Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Chancen auf den Meistertitel würde ich auch sehr gering einschätzen.

Wichtig ist halt ein klarer Sieg in Mattersburg, und dann auf die Überraschung hoffen.

Wobei ich Ried halt keine großen Chancen im Horrstadion gebe ( leider ) :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie schon erwähnt können wir nur mit einem Sieg weiter schaun.

Bitter wäre folgendes:

Salzburg verliert, austria x und wir gewinnen nicht :facepalm:

Aber mal im Ernst, die Chancen sind gering, wie schon erwähnt, aber wenn wir uns mit einem Sieg verabschieden, dann bin ich mit der Saison voll und ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gewinnen in Mattersburg, Austria - Ried 0:0 und in Salzburg schießt Sonnleitner in der 91min das 1:0 und somit seinen Neuen Arbeitgeber zum Meister und in die CL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wir gewinnen in Mattersburg, Austria - Ried 0:0 und in Salzburg schießt Sonnleitner in der 91min das 1:0 und somit seinen Neuen Arbeitgeber zum Meister und in die CL ;)

Kaufe ich. :D

Apropos kaufen: ziemlich bitter (aber logisch) dass die SVM-Karten so schnell weg waren. Wird aber wohl eh das ganze Pappelstadion mit Wienern besetzt sein nehm ich an - denkt ihr man kriegt vor Ort noch für eine der Längstribünen Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überheblichkeit gehört an den pranger gestellt und weite teile der fans waren vorm derby überheblich. denen vergönne ich es dass gerade der eierlose daxbacher uns im meisterrennen gehalten hat und die austria zu 90% vor uns landet.

Bin ja deiner Meinung, akzeptiers einfach bzw. steh drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werde vermutlich auch erst vor dem Stadion Karten kaufen können. Weiß da jemand, ob es noch Karten für die Stahlrohrtribüne geben wird?

:support:FORZA 10000 Rapid-Fans in Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

salzburg wird meister, die austria zweiter trotz des angeblich so eierlosen trainer daxbacher (der die austria zu mehr siegen geführt hat als rapid vorweisen kann) und rapid wird trotz bluthund pacult dritter.

ich würde ja gerne einige leute zitieren mit dem was sie vor dem derby von sich gegeben haben. da waren einige massivst überheblich, naja jetzt werden wir zu 90% dritter.

a geh, sind ja nur die Schiris schuld dass die Austria vor uns liegt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich werde vermutlich auch erst vor dem Stadion Karten kaufen können. Weiß da jemand, ob es noch Karten für die Stahlrohrtribüne geben wird?

:support:FORZA 10000 Rapid-Fans in Mattersburg!

Wird sicher dort karten geben...die tribüne war noch nie ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

[x]wurscht, weil die Austria in ihrer Vereinsgeschichte glaub ich noch nie gegen Ried nicht gewonnen hat.

Hoffentlich gewinnt Salzburg gegen Sturm, ich pack die Violetten als Meister net, das wär eine total verschissene Saison.

salzburg wird meister, die austria zweiter trotz des angeblich so eierlosen trainer daxbacher (der die austria zu mehr siegen geführt hat als rapid vorweisen kann) und rapid wird trotz bluthund pacult dritter.

ich würde ja gerne einige leute zitieren mit dem was sie vor dem derby von sich gegeben haben. da waren einige massivst überheblich, naja jetzt werden wir zu 90% dritter.

Geh tu net so. Wir hätten die Austria in diesem Spiel auch besiegen können. Es war ein Drecksspiel auf schlechtem Niveau, das hätt genauso anders ausgehen können. Daxbacher kann da wenig dafür. Pacult nur für die (wiedereinmal) Scheiss Wechsel.

Und dass wir Dritter werden, haben wir sicher nicht dem Horr-Derby zu verdanken, gegen die Austria ham wir die Saison eh eine positive Bilanz. Zum Speiben war da eher Wr. Neustadt, va LASK und RBS (später Ausgleich, sonst wären wir jetzt ziemlich fix Meister).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal ernstl, wie hoch schätzt du denn die chance ein, dass gartler im letzten spiel 9 tore macht? 8| :gotbeer?:

:D

[x]wurscht, weil die Austria in ihrer Vereinsgeschichte glaub ich noch nie gegen Ried nicht gewonnen hat.

Hoffentlich gewinnt Salzburg gegen Sturm, ich pack die Violetten als Meister net, das wär eine total verschissene Saison.

An deiner Stelle würde ich sowieso den Verein oder die Drogen wechseln :smoke:

Aber ich kann dich ja verstehen, dennoch wäre es mir heuer lieber die Ochsen sacken ab.

Was die CL betrifft wirds wurscht sein;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

An deiner Stelle würde ich sowieso den Verein oder die Drogen wechseln :smoke:

Aber ich kann dich ja verstehen, dennoch wäre es mir heuer lieber die Ochsen sacken ab.

Was die CL betrifft wirds wurscht sein;

Vielleicht solltest du den Verein wechseln, wenn dir die Austria als Meister lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag