filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Weiß wer wie es mit Kartenverfügbarkeit aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 heute vorm spiel wars kein problem, hatten noch genug aufliegen. wies jetzt aussieht weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Weiß wer wie es mit Kartenverfügbarkeit aussieht? Der auswärtssektor in mattersburg is soo klein, dass mwn. alleine durch away abos der sektor voll ist. Ich werde morgen einfach mal bei der geschäftstelle anrufen und probieren karten reservieren zu lassen (längsttribüne) Edit: anscheinend blödsinn, lt. post über mit. bearbeitet 9. Mai 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2010 Meister oder Platz 2! Alles andere wäre eine Katastrophe für Saufrunden-Diskussionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2010 Ausverkauft! Lt. mail! dürft spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich will dorthin aber ich weiß nicht wie :aaarrrggghhh: Ausverkauft! Lt. mail! dürft spannend werden jetzt schon? wie geht das bearbeitet 9. Mai 2010 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Mai 2010 Ausverkauft! Lt. mail! dürft spannend werden Der auswärtsblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2010 Der auswärtsblock? Wovon soll ich sonst reden? Karten dürften schon weg sein. Ist ja klar, riesenandrang nachn SPiel, jeder möchte dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2010 Könnte ein lustiger Feiertag werden, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird Wir werden in Mattersburg einen ruhigen Nachmittag und einen 4:1-Auswärtssieg erleben. Gleichzeitig verlieren die Dosen in Graz durch ein Eigentor von Schiemer in der 87. Minute mit 1:2 Als Folge daraus wird Schiemer wegen angeblichen Verrates am Verein fristlos rausgeschmissen und DM verschenkt vor lauter Zorn am Freitag die Lizenz nach Kärnten und löst den Dosenstall auf Noch lustiger wird es dagegen im Horrorstadion. Die Rieder zeigen sich extrem motiviert ( PP hat Gludo eine Kiste feinsten Rotweines bei einem Punktegewinn versprochen), liegen aber bis Minute 92 1:2 hinten. Mitten in die Meisterfeier der Rosanen hinein gibt es einen sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff gegen die Austria und Drechsel verwandelt mit seiner letzten Karriereaktion zum 2:2 In der Folge zerstören wütende Rosane ihr eigenes Stadion komplett, was aber egal ist, da die Austria von der Bundesliga aufgrund der Ausschreitungen ohnehin mit einem 1jährigen Platzverbot belegt wird..... Zwischen PP und Gludo kommt es aber in der Folge trotzdem zu einem Streit, da PP in einer ersten Euphorie zu der Kiste Wein auch noch Dober drauf legt, Gludo sich davon aber gefrotzelt fühlt und PP in einer ersten Reaktion die Freundschaft aufkündigt Wieder aus einem wilden Traum erwacht denke ich mir, dass unsere Chancen auf das Finalisieren der Mission 33 zwar nicht sonderlich groß, aber dennoch realistisch sind. Denn die Dosen werden sich in Graz ins Hemd machen und es selbst vergeigen. Und es ist ja auch nicht auszuschliessen, dass die Rosanen für ihre vielen 1:0 noch in letzter Minute bestraft werden oder? ... Wenn das tatsächlich passiert, dann gehe ich zu Fuß nach Lourdes, nur mit dem Rapidschal. Natürlich inkl. Videoblog. Ich hab dich bei den Eiern wenn du deinen Schwanz einziehst schönes szenario Ich bin ja auf valdis ausführungen gespannt. Bleiben wir realistisch, schaffen wir das unmögliche. RAAAAAAAAAAAAAAAAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) [quote name='mazunte' date='09. Mai 2010 - 20:01 ' Ich hab dich bei den Eiern wenn du deinen Schwanz einziehst Kannst ja mitgehen, vielleicht gemma dann gar nach Santiago de Compostela weiter. Da wäre jemand der spanisch spricht sehr forza. bearbeitet 9. Mai 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 9. Mai 2010 Wie ich schon bei Sturm gesagt habe ein klarer Sieg!! Wir haben keinen Druck! Die Bullen haben ihn jetzt gewaltig und die Austria auch teilweise außerdem finde ich die letzte Runde her sehr geil von den Spielpaarungen. BETEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2010 Kannst ja mitgehen, vielleicht gemma dann gar nach Santiago de Compostela weiter. Da wäre jemand der spanisch spricht sehr forza. Schaden täte es mir ja nicht und wirst lachen, so einen Trip habe ich eigentlich schon länger im Sinn; hätte etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 wird eine nette saisonabschlussparty im sportcafe zu mattersburg. Sprechts mich ruhi an, ich bin die blade, tätowierte sau mitn vuirausch. Forza Burgenländische Bauernschädel Kampftrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2010 am besten jemand macht eine facebook gruppe auf "wenn rapid meister 2010 wird gehen wir nach X" und alle die joinen werden dann in die pflicht genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) naja Foda hat jetzt beim Sky interview nicht wirklich gesagt das sie gegen RBS alles geben werden.. und der Rinner war nach dem Match noch beim Mateschitz bearbeitet 9. Mai 2010 von Kerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts