PUNKTEREKORD!


MD9
 Share

Recommended Posts

Postinho

Nachdem wir heute wieder 3 Punkte geholt haben, haben wir bereits VOR der letzten Runde einen neuen Punkterekord!

Ich glaube überhaupt seit der 3 Punkte Regel!

Ist wieder mal Zeit für ein DAXI RAUS! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Nachdem wir heute wieder 3 Punkte geholt haben, haben wir bereits VOR der letzten Runde einen neuen Punkterekord!

Ich glaube überhaupt seit der 3 Punkte Regel!

Ist wieder mal Zeit für ein DAXI RAUS! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :eviltongue:

wenn das der averell89 liest ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

wo ist eigentlich der mom2006 oder wie der heißt? :augenbrauen:

aber das ist jetzt wirklich nicht die zeit um sich gegenseitig aufzuhussen. daxi ist ein super trainer, der aus dieser unglaublich jungen truppe taktisches verständnis und stabilität verleiht hat, das sieht jetzt ganz österreich. schade nur, dass die liga nicht mehr 5 spieltage dauert, dann wäre unsere meisterchance tatsächlich realistisch..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

wo ist eigentlich der mom2006 oder wie der heißt? :augenbrauen:

ich geb ja zu, dass daxi lernfähig ist, wenn auch viele seiner entscheidungen in der vergangenheit etwas dubios waren. man wir sehen was am donnerstag rauskommt. schade halt, dass man partien gegen kapfenberg, mattersdorf oder kärnten in den sand gesetzt hat. aber naja dem stevens wird auch bestimmt wieder sehr schnell einfallen wie geil er die sichere meisterschaft mit schalke vergeigt hat, und dann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Auch wenn es hier um ein anderes Thema geht, muss ich einmal noch nachhacken zum Them Daxbacher!

Die Wechsel heute waren Prädikat :allaaah::allaaah:

Schumacher für Linz: 65 Minuten lang ohne Chance und el Brasilo haut ihn gleich mal auf die Stange.

Diabang für Klein: Offensive pur! GEIL GEIL GEIL!

Hattenberger für Baumgartlinger: Sieht defensiver aus, als es dann echt ist! Und wer hat den Freekick for Juno rausgeholt? :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ich geb ja zu, dass daxi lernfähig ist, wenn auch viele seiner entscheidungen in der vergangenheit etwas dubios waren. man wir sehen was am donnerstag rauskommt. schade halt, dass man partien gegen kapfenberg, mattersdorf oder kärnten in den sand gesetzt hat. aber naja dem stevens wird auch bestimmt wieder sehr schnell einfallen wie geil er die sichere meisterschaft mit schalke vergeigt hat, und dann...

man wird in einer saison nie alles spiele gewinnen können, aber der punkterekord zeigt schon dass net so schlecht gearbeitet wird..

mir taugt einfach offensiv er in den interviews jetzt immer auftritt, man merkt einfach dass er nach dem erledigten saisonziel viel lockerer ist. welcher trainer stellt sich schon vor dem spiel vor die kamera und sagt dass wir in sbg gewinnen werden, obwohl sie nach 34 runden dort kein einziges mal verloren haben.

auch nach dem spiel:

Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir sehr wohl die Chance auf den Meistertitel zu verlieren haben und uns nicht mit dem Europacupstartplatz zufrieden geben. Der Traum geht in Erfüllung, wenn wir Meister werden."

ich meine wir haben nicht nur heute mit 2 stürmern und 1 dmf gespielt, die letzten 20min hatten wir 3 stürmer am platz im gegensatz zu redbull die zuhause mit einer spitze starteten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

jung, dynamisch, erfolglos

dem daxi dürften seit dem hoxha-derby ein paar dicke, fette eier gewachsen sein.

Bitte nächste saison konsequent weiterarbeiten, zu verbessern gibts noch viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube überhaupt seit der 3 Punkte Regel!

Yep. Das letzte Mal waren wir sogar mit nur 69 Punkten Meister. Die meisten Punkte hatten wir übrigens in der Saison, als der GAK Meister wurde.

Und das mit langen Ausfallszeiten von Okotie, Jun, Linz, Acimovic (über die Ersatzleute im Sturm sag ich jetzt nix). Hab die Meisterschaft eigentlich schon mehrmals abgeschrieben (Verletzung von Jun/Okotie, Niederlagen gegen den LASK, Sieg von RBS gegen Magna), aber es ist beeindruckend, wie sich die Mannschaft da durchgefightet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich schon jetzt beeindruckend, die Saison, egal wie sie jetzt noch endet.

Wir beenden sie jedenfalls schlimmstenfalls knapp hinter den Salzburgern - das ist schon mehr, als man erwarten durfte - besonders nachdem der 1er Sturm ja fast 3/4 der Saison ausgefallen ist.

Vor allem die Dramaturgie der letzten Runden ist phänomenal.

Die EL war aus meiner Sicht auch sehr gut - da hatten wir nur etwas Pech mit den Schiris. M.M. nach haben wir da aber phasenweise sogar die besten Saisonleistungen hingelegt.

Einzig der Cup war ein wenig entäuschend - wobei: gegen den LASK sollte man zwar auswärts nicht verlieren, kann man aber verlieren.

Es ist sicher noch Luft nach oben, keine Frage, allerdings ist es auch sicherlich nicht nur Glück, das uns in diese Situation gebracht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KAI 2000

Ein Wort zu den Wechseln heute vom Karli: Gut gemacht, absolut richtige Entscheidung. Ich hätte nicht anders reagiert. Denn ob man 0:0 oder 1:0 verliert ist egal, denn mit einem Remis wären die Dosen bereits Meister gewesen. Seine Auswechslungen waren heute fein gewählt. Bitte nächste Saison gleich von Beginn an so wechseln und coachen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Geh, der ist eh feiern, weil er sein Avatar heute kopiert gesehn hat... :allaaah::allaaah::allaaah:

eh. aber es gibt wenige leute, die so wie er den ganzen herbst über übern daxi geschimpft haben.

wo ist eigentlich der mom2006 oder wie der heißt? :augenbrauen:

aber das ist jetzt wirklich nicht die zeit um sich gegenseitig aufzuhussen. daxi ist ein super trainer, der aus dieser unglaublich jungen truppe taktisches verständnis und stabilität verleiht hat, das sieht jetzt ganz österreich. schade nur, dass die liga nicht mehr 5 spieltage dauert, dann wäre unsere meisterchance tatsächlich realistisch..

ich glaub's ihm gings in erster linie darum dass die austria oft einen sehr unansehnlichen kick liefert.

dafür aber spielt's ihr recht solide und ich hab die mehrzahl der europacuppartien, zumindest vom unterhaltungswert und vom spiel selber in guter erinnerung - waren durchaus muntere und flotte spiele (meistens schöner anzusehen als die der grünen oder gar die der bullen), leider halt in der gruppenphase zumeist mit unglücklichen ausgang und/oder oarsch-schiri-leistungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.