veilchen_boy Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2010 nur noch ein paar stunden und dann in den hexenkessel horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 noch eine stunde bis zur abfahrt...verdammt das dauert und die spannung ist jetzt schon so hoch, richtig ungemütlich der zustand. an party ist momentan nicht zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 In exaktt einer Stunde setze ich mich in's Auto.. Noch schnell etwas essen und alles zam packen ... Und dann ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Auto bereits geschmückt Horr kann unsicher gemacht werden bearbeitet 13. Mai 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 um 14h startet mein viola-bolide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 ... und in london sitzt ein Wiener auf stacheln und wir punkt 15:00 (gmt -1) den livestream auf atdhe einschalten!!! AUF GEHTS VEILCHEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 So, nochmals ab ins Bad stylen für Hujilu, auch wenn er mich nicht sieht... Danach ab ins Auto & in's Stadion! AUSTRIA, ICH KOMME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Gleich gehts ab in die Ubahn Richtung Stadion! Hoffe, ich kann schon viele Violette dort begrüßen! (in der Ubahn mein ich jetzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts