Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – LASK Linz2,35 - 3,00 - 2,45 Das letzte Spiel der Saison! Hab mir gerae ausgerechnet, dass alle Wahrscheinlichkeit nach 1 Punkt reichen sollte, um die Saison auf Platz 6 zu beenden.Ich tippe auf ein 1:2 (Majabvi, Aufhauser)Auf geht´s bearbeitet 12. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 niederlage. 2:0 für ksv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ein bissl ein Revancheakt bitte für das mit Abstand bitterste Spiel der heurigen Saison. Wenn ich nämlich den guten Werner nur jubeln sehe, wird mir aus unerfindlichen Gründen schon ziemlich schlecht. Christoph Saurer wird es schon machen, ein Nudeltor aus einem Standard, ein Kontertor und wir lassen dieses Mal nix mehr anbrennen, wenn es möglich ist. Diese verkorkste Saison noch auf Platz 6 abzuschließen wär mir nämlich schon eine kleine Genugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn wir am Ende der Saison auf dem 6. Platz liegen würden, wäre das gleich "gut" wie in der Aufstiegssaison. Tippe aber fast auf einen Kapfenberger Sieg. AUF NACH KAPFENBERG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Schau ma moi wos passiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wie gsogt, ein Unentschieden wäre schon genug! Trotzdem müssma dazu erstmal 2:0 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich denk nicht, dass wir aus Kapfenberg Punkte bzw einen Punkt mitnehmen können, vor allem daheim sind sie sehr stark und haben ja auch die Bullen geschlagen etc. Diese 7 Tore vom letzten Mal sind immer noch verdammt präsent (So hoch werden wir ja hoffentlich net mehr verlieren.) Mal schaun ob ich das Geld aufbringen kann um runterzufahren. Tippe auf ein 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Najo denk wird a sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Geh, über die fahren wir drüber. Tipp: Ein ungefährdetes 1:4. Mayrleb, Saurer, Aufhauser, Metz; irgendein KSVler... Damit werden wir Sechster. Weil die Rapid Juniors aus Mattersburg sicher dem großen Brudern keinen Strich durch die Rechnung machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 ich hoffe mal auf 20-25 grad + an alkoholgetränkten linzer auswärtsmob und eine ordentliche saison abschluss fahrt! und das wir vor ried bleiben (wird ja net schwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Geh, über die fahren wir drüber. Tipp: Ein ungefährdetes 1:4. Mayrleb, Saurer, Aufhauser, Metz; irgendein KSVler... Damit werden wir Sechster. Weil die Rapid Juniors aus Mattersburg sicher dem großen Brudern keinen Strich durch die Rechnung machen wollen. Bist da sicher???? ich hoffe mal auf 20-25 grad + an alkoholgetränkten linzer auswärtsmob und eine ordentliche saison abschluss fahrt! und das wir vor ried bleiben (wird ja net schwer) Wie viele werden vo euch kommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bist da sicher???? Natürlich. Ich hab mir meinen Beitrag jetzt zweimal durchgelesen und konnte keinen Fehler entdecken: Wir schießen euch 4:1 ab - Das stimmt. Mattersburg wird gg. Rapid verlieren - Das stimmt auch. Alles korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Tja wennst meinst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Tja wennst meinst!! Ma Burschen, sats ned imma so humorresistent, schrecklich sowas Es geht für beide Seiten um die goldene Ananas, nur ich mag schon noch einen 3er zum Abschluss, vor allem, weil das 7:2 damals EXTREM wehgetan hat. Übrigens: Alar könnens gleich im Bus mit Heim nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Dais stimmt übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts