philmensch trolldad Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Bin heut in der Früh gleich nach dem Nachtdienst nach Mattersburg gefahren und kann folgendes erzählen: Ankunft im Mattersburger Zentrum um ca. 8.20. Zäher, fast stauartiger Verkehr in der Judengasse (Teil dieser Art Ringstraße, wo auch die Commerzialbank ist). Vor der Bank eine Schlange von 15-20 Leuten. Nachdem ich 2 Blocks weiter einen Parkplatz gefunden hab, ab zur Bank und angestellt. Schlange war ca. gleich lang, in der Bank drin noch einmal ca. 10 Leute angestellt. Beim Kartenverkauf haben sie sich bei jedem Kunden ziemlich viel Zeit gelassen, wobei eh keine Personalien erfragt wurden oder sonst irgendein Grund bestand, warum es so lang dauern müsste. Nach ca. 25 Minuten war ich dann endlich dran und hab problemlos 2 Karten für Sektor C bekommen. Der Kartenblock mit den C-Karten war allerdings nicht mehr all zu voll (vielleicht 30-40 Stück?). Auf meine Frage, ob das alle C-Karten sind, hat die Dame bloß gemeint, dass sie schon noch ein paar mehr haben müssten, aber dass nicht mehr viele übrig wären. Auf dem Extra-Tisch, wo der Verkauf stattfand waren immerhin noch Unmengen Blocks für die Längstribüne, also zumindest dafür sollte es noch Karten geben. Die Leute, die sich angestellt haben, waren zum Teil klar erkenntlich Rapidler oder waren Locals, die, wie den Gesprächen beim Warten zu entnehmen war, für Verwandte/Bekannte/Kollegen Karten mitgenommen haben, die Rapidler sind. Wird also ziemlich sicher eine lustige, "gastfreundliche" Stimmung geben beim Spiel (sofern sich bestimmte Mattersburger Spieler benehmen). Beim Warten auch Autos mit Amstettner und Lienzer (!) Kennzeichen auf Parkplatzsuche gesehen, kann aber natürlich Zufall gewesen sein. Lustig waren auch die Bankkunden, die sich zunächst in der Schlange angestellt haben, bis sie gecheckt haben, dass die Leute nicht wegen Banktransaktionen da stehen. Und der eine Bankbeamte, der natürlich nicht ganz unrecht hatte, als er einer Kundin erklärte, dass der große Andrang ja eigentlich nur ist, weil ausgerechnet die Austria am Wochenende gewonnen hat. Übrigens, wenn noch so 3-4 Leute vor einem sind (in der Bank drin), steht man direkt beim Bankomat, falls noch Bargeld für die Karten gebraucht wird. bearbeitet 11. Mai 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2010 danke für die info. ist in zone c freie platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2010 saufbeginn: Donnerstag 08:00 vormittags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. Mai 2010 danke für die info. ist in zone c freie platzwahl? Ja, ist Stehplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Mai 2010 danke für die info. ist in zone c freie platzwahl? ja ist, ist ja auch eine stehplatztribüne aus stahlrohren und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich kaufs mir Vorort! ... Wenn ich keine bekomme, dann schmuggel ich mich irgendwie rein! Irgendwie geht alles! Für Rapid geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. Mai 2010 Ich kaufs mir Vorort! ... Wenn ich keine bekomme, dann schmuggel ich mich irgendwie rein! Irgendwie geht alles! Für Rapid geht alles Auf der Längstribüne wird's ziemlich sicher noch Karten geben, so wie das heute ausgeschaut hat. Hab aber natürlich keine Ahnung, wie groß der Andrang am Matchtag sein kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2010 bei dem vorausgesagten wetter für donnerstag bin ich irgendwie froh diesmal unter dem dach zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2010 bei dem vorausgesagten wetter für donnerstag bin ich irgendwie froh diesmal unter dem dach zu sitzen Mumu ... 1-2-3 Oberkörperfrei Duschgel net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 saufbeginn: Donnerstag 08:00 vormittags Gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Seids es olle woahnsinnig?! Was sind das für Szenarien?! Wie kann man sich sowas wünschen? :huh?deppat?: Ich für meinen Teil möchte einen überlegenen, ungefährdeten Rapidsieg sehen, der auch, wie Wuifal schon treffender weise gesagt hat, durchaus im Bereich des möglichen liegt. Allein schon deshalb, um nicht die ganze 2. Hälfte gestresst vom Handydisplay aufs Spielfeld und wieder zurück sehen zu müssen.. Deshalb im Idealfall: Frühe Führungen für Graz und Ried und eine Vorentscheidung bei uns noch vor dem Pausenpfiff. Also einfach so bitte: Ma'dorf vs. WIR 1:5 (1:3) Grazer vs. Dosen 2:1 (1:0) Fuck vs. Ried 1:1 (0:1 - wenns geht nach 3 Minuten oder so.) Wir sind mit dem Silberpfeil spätestens um 13:00 Uhr in Ma'dorf - Karten lösen, den Sekt und die Zigarren in den Kofferraum packen und "stilgerechte" Matchvorbereitung, zwecks extatischem Wahnsinn nach 17:48 warats (oder halt dem Standardöl, zum Saisonende). Stan a.k.a. Ein 10er auf uns geht sich aus! bearbeitet 11. Mai 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2010 saufbeginn: Donnerstag 08:00 vormittags Saufbeginn: Mittwoch nach der Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2010 habe irgendwo gelesen, das man gestern in talk & tore gesagt hat, das man das spiel meiner geliebten rapid gegen mattersburg zur live auswahl steht. ist das 100%ig?? Mission 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2010 habe irgendwo gelesen, das man gestern in talk & tore gesagt hat, das man das spiel meiner geliebten rapid gegen mattersburg zur live auswahl steht. ist das 100%ig?? Mission 33 Alle 3 "Finalpartien" stehen zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Mai 2010 Ich kaufs mir Vorort! ... Wenn ich keine bekomme, dann schmuggel ich mich irgendwie rein! Irgendwie geht alles! Für Rapid geht alles Zur Not wird eben die Zugbrücke grün-weiß "gesperrt". Aber es gibt sicher genug Karten. Stan a.k.a. Bin überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts