SV Mattersburg - SK Rapid Wien


MrAVitamin

Recommended Posts

Habe kurzfristig die paar geplanten Urlaubstage ins Burgenland verlegt, meine Holde hat nix dagegen :clap: Leider eh viel zu wenige Spiele sehen können im Frühjahr.

Nunja, wir haben hier vom Saisonstart sowieso noch eine Rechnung offen, was bei den anderen Begegnungen passiert, kann man eh nicht beeinflussen.

Ich wünsche mir ein tolles Spiel mit Top Stimmung, alles andere kann, muss aber nicht passieren.

Hoffentlich gibts morgen noch Karten, aber die Nette Dame hat es mir versichert, sie war der Meinung auch am Matchtag sollte es noch welche geben, auch für Sektor C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

bei dem vorausgesagten wetter für donnerstag bin ich irgendwie froh diesmal unter dem dach zu sitzen

Wenn accuweather.com recht behält, regnet's in Mattersburg zwischen 15 und 16 Uhr und dann erst wieder nach 18 Uhr. Aber gut, Wetterprognosen halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Heute war ich wieder beim Training, nicht mit der Mannschaft trainiert haben: Kavlak, Jelavic, Heikkinen und Katzer. Mika hatte am SA Fieber und weiß noch nicht, ob sichs bis DO ausgeht, Jela hatte glaub ich was mim Rücken/ Nacken (hat leider ein wenig genuschelt :))

Von den Amateuren waren auch dieses Mal wieder Mohr und Ildiz dabei und auch Gartler hat wieder normal mittrainiert.

Pacult war nicht anwesend.

Die Leidenschaft und Intensität beim Training war mMn höher als letzten FR und Jovanovic hat sich mehrmals von allen möglichen Kollegen was anhören können. So wie er sich heute präsentiert hat und man das Verhalten seiner Mitspieler ihm gegenüber sah, wäre es echt ein Fehler ihn NICHT abzugeben....traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Heute war ich wieder beim Training, nicht mit der Mannschaft trainiert haben: Kavlak, Jelavic, Heikkinen und Katzer. Mika hatte am SA Fieber und weiß noch nicht, ob sichs bis DO ausgeht, Jela hatte glaub ich was mim Rücken/ Nacken (hat leider ein wenig genuschelt smile.gif)

Von den Amateuren waren auch dieses Mal wieder Mohr und Ildiz dabei und auch Gartler hat wieder normal mittrainiert.

Pacult war nicht anwesend.

Die Leidenschaft und Intensität beim Training war mMn höher als letzten FR und Jovanovic hat sich mehrmals von allen möglichen Kollegen was anhören können. So wie er sich heute präsentiert hat und man das Verhalten seiner Mitspieler ihm gegenüber sah, wäre es echt ein Fehler ihn NICHT abzugeben....traurig aber wahr.

Wie hat dir der Mohr gefallen...ist er zwangsläufig in die Riege der Konkurrenz für den LV einzureihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie hat dir der Mohr gefallen...ist er zwangsläufig in die Riege der Konkurrenz für den LV einzureihen...

naja, halt ein junger Spieler, der an die erweiterte Kampfmannschaft ranschnuppert. Macht, was ihm die Mitspieler sagen und verhält sich im Trainingsspiel solide bis sehr unauffällig. (Sicherheitspass, probiert keine besonderen Sponpanadln). Ich kann aus den zwei gesehenen Trainings jetzt keine Rückschlüsse ziehen, ob er geeignet ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja, halt ein junger Spieler, der an die erweiterte Kampfmannschaft ranschnuppert. Macht, was ihm die Mitspieler sagen und verhält sich im Trainingsspiel solide bis sehr unauffällig. (Sicherheitspass, probiert keine besonderen Sponpanadln). Ich kann aus den zwei gesehenen Trainings jetzt keine Rückschlüsse ziehen, ob er geeignet ist oder nicht.

ja das war mir schon klar, jedoch vom Feeling her...ist er flink? Beweglichkeit? Schnelligkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wunder gibts bekanntlich immer! ABER die Chancen das Rapid als Nutznießer den Teller stemmen darf stehen realistisch gesehen äußerst miserabel...

Mattersburg - Rapid: Ich denke nicht das wir uns so einfach tun werden...Wir zwar noch ne Rechnung mit M'Burg offen, jedoch glaube ich nicht das dieses Match ein Selbstläufer wird, auch wenn Rapid mit 5000 Leut im Gepäck ankommen wird.

Austria - Ried: Euphorie ist bekanntlich die Wiege der Motivation. Der Horracker ist mit 13.500 Fans ausverkauft, die Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert wohl wissend das Salzburg nicht gewinnen darf. Ried ist momentan nicht wirklich ein Angstgegner der Veilchen und sind auch mEn nicht wirklich in Form. Ried wird unter Dauerdruck und Beschuss stehen > die Violas werden keine Probleme haben dieses Spiel zu gewinnen.

Sturm - Salzburg: Tja ich würde jetzt nicht gerne in der Haut von Foda stecken. Ganz schwierige Situation wobei es ihm eigentlich egal sein könnte. Sturm das Zünglein an der Waage!!! Problematik: Ganz eindeutig, Saisonziel war und ist Europaleagueplatz...Durch die Meisterschaft wurde dies nicht erreicht, der CUP ist die allerletzte Chance dies doch noch zu erreichen...Es geht um viel Geld, Geld welches Sturm benötigt, somit ist das Hauptaugenmerk ganz klar auf Sonntag gerichtet. Foda hats auch schon angedeutet das er wohlmöglich Spieler schonen wird... Sturm wir trotzalldem konzentriert und proffessionel in das Spiel gehen.

Salzburg: MMhh, eigentlich würde es mich freuen wenn sie den Titel vergeigen, ich würde gern RBslers Fresse sehen 80.gif, jedoch bin ich mir auch hierbei ziemlich sicher das Salzburg das Spiel gewinnen wird, nicht weil sie jetzt so unglaublichen Fußball spielen, sonder weil Sturm im Moment anscheinend mit dem Kopf wo anders ist. ( Im Hanappi wars auf jeden Fall offensichtlich die schwächste Sturmmannschaft die ich in den letzten Jahren gesehen habe...).

Conclusio: Die Chance das beide Mannschaften sowohl die Austria als auch Salzburg patzen ist gen 0...Ich denke für fast jeden von uns wäre ein Meistertitel für die Austria ein Horrorszenario, die Raunzer vom Dienst mit Drang zur bestialischen Arroganz sollen endlich mal wieder am Boden der Realität gebracht werden...Salzburg ist zwar mindestens ebenso grindig aber der Erzrivale ist und bleibt ein No Go...

Realistisch gesehen werden wir uns mit dem 3 Platz zufrieden geben müssen mit dem Factvm das wir ohne Probleme die Meisterschaft gewinnen hätten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man die trockenen Fakten anschaut brauchen wir nur 2 Tore zur Glückseligkeit. 1 in Graz für Sturm und natürlich für uns.

Klingt doch gleich angenehmer als "Fußballwunder" "Sensation" oder "Mission impossible". :clever:

Wir können praktisch befreit aufspielen, da die Chancen eigentlich eh nur theoretischer Natur sind und nur unverbesserliche Optimisten noch an ein happy end glauben. Der Druck liegt klar bei den anderen, noch dazu ist eine Mannschaft psychisch angeschlagen (Gustafsson, Wechselbad der Gefühle, fast verspielter Vorsprung). Wir können nur noch einmal alles geben, gewinnen und dann schauen was rauskommt. Wenn es nicht klappt, was äußerst wahrscheinlich ist, dann haben wir den Titel schon zu vor verspielt und nicht in Mattersburg.

Sollte es aber wider erwarten doch ein monumentales Wunder geben, dann....... :saufen1::freibier: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.