LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Halbzeit - Im Moment sind wir sechster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Jetzt stehts 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2010 Perfekter Start für KapfenbergDie Steirer nützen ihre erste Chance in Halbzeit zwei. Jetzt muss der LASK Gas geben, sollte Platz zwei noch Realität werden. Quelle(wie könnte es anders sein):http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Quelle(wie könnte es anders sein):http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html Hmmm. Für Platz 3 müssen wir aus dem Spiel 35 Punkte mitnehmen und 35 Tore schießen. Könnt schwierig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) ma bitte schießts noch ein Tor und wir sind 6. Wir haben 60 % Ballbesitz und bei den Torschüssen siehts 17:10 für uns aus! Also machts was draus bearbeitet 13. Mai 2010 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 2:0 verloren, die luft war draußen. trotzdem find ichs charakterlich schwach von der mannschaft, dass man sich gegen die "kleinen" immer so gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 2:0 verloren, die luft war draußen. trotzdem find ichs charakterlich schwach von der mannschaft, dass man sich gegen die "kleinen" immer so gehen lässt. Beide Treffer nach Fehlern von der Verteidigung...Also mir wird der Margreitter ned wirklich abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2010 Beide Treffer nach Fehlern von der Verteidigung...Also mir wird der Margreitter ned wirklich abgehen... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 war sowieso gschockt als ich gesehen habe, dass der fertige margreitter spielt. tschüss und nie mehr wiedersehen schorch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 7er , 6er was solls .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2010 war sowieso gschockt als ich gesehen habe, dass der fertige margreitter spielt. tschüss und nie mehr wiedersehen schorch! und noch dazu war er auch kapitän. verstehe ich gar nicht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 13. Mai 2010 ohne spielpraxis ist es nicht einfach aber chinchilla und kobleder waren ja nichtmal im kader, der gute pablo wird ja wohl doch nicht für die amateure auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2010 chinchilla war verletzt und spielte deshalb auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 so jetzt können wir diese wunderschöne saison abhaken und hoffen das es nächstes jahr ein wenig besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Beide Treffer nach Fehlern von der Verteidigung...Also mir wird der Margreitter ned wirklich abgehen... #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts