Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 die mattersdorfer klopfen uns schon wieder zam und der schiri schaut zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 13. Mai 2010 grazer schweine! ab heute hasse ich die grazer mehr als die violetten! :redangry: diese aussage hats in sich, echt tolles niveau :huh?deppat?: . und wie war das letztes jahr mit patocka, also nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 wir haben ja eh alle damit gerechnet hätte aber salzburg gern länger schwitzen gsehen! aber mir persönlich lieber als die austria als meister weih! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin froh wenn salzburg gewinnt oder wollt ihr austria als meister ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin froh wenn salzburg gewinnt oder wollt ihr austria als meister ??? Nein, ich bin nicht froh, wenn Salzburg gewinnt, nein ich will nicht die Austria als Meister. Wir SIND vor der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin froh wenn salzburg gewinnt oder wollt ihr austria als meister ??? selbstverständlich rapid. wenn nicht rapid, dann die austria. die mateschitz salzburger sind für mich das letzte, das kann kaum getoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin froh wenn salzburg gewinnt oder wollt ihr austria als meister ??? ob Fak oder Dosen wäre mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2010 Genau. Rapid hatte es selber in der Hand Meister zu werden. Durch teilweise blödes Auftreten und schlechte Spiele hat man es aber einfach verbockt. Natürlich wäre es schön gewesen doch noch Meister zu werden, aber da Sturm ja momentan gerade am Untergehen ist wird daraus nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Gibt es bez. EC einen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Gibt es bez. EC einen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2010 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2010 Gibt es bez. EC einen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird? Nein, beide steigen in der 2. Runde ein, Cupsieger in der 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gumble Anfänger Geschrieben 13. Mai 2010 Gibt es bez. EC einen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin froh wenn salzburg gewinnt oder wollt ihr austria als meister ??? Ich will Rapid als Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Gibt es bez. EC einen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird? Nein. Wie wärs amal mit 2:0 ? bearbeitet 13. Mai 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts