Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2010 Dass Ballack fehlt freut mich wirklich weil er einfach ein unsympathischer Spieler ist. Dass aber Drogba und Essien fehlen ist mehr als nur bitter. Zwei tolle Stars, vielleicht die zwei besten Spieler Afrikas gerade bei der Heim WM fehlen ist äusserst, äusserst bitter. Ok für Portugal gut in der Gruppe, weil ich denen die Daumen drücke, aber es ist immer besser man besiegt einen Gegner, wenn er komplett ist, und mit Drogba sind die Elefanten einfach stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2010 Ui, wenn Drogba nicht spielen kann, seh ich eher schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2010 durch die Verletzung von Drogba kann ich mein Traumfinale Deutschland-Elfenbeinküste wohl endgültig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Juni 2010 ganz bitterer ausfall.. nicht nur für die ivoren, sondern für die ganze wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2010 hoffe noch dass er spielen kann .. will meinen schaal von der WM 2006 nicht wieder wegräumen von der Elfenbeinküste rechne aber dass sie trotzdem mit brasilien aufsteigen ansonst wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2010 hoffe noch dass er spielen kann .. will meinen schaal von der WM 2006 nicht wieder wegräumen von der Elfenbeinküste rechne aber dass sie trotzdem mit brasilien aufsteigen ansonst wer weiß Ich glaube, dass er sicher im Kader bleibt und mit Spezialmanschette oä. spielen wird. Aber auch wenn er dabei ist, wird er gehandicapped sein.. Meine Hoffnung ist Gary Lineker, der 1986 mit Manschette Torschützenkönig wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts