Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

StreetSocceroo

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About StreetSocceroo

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über dänni-yo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi Leute ! Euer Streetsocceroo hoppelt derzeit von einem Turnier zum nächsten! Daher bitten wir um Euer Verständnis das wir derzeit Anfragen das Turnier bzw. zur Turnierorganisation betreffend nicht immer gleich beantworten können. Bitte wendet Euch in dringenden Fällen an unsere Infoadresse: [email protected] Euer Street Socceroo
  2. Gäb's keine Vuvuzelas, würde man sich über andere Dinge aufregen, zum Beispiel: wieso trommeln die während den Spielen, anstatt zu schauen. Mich stört der Lärm nicht, ich find's "eher mal was anderes".
  3. Siegermeldungen vom Turnier in Leutschach-Arnfels: Minis: "Grosskleiner Juniors" 12 bis 13: "Soccer Fans" 14 bis 16: "FC Hartz 4" Offene Klasse: "Klosterfrau Melissen Geist". Mein und unser Dank gilt allen, den Siegern wie auch denen, die es nochmal versuchen werden. Es ging ja ordentlich knapp zu, wie ich selbst gesehen habe. Also: Schaut auf www.streetsoccercup.at vorbei und meldet euch auch für eure Turniere an. In nächster Zeit stehen Klosterneuburg, Stainz und Fohnsdorf an. Bis bald an diesen Locations; Euer Street Socceroo
  4. hat die Ergebnisse des Wiener Turniers gepostet.*hoppelhopp*

  5. Siegermeldungen vom Turnier aus Wien! Die folgenden Teams haben sich beim Turnier im Rahmen des Wiener Stadfestes für das Bundesfinale qualifiziert: Minis: Eßlinger Streetfighters 10-11: FAC 99 12-13: HAC 14-16: Free Gaza Offene Klasse Damen: Starkicker Offene Klasse Herren I: Streetkickers Offene Klasse Herren II: Giullorossi. Mein und unser Dank gilt allen, die dem (zu verfluchenden) Wetter getrotzt haben, den Siegern wie auch denen, die es nochmal versuchen werden. Es ging ja ordentlich knapp zu, wie ich selbst gesehen habe. Also: Schaut auf www.streetsoccercup.at vorbei und meldet euch auch für eure Turnier an. In nächster Zeit stehen Wr.Neudorf und Leutschach-Arnfels, dann gleich Klosterneuburg, Stainz und Fohnsdorf an. Bis bald an diesen Locations; Euer Street Socceroo
  6. spitzenidee, airmaster: hier geht's zur streetsoccer cup gruppe danke für'n hinweis!
  7. Erste Siegermeldungen! Die folgenden Teams haben sich im Rahmen des Turniers in Bad Wimsbach für das Bundesfinale qualifiziert: Minis: Viktoria Marchtrenk 10-11: Zwergal Power 12-13: Pussycat Boys 14-16: United of Kurdistan Offene Klasse: Wistla United. Gratulation an alle, nicht nur, aber auch an die Sieger! Schaut auf www.streetsoccercup.at vorbei und meldet euch auch für eure Turnier an. In nächster Zeit stehen Wien ( da wird es sehr knapp mit Anmeldungen!), Gottsdorf, Wr.Neudorf und Leutschach-Arnfels an. bis Bald an diesen Locations! Euer Street Socceroo
  8. besser hätte es für unsere kleinen brüder nicht kommen können. ich rechne mit einer ganz ganz engen gruppe, in der am ende doch italien und die slowakei (Hamsyk, mein gott, was für ein spieler) die nase vorne haben werden.
  9. Bei allem Respekt. solange es unsere jungs schaffen, ist mir der zweite Teilnehmer total orange.
  10. supertyp! serbien und australien schaffen es und machen diese extrem schwierige gruppe zum "upset of the tournament!" *paws crossed*
  11. hi! danke für die freundliche begrüssung!

  12. Hi, finde ich volle leiwand von dir Eigentlich hatte ich nicht dran gedacht, die ergebnisse hier auch zu veröffentlichen, weil sie im facebook und auf der homepage stehen werden, aber wenn's die nachfrage gibt, werde ich mich bemühen, auch hier eine Ergebnisservice zu bieten.
  13. ich hab den ersten Test mit drogba gemacht, war aber nicht zufrieden mit dem ergebnis. gibt auch keine passenden keyboards für uns.. aber nur mit dem gamepad
  14. Danke für die leiwande begrüssung, burschen aber, eine frage: interessiert sich keiner von euch für streetsoccer? irgendwie ist der thread, in dem ich werbung für unseren street soccer cupmache, verwaist. leute sehen ihn an, aber niemand hat kritik oder lob für mich übrig. da schau ich gleich so: vielleicht kann mir ja jemand sagen, woran das liegt? falsch geschrieben? oder generell uninteressant? ich hab gedacht, im asb sind die kicker zu hause. aber irgendwie scheint das nicht so ganz zu stimmen. hab allerdings einiges witziges zu lesen gefunden edit: ah, so geht das.
×
×
  • Create New...