SV Mattersburg - Rapid Wien


Recommended Posts

I'll be back!
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Rapid Wien
5,20 - 3,80 - 1,40


Ich denk mal die Mannschaft will sich mit Abstand in die Sommerpause verabschieden und wird Rapid keinen Sieg schenken wollen. An einen Sieg glaub ich aber trotzdem nicht, an ein Unentschieden auch nicht so wirklich.

Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. :x bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. :x

Wenn er uns als Meister will, sollte er die allerdings in Favoriten und Graz halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn er uns als Meister will, sollte er die allerdings in Favoriten und Graz halten.

es reicht bereits wenn er den spielern sagt, dass sie sich doch bitte nicht so anstrengen sollen. ;)

im übrigen glaub ich ohnehin nicht dass etwas in diese richtung passieren wird. war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich erwarte mir schon, dass die Burschen im letzten Spiel der Saison noch einmal 90 Minuten + Nachspielzeit Vollgas geben - besonders vor einer wahrscheinlich tollen Kulisse. Alles andere wäre den treuen Fans, die in diesem Jahr bei Wind und Wetter ins Pappelstadion gekommen sind, gegenüber unfair.

Ich glaube zwar, dass es schwer wird, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Rapid bei uns den Meistertitel feiert. Abgesehen davon wäre das für mich auch ein Grund, schnellstmöglich das Stadion zu verlassen und mich über die Salzburger Nervenschwäche zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich denk mal die Mannschaft will sich mit Abstand in die Sommerpause verabschieden und wird Rapid keinen Sieg schenken wollen. An einen Sieg glaub ich aber trotzdem nicht, an ein Unentschieden auch nicht so wirklich.

Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. :x

pff immerhin haben wir euch vorm Abstierg bewahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja und?

Da hat der Patocka sehr gut gespielt :D.

Um auf Donnerstag zu kommen: Schwer wirds schon, aber wenn wir so wie gegen Sturm spielen, ist schon was drinnen. Ein Unentschieden wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

pff immerhin haben wir euch vorm Abstierg bewahrt

das war nur zufall.

Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen :=

patocka, naumoski, lederer oder pucher! ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen :=

Du meinst Inzüchtler~ ähm Iniesta :p

Zum Match: Ich erwarte mir genau NULL von unserer Mannschaft, war schon gegen Kärnten so, und ich wurde nicht enttäuscht ;)

Man wird Rapid sicher nicht absichtlich gewinnen lassen, genausowenig wie Rapid den SVM letzte Saison gewinnen hat lassen (Oder Salzburg die Altacher in der letzten Runde), aber ich kann mir nicht vorstellen dass es viel zu holen gibt. Weiters wird's eher ein Auswärtsmatch werden, was für den SVM auch nicht gerade vielversprechend ist...

Schauma mal..

mfg

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat euch in Hütteldorf für den Klassenerhalt letzte Saison gewinnen lassen, jetzt müsst ihr aber auch die Grünen bei euch gewinnen lassen! Fair Play! :nein:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen :D.

Naumoski spielt wahrscheinlich nicht, dafür werden wir wohl die Künste von Schutti Wagner bewundern dürfen :greenoops:

Rapid hat euch in Hütteldorf für den Klassenerhalt letzte Saison gewinnen lassen, jetzt müsst ihr aber auch die Grünen bei euch gewinnen lassen! Fair Play! :nein:

:glubsch:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.