, und Red Bull steigt über die CL Quali in die EL ein - alle sind happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Mai 2010 P.S.: PEINLICHE SALZBURGER HURENKINDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott nah muss so was sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Mein Gott nah muss so was sein? was is denn wieder passiert???? was war die angekuendigte Ueberraschung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2010 Überraschung gibts kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Mai 2010 Überraschung gibts kane DAS ist jetzt eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2010 schade das es nicht für den meister titel gereicht hat aber ein zweiter platz ist auch sehr sehr schön. DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR das mit der überraschung war wohl nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2010 ... nachdem ich den rapidlern gratuliert hab, muss ich natürlich auch eure leistungen huldigen. ihr habt's wirklich eine super saison gespielt. auch für die el-quali hoff ich auf euch. viel glück dafür ... und vor allem, dass ihr diesmal (sofern ihr aufsteigts) mit den schiedsrichtern mehr glück habts in der gruppenphase. bin der meinung ihr seid's nächstes jahr mit rapid wieder genauso gefährlich. wird wieder eine knappe angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts