SV Mattersburg - Rapid Wien


Iniesta
 Share

Recommended Posts

I'll be back!
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Rapid Wien
5,20 - 3,80 - 1,40


Ich denk mal die Mannschaft will sich mit Abstand in die Sommerpause verabschieden und wird Rapid keinen Sieg schenken wollen. An einen Sieg glaub ich aber trotzdem nicht, an ein Unentschieden auch nicht so wirklich.

Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. :x Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. :x

Wenn er uns als Meister will, sollte er die allerdings in Favoriten und Graz halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Wenn er uns als Meister will, sollte er die allerdings in Favoriten und Graz halten.

es reicht bereits wenn er den spielern sagt, dass sie sich doch bitte nicht so anstrengen sollen. ;)

im übrigen glaub ich ohnehin nicht dass etwas in diese richtung passieren wird. war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich erwarte mir schon, dass die Burschen im letzten Spiel der Saison noch einmal 90 Minuten + Nachspielzeit Vollgas geben - besonders vor einer wahrscheinlich tollen Kulisse. Alles andere wäre den treuen Fans, die in diesem Jahr bei Wind und Wetter ins Pappelstadion gekommen sind, gegenüber unfair.

Ich glaube zwar, dass es schwer wird, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Rapid bei uns den Meistertitel feiert. Abgesehen davon wäre das für mich auch ein Grund, schnellstmöglich das Stadion zu verlassen und mich über die Salzburger Nervenschwäche zu ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

08.01.1899

Ich denk mal die Mannschaft will sich mit Abstand in die Sommerpause verabschieden und wird Rapid keinen Sieg schenken wollen. An einen Sieg glaub ich aber trotzdem nicht, an ein Unentschieden auch nicht so wirklich.

Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. :x

pff immerhin haben wir euch vorm Abstierg bewahrt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Ja und?

Da hat der Patocka sehr gut gespielt :D.

Um auf Donnerstag zu kommen: Schwer wirds schon, aber wenn wir so wie gegen Sturm spielen, ist schon was drinnen. Ein Unentschieden wäre schon was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

pff immerhin haben wir euch vorm Abstierg bewahrt

das war nur zufall.

Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen :=

patocka, naumoski, lederer oder pucher! ;)

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen :=

Du meinst Inzüchtler~ ähm Iniesta :p

Zum Match: Ich erwarte mir genau NULL von unserer Mannschaft, war schon gegen Kärnten so, und ich wurde nicht enttäuscht ;)

Man wird Rapid sicher nicht absichtlich gewinnen lassen, genausowenig wie Rapid den SVM letzte Saison gewinnen hat lassen (Oder Salzburg die Altacher in der letzten Runde), aber ich kann mir nicht vorstellen dass es viel zu holen gibt. Weiters wird's eher ein Auswärtsmatch werden, was für den SVM auch nicht gerade vielversprechend ist...

Schauma mal..

mfg

peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#27 Branko Boskovic

Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen :D. abwatschen

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Rapid hat euch in Hütteldorf für den Klassenerhalt letzte Saison gewinnen lassen, jetzt müsst ihr aber auch die Grünen bei euch gewinnen lassen! Fair Play! :nein:

Edited by p1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nagymarton

Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen :D.

Naumoski spielt wahrscheinlich nicht, dafür werden wir wohl die Künste von Schutti Wagner bewundern dürfen :greenoops:

Rapid hat euch in Hütteldorf für den Klassenerhalt letzte Saison gewinnen lassen, jetzt müsst ihr aber auch die Grünen bei euch gewinnen lassen! Fair Play! :nein:

:glubsch:

Edited by Source

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Naumoski spielt wahrscheinlich nicht, dafür werden wir wohl die Künste von Schutti Wagner bewundern dürfen :greenoops:

:glubsch:

Ich bin schon auf die Austellung gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.