EA Sports sucht Fußball-Experten!


Steffo
 Share

Recommended Posts

sanbxqh7t5h.jpg

Liebe ASB-Community,

Wie wurden von EA-Sports angeschrieben, da sie Fußballfans suchen, die mithelfen wollen, dass das neue FIFA 11 noch besser und authentischer wird als sein Vorgänger. Falls ihr Interesse an diesem tollen Job habt, dann schaut euch bitte den Link weiter unten an. Je nach Tätigkeitsbereich wird die Arbeit natürlich auch entlohnt!

Hier ist der EA-Text samt Link!

Du liebst das runde Leder so wie wir es tun? Du hast ein Auge für Details, ein Faible für Zahlen und das ganze gepaart mit einer Leidenschaft zum Fußball? Dann bist du bei uns genau richtig!

EA Sports sucht auch dieses Jahr wieder Fußball-Experten aus aller Welt. Hilf mit, das beste und authentischste FIFA aller Zeiten zu machen.

Bewirb dich noch heute auf www.eafootballtalentscout.com und werde Teil unserer Community.

Wir werden alle Bewerbungen ausführlich studieren und die vielversprechendsten Kandidaten kontaktieren. Bitte beachtet dass wir nur volljährige Bewerber für die Projekte „Data Editor“ und „Reference Collector“ berücksichtigen können.

http://www.eafootballtalentscout.com

w91u12wuha99.jpg

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Es freut mich, dass wir EA Sports in dieser Angelegenheit als Kooperationspartner gewinnen konnten und wäre sehr erfreut darüber, wenn der eine oder andere User den Entwicklern helfen könnte! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Werde mich in den nächsten Tagen als Data-Editor wohl bewerben. Ich nehme an die suchen nicht nur für die österreichische Liga Editoren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

hab mich mal beworben, was verdient man denn da so?

der test ist ja schon recht aufwändig, da geben wohl schon viele dabei auf. ich hab Robben, Haas und Jantscher erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*PUSH*

Leute, das ist einer der coolsten Jobs überhaupt! EA braucht noch viel mehr Bewerbungen für die österreichische Liga! Gibts ja nicht, dass sich im ASB nicht mehr Leute dazu finden lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

*PUSH*

Leute, das ist einer der coolsten Jobs überhaupt! EA braucht noch viel mehr Bewerbungen für die österreichische Liga! Gibts ja nicht, dass sich im ASB nicht mehr Leute dazu finden lassen!

Bei den Schülern stehen die letzten Schularbeiten an, bei den Studenten kommt schön langsam die Prüfungszeit daher,mit sowas im Mai zu beginnen ist ja äußerst unklug, wenn man die Zielgruppe kennt. Im März zB wär das bei mir leicht ausgegangen, aber so muss ich anderen Dingen den Vorzug geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollt man sich das "test participation confidentiality agreement" durchlesen oder reichts wie gewöhnlich einfach auf accept zu klicken?

Habe es jetzt kurz überflogen, es geht in erster Linie um Geheimhaltungspflichten

Hab jetzt dann Prüfung, werd dann aber am Nachmittag meine Bewerbung fertigstellen. Klingt ja echt sehr lässig.

Super! Ich hoffe es finden sich noch weitere Kandidaten!

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.