Recommended Posts

Postinho

cool, sportnet ist noch schlechter als der Kurier und schreibt deren blödsinn einfach nochmal ab, ohne aber zu vergessen, mit dem erhobenen zeigefinger Beiersdorfer zu tadeln, er hat sich ja sicher nicht die UEFA-richtlinien durchgelesen.

gut, dass wir solche kompetenten medien haben.

also ich finds fast so lustig, wie die meldungen salzburg steige nach der em aus dem fußball aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für einen Becherwurf?? Sowas passiert hundertfach jedes Spiel, einmal trifft jemand wohl nicht mit absicht und 15.000? Die UEFA was die sich alles einfallen lässt

:lol:

wirfst du auch manchmal unabsichtlich bierbecher aufs feld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aragorn (war übrigens nicht ganz ernst gemeint, wenn Du die sinnlose Diskussion von gestern verfolgt hast)

das hab ich mir schon gedacht, hab aber den thread nimmer gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hab ich mir schon gedacht, hab aber den thread nimmer gefunden ;)

is der gelöscht worden?

wäre schon blöd, vor diesen 2015-ist-schluss-gerüchten war es ja ein guter und aufschlussreicher thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Kinderkrankheiten" als potenzielle Krisen-Herde

...und das "Bullen-Bashing" geht weiter, und weiter, und weiter,...

So auf die Art "Salzburg hat gestern ausnahmsweise gut gespielt, aber man darf ja nicht vergessen, wie schlecht sie davor waren und wie schnell sie wieder so schlecht werden können..."

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:lol:

wirfst du auch manchmal unabsichtlich bierbecher aufs feld?

Ich mein nur, dass der nicht die Absicht hatte wen zu verletzten mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich mein nur, dass der nicht die Absicht hatte wen zu verletzten mmn

Das machts auch nicht besser und ist imho eine schlechte Ausrede. Die Strafe ist zwar überzogen hart, aber gerechtfertigt. Obwohl, selbst hab ich auch nicht mehr mit ner Strafe gerechnet, einfach weils schon so lange her ist, dachte die würden früher reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Das machts auch nicht besser und ist imho eine schlechte Ausrede. Die Strafe ist zwar überzogen hart, aber gerechtfertigt. Obwohl, selbst hab ich auch nicht mehr mit ner Strafe gerechnet, einfach weils schon so lange her ist, dachte die würden früher reagieren.

Ich mein ehrlich, wie blöd muss dich so ein ding treffen damit du ein Cut kriegst, normalerweise geht ja mmn von einem Becherwurf keine Gefahr aus, deswegen finde ich auch eine so hohe Strafe unnötig, aber die Diskussion darüber ist ebenso unnötig, ich denke der Verein wird die Strafe verkraften können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verkraften sicher, aber gerechtfertigt ist die Strafe allemal! Wenn man Becherwerfer zulässt, was folgt dann als Nächstes?

Ich denke mal, das soll ironisch gemeint sein (Smiley wäre in Zukunft ganz hilfreich ;) )... aber falls nicht:

Was kann der Verein dafür bzw. wer hätte es verhindern sollen?

Die Becher kann man ganz normal im Stadion kaufen (wenn es so einer war), und in der Zeit des Ausholens und des Werfens hat wohl kein Ordner dieser Welt die Möglichkeit, das zu verhindern.

Außerdem kann das jederzeit und überall wieder passieren, dass ein Becher geworfen wird... dass es natürlich mit so einem bösen Cut ausgeht, ist schlecht, aber wie gesagt - den Verein trifft doch da mMn absolut keine Schuld. Wieso sollte er dann 15.000 Euro bezahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Verkraften sicher, aber gerechtfertigt ist die Strafe allemal! Wenn man Becherwerfer zulässt, was folgt dann als Nächstes?

Natürlich gehört der Becherwurf sanktioniert, aber in Relation!

Wenn man bei diesem Bechwurf bei €15.000 und 1 Jahr auf Bewährung ist, wie müsste dann eine Strafe für einen Platzsturm sein?

Strafen in Millionenhöhe und nie wieder vor eigenem Publikum?

Die Strafe ist zwar überzogen hart, aber gerechtfertigt.

Diese Aussage verstehe ich nicht ganz.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt. der becher hat einen schiedsrichter getroffen und das geht überhaupt nicht. der hätte genauso das spiel abbrechen können und es steht ein 0:3 für Salzburg.

bei solchen sachen ist die UEFA zurecht sehr heikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag