Recommended Posts

Vielleicht solltest du den Verein wechseln, wenn dir die Austria als Meister lieber ist.

Ist mMn. Ansichtssache, zumal:

1) RB samt Anhang sowieso an einen Selbstläufer glaubte (Arogantes ...)

2) mir pers. ein Traditionsverein lieber ist als ...

3) wir sowieso Rekordmeister sind und EC spielen werden > grüße an den VTK :finger:

4) dich ein bisserl kitzeln wollte;

5) und das sag ich leise, wir ja trotzdem noch eine Chance haben;

6) ich mich eh bald vom Fußball über 90 min. verabschieden muß, mei Herz hiot des nimma durch x/

7) RAAAAAAAAAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

3) wir sowieso Rekordmeister sind und EC spielen werden > grüße an den VTK :finger:

6) ich mich eh bald vom Fußball über 90 min. verabschieden muß, mei Herz hiot des nimma durch x/

;) Wenn die Austria nicht gegen Ried sondern zB gegen Kapfenberg, LASK, sogar Kärnten oder Wr. Neustadt spielen würde, würd ich auch noch dran glauben. Aber Ried ist für mich der nächste Absteiger, so wie die im Moment spielen und gegen die Austria hams noch nie was gerissen. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf 6) voll deiner meinung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht solltest du den Verein wechseln, wenn dir die Austria als Meister lieber ist.

Wenn die Austria am Ende der Saison ganz oben steht, hat sie es sich verdient. Das Mateschitzsche Budget wird es sich niemals verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werde vermutlich auch erst vor dem Stadion Karten kaufen können. Weiß da jemand, ob es noch Karten für die Stahlrohrtribüne geben wird?

:support:FORZA 10000 Rapid-Fans in Mattersburg!

Für die Stahlrohrtribüne wahrscheinlcih schon, aber nicht merh für den Gästesektor, aber ich war schon oft in mattersburg und der nebensekktor war nie vooll, aoußer einmal, wie das ganze Satdion ausverkauft war.

ich göllaub ehrlich egsagt nicht, dass man von der Westbahn anch Mattersburg fahren kann, ohne über Wien zu fahren. Die ÖBB-Homnmepage sucht normalerweise schon die shcnellsten Verbindunegn heraus.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wenn die Austria am Ende der Saison ganz oben steht, hat sie es sich verdient. Das Mateschitzsche Budget wird es sich niemals verdient haben.

Sicher verdient sichs der, der oben steht. Es geht hier ja nur um persönliche Befindlichkeiten. Ich mag RBS oder Sturm auch nicht, an die Austria werden sie aber diesbezüglich nie rankommen. Egal. Das Argument mit dem Budget find ich dumm. Mir gefällt die Kommerzialisierung des Vereins und die Oberflächlichkeit der Fans nicht, aber einem Verein (nur) sein Budget anzukreiden, zeugt mE nur von Neid. Ried kann ja dasselbe über Rapid sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

2) mir pers. ein Traditionsverein mit kommerzvergangenheit lieber ist als ...

2a) die austria auf junge österreichische talente setzt!

als fußballfan hab ich noch a bissl was ergänzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

salzburg wird meister, die austria zweiter trotz des angeblich so eierlosen trainer daxbacher (der die austria zu mehr siegen geführt hat als rapid vorweisen kann) und rapid wird trotz bluthund pacult dritter.

ich würde ja gerne einige leute zitieren mit dem was sie vor dem derby von sich gegeben haben. da waren einige massivst überheblich, naja jetzt werden wir zu 90% dritter.

Wie hast du kürzlich irgendwo anders geschrieben? Du wärst eher optimist, oder? :D

In dem Fall muss ich den eher pessimistischen Birdy raushängen lassen:

Wir werden Meister, was wollen die Dosen und Veilchen denn? Wir sind Rapid :v::D

Ernsthaft: Natürlich ist das nur mit sehr viel Glück zu schaffen, aber Gludo wird bestimmt alles daran setzen im Horr ein X zu holen und so unverdient wär eine 1-0 Niederlage der Veilchen jetzt auch nicht ;)

SBG ist geknickt, auswärts gegen Sturm trau ich ihnen nur mehr einen Punkt zu, den sie aber hoffentlich dank einem gewissen Sonnleitner nicht machen werden.

Yes, we can!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ist eh Hirnwixerei sich da über "wer hätt sichs verdient" und "warum" zu unterhalten, aber:

-> Die Veilchen haben sich unglaubliche ZWÖLFMAL zu einem 1:0 gebrunzt. Vielleicht wärs das eine oder andere mal höher verdient gewesen, aber 3 Partien fallen mir spontan ein, wo es nicht so war: das Skandal-1:0 gegen Graz (Linz 3 Meter im Abseits), die Abwehrschlacht am Horrplatz und die Neuauflage derselben Beton-Strategie in Salzburg mit dem (meiner Meinung nach zurecht) abgesprochenen Gegentreffer in Minute 94. Dieser Minimalismus und dieses Glück sollten nicht belohnt werden

-> Die Dosen sind eine arrogante und überbudgetierte, unsympathische Truppe. Sie haben zwar übers Jahr am konstantesten gespielt, aber ihr Nervenflattern jetzt zum Schluss zeugt schon von geistiger Unreife. Abgesehen davon kann ich Stevens immer weniger leiden, vermutlich kann sich der Hawara einliefern lassen, wenn nach 2001 jetzt schonwieder in der letzten Runde "sein" Titel flöten geht. :finger: Ich würde jubilieren!

-> Den Pfeilchen muss man noch positiv anmerken, dass sie tatsächlich auf viele junge Österreicher bauen, und sich ohne Acimovic noch stärker präsentiert haben (ich habe sehr laut geseufzt als Junuzovic zu ihnen gegangen ist...). Trotzdem sind sie einfach unnötig.

Langer Rede kurzer Sinn: NUR Rapid wäre ein verdienter Meister.

(Alles andere is ja wie wenn man versucht Scheiße nach dem Geruch zu sortieren. ;) - kA woher das Zitat kommt, aber ich finds genial. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bist den du deppat, die austrialobeshymnen in unserem channel- zum speim, umgekehrt würden sich sie rosanen und die dosen wieder mal gegenseitig die eier schaukeln. Mmn. haben die die saison bereits jetzt mehr glück als verstand gehabt. Diese ständig ernudelten 1:0 siege, sicher vom taurin gefüllten daxi so geplant. :nein:

Auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: jeder meister der nicht rapid heisst ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Leider teil ich nicht den Optimismus wie die meisten hier ...

Titelchancen für Salzburg weiterhin bei 80% ... sie habens als einzige Mannschaft selbst in der Hand, und ich glaube nicht das sich die Grazer vorm Cupfinale weh tun werden, wo der Cup ihre letzte Chance fürn EC ist.

Der Austria geb ich 19% ... Selbstvertrauen der Bullen am Boden, mal sehen wie nervenstark sie sind ... Selbstvertrauen der Veilchen wird riesig sein .... für Ried gehts um nix mehr, daher wird die Motivation auch nicht so überragend sein.

Den Rest bekommt Rapid ... In Mattersburg zu gewinnen ist sicher die leichteste Aufgabe, an Bedingungen die es zu erreichen gilt um eine Chance auf den Titel zu haben ... der schlechte Frühjahrsstart hat alles verbockt ... leider :schluchz:

Wer statt Rapid Meister werden "soll", kann ich nicht beantworten ... Es gibt einfach keinen Kompromiss wer der "ertragbarere" Meister wäre :kotz:

bist den du deppat, die austrialobeshymnen in unserem channel- zum speim, umgekehrt würden sich sie rosanen und die dosen wieder mal gegenseitig die eier schaukeln. Mmn. haben die die saison bereits jetzt mehr glück als verstand gehabt. Diese ständig ernudelten 1:0 siege, sicher vom taurin gefüllten daxi so geplant. :nein:

Auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: jeder meister der nicht rapid heisst ist unnötig.

Vollkommen richtig :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag