KSV Superfund - LASK


Slin
 Share

Recommended Posts

Postinho
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – LASK Linz
2,35 - 3,00 - 2,45


Das letzte Spiel der Saison! Hab mir gerae ausgerechnet, dass alle Wahrscheinlichkeit nach 1 Punkt reichen sollte, um die Saison auf Platz 6 zu beenden.

Ich tippe auf ein 1:2 (Majabvi, Aufhauser)

Auf geht´s 85.gif Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Ein bissl ein Revancheakt bitte für das mit Abstand bitterste Spiel der heurigen Saison. Wenn ich nämlich den guten Werner nur jubeln sehe, wird mir aus unerfindlichen Gründen schon ziemlich schlecht.

Christoph Saurer wird es schon machen, ein Nudeltor aus einem Standard, ein Kontertor und wir lassen dieses Mal nix mehr anbrennen, wenn es möglich ist. Diese verkorkste Saison noch auf Platz 6 abzuschließen wär mir nämlich schon eine kleine Genugtuung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Ich denk nicht, dass wir aus Kapfenberg Punkte bzw einen Punkt mitnehmen können, vor allem daheim sind sie sehr stark und haben ja auch die Bullen geschlagen etc.

Diese 7 Tore vom letzten Mal sind immer noch verdammt präsent :x (So hoch werden wir ja hoffentlich net mehr verlieren.)

Mal schaun ob ich das Geld aufbringen kann um runterzufahren.

Tippe auf ein 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Geh, über die fahren wir drüber.

Tipp:

Ein ungefährdetes 1:4. Mayrleb, Saurer, Aufhauser, Metz; irgendein KSVler...

Damit werden wir Sechster. Weil die Rapid Juniors aus Mattersburg sicher dem großen Brudern keinen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Ian

ich hoffe mal auf 20-25 grad + an alkoholgetränkten linzer auswärtsmob und eine ordentliche saison abschluss fahrt!

und das wir vor ried bleiben (wird ja net schwer)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Geh, über die fahren wir drüber.

Tipp:

Ein ungefährdetes 1:4. Mayrleb, Saurer, Aufhauser, Metz; irgendein KSVler...

Damit werden wir Sechster. Weil die Rapid Juniors aus Mattersburg sicher dem großen Brudern keinen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Bist da sicher????

ich hoffe mal auf 20-25 grad + an alkoholgetränkten linzer auswärtsmob und eine ordentliche saison abschluss fahrt!

und das wir vor ried bleiben (wird ja net schwer)

Wie viele werden vo euch kommen????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Bist da sicher????

Natürlich. Ich hab mir meinen Beitrag jetzt zweimal durchgelesen und konnte keinen Fehler entdecken:

Wir schießen euch 4:1 ab - Das stimmt.

Mattersburg wird gg. Rapid verlieren - Das stimmt auch.

Alles korrekt. :ratlos:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Tja wennst meinst!!

Ma Burschen, sats ned imma so humorresistent, schrecklich sowas 8P

Es geht für beide Seiten um die goldene Ananas, nur ich mag schon noch einen 3er zum Abschluss, vor allem, weil das 7:2 damals EXTREM wehgetan hat.

Übrigens: Alar könnens gleich im Bus mit Heim nehmen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.