LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Hedl Thonhofer - Eder - Soma - Jovanovic Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan Salihi - Gartler Tipp: 0:2 meister werma trotzdem net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Konferenz leider nur für VIP's auf BS Aja, ws. Streams auf Soccerfans bearbeitet 13. Mai 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 ist ja nicht zum aushalten! obwohl die chance meister zu werden bei ca. 3% liegen dürfte. ich glaub dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2010 Egal wie es heut ausgeht wirds ne klasse Saison für Rapid. Egal ob wir auf 3 landen oder obs gar noch ausgeht. ich werds mir nur im Ticker reinziehen, weil ich sehen nervlich nich aushalten werde Die ganze Hauptstadt singt Rapid, alle Bezirke singen mit uns mit, das Hanappi steht hinter dir, erfüll den grössten Wunsch in mir, noch nocheinmal Meister werden mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Macht's euch nicht zu viele Hoffnungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2010 ist ja nicht zum aushalten! obwohl die chance meister zu werden bei ca. 3% liegen dürfte. ich glaub dran. ich rechne mir 0 Chancen auf den Titel aus, war die letzte Woche cool wie Sau, aber seit ca. 1 Stunde werd ich auch von Stunde zu Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2010 ich rechne mir 0 Chancen auf den Titel aus, war die letzte Woche cool wie Sau, aber seit ca. 1 Stunde werd ich auch von Stunde zu Stunde mir gehts auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. Mai 2010 So, rein zum Spaß hab ich grad ebenfalls eine Wette abgeschlossen, dass Sturm und Rapid gewinnen und die Austria nur unentschieden spielt. Zwar nur 5 Euro Einsatz, aber der Gewinn wär auch so nicht so niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2010 scheissts euch alle ned so an ... heut gibts a kabinenparty! die nummer eins in wien war, ist und wird bis in alle ewigkeit RAPID WIEN sein! :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Mai 2010 Ich bin komplett von der rolle! Unpackbar...ich werd ganz offensichtlich nie erwachsen!! ...und das ist auch gut so! Ich werde auch das ganze Jahr ganz fanz brav sein...ich versprechs...aber bitte lieber fussballgott, erfuelle mir heute meine traeume!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts