oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2010 dafür bin ich schon länger, nur so kann man einen funktionierenden stamm aufbauen, mMn. östereich hat nicht die qualität unter den spielern, wir müssen auf ein perfekt organisiertes kollektiv setzen und das geht nur wenn weitgehend immer die gleichen spieler zum zug kommen. zumindestens die zentrale achse sollte immer die gleiche sein. dico hat doch seinen stamm den er auch einberuft wenns im club nicht läuft. der lässt sogar wenige positionen offen. janko X jantscher pehlivan scharner X fuchs dragovic X X X mit der scharner verletzung wird wahrscheinlich leitgeb oder (was mmn leider noch wahrscheinlicher ist) baumgartlinger ins mittelfeld rücken. bin gespannt ob pehlivan spielt, in top form ist er ja nicht, aber er gehört eindeutig zu dicos engstem stamm und ist deswegen auch in diesen zeiten mmn zurecht im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 lindner wie von mir gefordert im U21 teamkader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2010 dico hat doch seinen stamm den er auch einberuft wenns im club nicht läuft. der lässt sogar wenige positionen offen. janko X jantscher pehlivan scharner X fuchs dragovic X X X mit der scharner verletzung wird wahrscheinlich leitgeb oder (was mmn leider noch wahrscheinlicher ist) baumgartlinger ins mittelfeld rücken. bin gespannt ob pehlivan spielt, in top form ist er ja nicht, aber er gehört eindeutig zu dicos engstem stamm und ist deswegen auch in diesen zeiten mmn zurecht im team. war auch allgemein und nicht als kritik an DiCo gedacht. davon bin ich zur zeit meilenweit entfernt. aktuell interessiert mich das team nicht sonderlich. das wird sich aber sicher bei der quali wieder ändern. dann ist auch wieder mit kritik zu rechnen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2010 Wer ist denn jetzt eigentlich Kapitän? Janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2010 Was mich immer wieder ganz nervös macht ist die Tatsache, dass bei uns der "Rekordspieler" 30 Länderspiele hat. Das ist einfach unfassbar, vor allem wenn man sich dazu noch die anzahl jener anschaut, die weniger als 10 Spiele haben. Da merkt man einfach, wie sehr es bei uns an Kontinuität fehlt. Manchmal würde ich mir da schon deutsche Verhältnisse wünschen, wo an manchen (!) Spielern auch in schlechten Phasen festgehalten wird. Aber damit würde sich der Teamchef in Österreich wohl selbst absägen... Wenn man bedenkt, dass Top-Spieler wie Vastic und Hiden, die jahrelang auf top Niveau gespielt haben nur 50 Länderspiele haben, find ich die Einsatzzahl der Jungspieler gar nicht soo schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2010 Wer ist denn jetzt eigentlich Kapitän? Janko? damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Gratzei Klein - Schiemer - Dragović - Ortlechner Baumgartlinger Leitgeb ------ Junuzović Harnik ----------------------------- Korkmaz Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2010 lindner wie von mir gefordert im U21 teamkader! dort wird er (zurecht) königshofer verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn man bedenkt, dass Top-Spieler wie Vastic und Hiden, die jahrelang auf top Niveau gespielt haben nur 50 Länderspiele haben, find ich die Einsatzzahl der Jungspieler gar nicht soo schlecht... Die Teamkarriere von Vastic begann doch erst 1996 bitte. Da war er 26 Jahre alt, so alt wie jetzt Ivanschitz, der hat momentan 49 Länderspiele. Addier das einmal zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2010 ich meine dass er überhaupt auf abruf steht ist falsch... ok, stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen. ich wäre ja auch für ortlechner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen. Wen würdest du sonst zum Kapitän ernennen? Unsere größte Persönlichkeit derzeit im Team ist Janko. Denn Spieler wie Stranzl, Pogatetz(auch wenn aufgrund von Verletzung) spielen derzeit im Team keine Rolle. Von daher find ich diese Entscheidung für vollkommen korrekt! Wenn Pogerl wieder ins Team kommt, bin ich allerdings auch sehr dafür, dass er diesen Job wieder übenehmen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 war auch allgemein und nicht als kritik an DiCo gedacht. davon bin ich zur zeit meilenweit entfernt. aktuell interessiert mich das team nicht sonderlich. das wird sich aber sicher bei der quali wieder ändern. dann ist auch wieder mit kritik zu rechnen, hehe. Das glaub ich dir nicht! Ich seh dich, auch wenn du ein vollkommen anderer Mensch bist, genauso wie mich und ein paar andere als diejenigen im Forum an die selbst jedes rundherum und jedes Testspiel interessiert. Aber hey, das ist mmn etwas absolut Gutes. Haben noch nicht alle österreichischen Fußballsfans aufgegeben mal bei einer WM dabei zu sein. Und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hab es eh schon öfter geschrieben, für mich wär Schiemer der ideale Kapitän, einer der wenigen, die auch einmal andere wachrütteln können. War schon im U21-Team der Kapitän, warum nicht auch bei den Großen, wenn er seine Position vor der Abwehr spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hab es eh schon öfter geschrieben, für mich wär Schiemer der ideale Kapitän, einer der wenigen, die auch einmal andere wachrütteln können. War schon im U21-Team der Kapitän, warum nicht auch bei den Großen, wenn er seine Position vor der Abwehr spielen darf? :clap: Franz for Kapitän! :clap: "Fränkie wir wolln die Kampfsau sehn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts