psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) auch j.d. wurde zitiert. "Foda soll bitte die Reserve auflaufen lassen" daniel, wenn ichs nicht wüsste, dasst ah grüner bist, würd ich dem post nach glauben, du wärst ein bulle bearbeitet 12. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Echt? Was steht denn so über mich? Exilgrüner: "Wen ihr (Sturm Anm.) zum Meister macht? Hauptsache, er heißt nicht Salzburg oder Austria..." bearbeitet 12. Mai 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2010 Denke doch, dass mindestens 15.000 dort sein werden. Sehr geil! Das glaub ich nicht Die Bilanz gegen Mattersburg muss dringend verbessert werden. 3 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen sind eher dürftig. Einen ungefährdeten Sieg bei der letzten Vorstellung in der Bundy-Fluch-Panier bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. Mai 2010 Wer wird Donnerstag Abend Stephansplatz sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2010 Abwarten und Tee trinken, was morgen genau ist. Auf jeden Fall wirds a sehr spannender Tag . Laut dem Klatschblatt Krone wird der Foda eine Mannschaft aufstellen, die gewinnen will. Ich würd es den Bullen eh so vergönnen, wenn sie wieder geschlachtet werden . Nur für euch wirds auch nicht so einfach werden, WENN sich unsere Mannschaft morgen am Riemen reißt und sich anständig präsentiert. Aber ehrlich gesagt hab ich lieber euch als Meister als die Dosenlieferanten aus Salzburg oder die Augenkrebs verursachende Mannschaft aus Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 Glaubt ihr, dass es heute noch Karten auf Zone C geben wird, wenn man nach Mattersdorf fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 Glaubt ihr, dass es heute noch Karten auf Zone C geben wird, wenn man nach Mattersdorf fährt? ruf im stadion bzw. auf der bank in der judengasse an und frag sicherheitshalber. nicht, dasst umsonst fahrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) ruf im stadion bzw. auf der bank in der judengasse an und frag sicherheitshalber. nicht, dasst umsonst fahrst. Hat die Bank die selbe Kartenanzahl zum Verkauf, wie die Kassa im Pappelstadion? bearbeitet 12. Mai 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 Hat die Bank die selbe Kartenanzahl zum Verkauf, wie die Kassa im Pappelstadion? pff keine ahnung, denke aber, dass die bank doch weniger kontingent hat als das stadion direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. Mai 2010 also ich war gestern in mattersburg mir karten checken und da gabs noch alles... so viele leute warn nun auch wieder nicht dort... war um punk halb 5 mit der bahn in mattersburg nord.. bin dann beim stadion vL 10 minuten angestanden... geschätzte 50 leute warn zu gegen... hat mich eigentlich gewundert dass nicht mehr wiener runtergefahrn sind aba naja, mir solls recht sein ich hab meine tix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Habe gerade eine Antwort vom SVM-Office erhalten bezgl. Karten. Sehr geehrter Herr ....,vielen Dank für ihre Anfrage. Es sind bis auf die Abo-Karten bzw die Karten, die per NN versandt wurden, quasi alle Kategorien (bis auf den VIP-Bereich) gut erhältlich, da der Kartenvorverkaufsservice erst gestern begonnen hat. Die Nachfrage nach den Karten ist zwar verständlicherweise sehr groß, jedoch gehen wir erfahrungsgemäß davon aus, dass auch noch am Donnerstag genügend Karten erhältlich sein werden, da zB die Zone C (Zusatztribüne hinter dem Tor, neben dem Gästesektor) ausreichend Platz für die zusätzlich anreisenden Rapid-Sympathisanten bietet. Gerne können sie sicher gehen und auch morgen noch mal nachfragen, wie der Kartenvorverkauf läuft, jedoch bitten wir um Verständnis, dass wir wie die meisten BL-Vereine aus organisatorischen Gründen keine Reservierungen annehmen. Vorverkaufszeiten: Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11) Mi, 12.05., 08.00-12.30 Uhr und 13.30-16.00 Uhr Donnerstag aufgrund des Feiertages geschlossen! Pappelstadion (Kassa 3) Mi, 12.05., 16.30-17.30 Uhr Do, 13.05., 11.00-14.30 Uhr (Spieltag) Einlass in Stadion und VIP-Bereich: 14.30 Uhr Ab diesem Zeitpunkt sind alle Kassen geöffnet. Selbstverständlich wäre es besser, wenn sie etwas früher anreisen könnten, da es zu Einlass sicher schon sehr viel Trubel an unseren Kassen geben wird. Bis 14:30 Uhr gibt es alle Kartenkategorien an unserer Kassa 3 für sie, ab 14:30 Uhr an den Kassen direkt bei Zone C (Zusatztribüne hinter den Toren) an den Kassen 6 und 7. Ich hoffe, ich konnte ihnen damit behilflich sein und wünsche ihnen schon jetzt einen spannenden Fußballnachmittag in unserem Pappelstadion und verbleibe mit grün-weißen Grüßen aus dem Burgenland, Mit lieben Grüßen aus dem Pappelstadion, Ines Pucher SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) auch j.d. wurde zitiert. "Foda soll bitte die Reserve auflaufen lassen" daniel, wenn ichs nicht wüsste, dasst ah grüner bist, würd ich dem post nach glauben, du wärst ein bulle habs schon gelesen grad, haha und die bullen haben es sich wenigstens verdient über die saison hinweg, ganz im gegensatz zu den veilchen mit ihren ewigen 1:0 brunzersiegen... bearbeitet 12. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Die Krone hat letztens einen Auszug aus der "wahrentabelle" abgedruckt. Wird irgendwie immer schlimmer, die Situation in unseren Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 Habe gerade eine Antwort vom SVM-Office erhalten bezgl. Karten. holen sich die alle die karte erst am matchtag? denn immerhin weiss ja jede zeitung schon, wieviel rapidler kommen. ich habe meine mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts