Recommended Posts

oida Trottel

Man sieht sich am Stephansplatz :busserl:

Ich hof' nur das es ein gutes Omen ist, wenn ich schon am Vormittag (Erstkommunion des Greenies) am Stehphansplatz bin! :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wer noch zuschlagen will: Beim Admiral gibt es die Rapid-Meisterwette mit einer Quote von 46,17! Ein Schnäppchen...

Edit: @ GreenWhiteWarrior: Auf unserer Offiziellen steht auch, dass das Stadion vermutlich ausverkauft sein wird und die Hälfte der Leute Rapidler sind. Die wiederum werdens offenbar von der SVM-Geschäftsstelle haben :ratlos:

Da würd ich schon eher die 75er (jedoch bei Austria X, Sturm 1, Rapid 2) nehmen. Mir wärs nicht das fast 30fache des Einsatzes wert nur damit ich "Ried gewinnt" auch noch dabei hab.....

Ansonsten kann ich es kaum mehr aushalten - das wird morgen ein Finale - WAHNSINN. Hoffen wir auf einen Sieg der unsrigen, und den Rest können wir leider nicht beeinflussen. Jedoch denke ich, dass für den FAll das Rapid Meister wird, Wien sich auf eine Euphorie noch nie dagewesener Art gefasst machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja, weißt eh was jetzt passiern wird, wenn das ned stimmen würd... ;) (ich weiß jetzt btw gar nicht ob du das ernst gemeint hast oder nicht, mit dem versprochenen Rotwein)

Peter Pacult wird auf der nächsten PK wieder auszucken und sagen "Wie können Sie solche Unwahrheiten verbreiten? Wer sagt, dass ich dem Gludo an Rotwein versprochen hab? Des is a Frechheit von eana! Es Kasperln dürfts schreiben was wollts!"

:laugh:

Du siehst wie leicht man sich den Zorn unseres Trainers zuziehen kann :laugh:

Das mit dem Rotwein war natürlich ein Schuss ins Blaue. Es ist ja allgemein bekannt, dass Gludo ein Rotweinfan ist und auch, dass PP und Gludo befreundet sind ist ja kein Geheimnis.

Und um das ganze noch abzurunden: es wäre zu geil, wenn meine "Vorhersage" in etwa so eintrifft wie von mir beschrieben, denn was dann da los ist, brauch` ich Dir wohl nicht extra schildern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hab jetzt beschlossen, mit paar hawara runter zu fahren. die haben ihre tickets schon, ich hols am donnerstag vor ort, soferns noch welche gibt.

is zufällig freie sitzplatzwahl auf der stahlrohr? :betrunken:

Falls du die Zone C meinst: zumindestens früher waren das alles Stehplätze.

Wies auf der anderen Stahlrohrtribüne (VIP-Sektor!) aussieht, weiß ich nicht.

Mich würd interessieren woher sie die 8000 Rapidler herhaben die angeblich mitfahren sollen... oder ist das nur eine Schätzung?

Sicher ists nur eine Schätzung, wie immer, wnen vorher solche Zahlen veröffentlicht werden und der Gästesektor shcon lange vorher ausverkauft ist.

Edit: Eine Frage noch zum Wettthema: kann man eigentlich Zweierwege auch in Kombiwetten einbauen?

Weil sonst hätte man bei Admiral wenn ich richtig gerechnet hätte im Momemnt eine Quote von 48,99 für Mattersburg - Rapid 2, Sturm - Salzburg 1, Austria - Ried 2x. Nur ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich die Quate von Austria - Ried 2x richtig berechnet hab (bei mir kommt 5,04 raus, die Quoten auf der Homepage sind 7,00 für x und 18,00 für 2).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und grad dieses verlängerte WE bin ich in London muss das sein :schluchz: . Und dann noch das schlimmste mein Handy funktioniert im Ausland nicht. Titelseite am Sonntag in der Zeitung wenn ich in der Nacht heimfliege Rapid Wien ist zum 33. Mal Österreichischer Meister oder so was ähnliches halt das wäre schön das zu lesen aber ich glaub das spielts nicht weil einfach alle 2 Mannschaften was vor uns sind nicht ausrutschen werden eine vll aber nicht die 2. Heute hat mir irgendwie mein Bauchgefühl gesagt Rapid wird noch Meister aber der Kopf sagt dann auf einmal es ist fast unmöglich aber vll schaffen wir es. Tipp: 2 oder 3:0 Sieg für Rapid.

Hedl

Dober??-Soma-Patocka-Thonhofer

Pehlivan

Hofmann- Boskovic- Drazan

Jelavic-Salihi

P.S.: Ist Dober gesperrt? (Ernstgemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Da ich nicht an das Christkind glaube, sehe ich der morgigen Partie leider mit viel Gelassenheit entgegen.

Ich werde auch nicht vor dem Fernseher sitzen, da mir bei jubelnden Bullen/Rosanen eh nur das Kotzen kommt.

Hedl

Thonhofer Patocka/Eder Soma Kulovits

Pehlivan Boskovic

SHFG Drazen

Salihi Jelavic.

Drei Punkte.

Danke!

Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sicher ists nur eine Schätzung, wie immer, wnen vorher solche Zahlen veröffentlicht werden und der Gästesektor shcon lange vorher ausverkauft ist.

Edit: Eine Frage noch zum Wettthema: kann man eigentlich Zweierwege auch in Kombiwetten einbauen?

Weil sonst hätte man bei Admiral wenn ich richtig gerechnet hätte im Momemnt eine Quote von 48,99 für Mattersburg - Rapid 2, Sturm - Salzburg 1, Austria - Ried 2x. Nur ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich die Quate von Austria - Ried 2x richtig berechnet hab (bei mir kommt 5,04 raus, die Quoten auf der Homepage sind 7,00 für x und 18,00 für 2).

Ich habe mit genau derselben Wette eine Quote von 68,04 bei Admiral :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Und grad dieses verlängerte WE bin ich in London muss das sein :schluchz: . Und dann noch das schlimmste mein Handy funktioniert im Ausland nicht. Titelseite am Sonntag in der Zeitung wenn ich in der Nacht heimfliege Rapid Wien ist zum 33. Mal Österreichischer Meister oder so was ähnliches halt das wäre schön das zu lesen

wenn die Ungewissheit nicht auszuhalten ist - Internetcafe! :) kann dann den Kurzurlaub verschönern, oder auch nicht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag