SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Das ergibt nur Sinn wenn man als Zweitligist aufsteigt. Aber hey, dass ihr das nicht versteht ist schon in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2010 p1 erklärt uns den fußball: heutige folge: welche gesänge singt man im abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 p1 erklärt uns den fußball: heutige folge: welche gesänge singt man im abstiegskampf. Mir soll er doch bitte mal seine Signatur erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Mir soll er doch bitte mal seine Signatur erklären Vermutlich Mannschaften die er im Stadion gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Korrekt Wird natürlich laufend aktualisiert bearbeitet 16. Mai 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Ein Erstligist aus der letzten Saison singt "Zweite Liga nie mehr" Ich find das nicht so abwegig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2010 Ein Erstligist aus der letzten Saison singt "Zweite Liga nie mehr" Jo und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Ich find das nicht so abwegig Also ich find ihn sehr abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Hurensdreck elendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Ich find das nicht so abwegig Find das passt net...kommt für mich so rüber ala "wir kommen aus der zweiten liga aber jetzt da wir es geschafft haben steigen wir nie wieder ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2010 Find das passt net...kommt für mich so rüber ala "wir kommen aus der zweiten liga aber jetzt da wir es geschafft haben steigen wir nie wieder ab" Is ja ned so, dass Nürnberg noch nie in der 2. Liga gespielt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Is ja ned so, dass sie aus der zweiten Liga kommen... Dämliche Diskussion :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Ingolstadt wird heute 11 Striche in der Hose haben und 3:1 verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Hansa muss das heute schaffen, 2015 live auf NDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Hansa muss das heute schaffen, 2015 live auf NDR am BR rennts auch Hansa wird es auch schaffen, das Hinspiel lief ja mehr als unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts