Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Mai 2010 Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Morgen früh noch in die Kirche (Cousin-Konfirmation) und dann gehts ab nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 Falls Sturm ein X holt oder gewinnt, lädt Radio Wien alle Steirer in Wien am SO zum Cupfinake ins Schweizerhaus ein auf a Bier und Stelze Ich tarne mich als Steirer und geh hin, obwohl ich keiner bin. Jetzt wiedermal ein gescheiter Beitrag: Hab ein paar Leute, die sich bissl mehr bei Sturm Graz auskennen und auch Kontakte zum Foda und paar Spieler von Graz haben. Laut denen wird morgen eine (fast) reine B-Mannschaft auflaufen, mit der Foda aber versucht zu gewinnen. Obwohl die meisten Graz-Fans uns nicht als Meister sehen wollen wird es wohl und Gott sei dank zu einer gescheiten Endrunde kommen und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir Meister werden können. Es wird wichtig sein, dass wir in Wien schnell ein Tor schießen, damit das in Graz aufgezeigt wird. Wäre bestimmt ein schönes Gefühl für die Dosen, wenn laut Statistik dann wir auf einmal Meister sind und es bei ihnen noch 0:0 steht. Dadurch erhoffe ich mir vor allem, dass die Salzburger unkonzentriert werden, die Nerven verlieren, auf die Taktik dadurch sch*** und am Schluss für den Huub der Supergau eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Morgen früh noch in die Kirche (Cousin-Konfirmation) und dann gehts ab nach Wien Und ich hab schon geglaubt du gehst beten für den Meistertitel bearbeitet 12. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 Und ich hab schon geglaubt du gehst beten für den Meistertitel ich habs schon gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Mai 2010 Und ich hab schon geglaubt du gehst beten für den Meistertitel Wenn ich schonmal dort bin, werd ich auch für den Meistertitel beten 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (; Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! tessekür eredim anne haha mehr kann ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Mai 2010 Falls Sturm ein X holt oder gewinnt, lädt Radio Wien alle Steirer in Wien am SO zum Cupfinake ins Schweizerhaus ein auf a Bier und Stelze Und wie wollens das kontrollieren? Musst deinen steirischen Pass mithaben 8P Wahrscheinlich gibts ein Kennwort: Böll Böll Kernöl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 nur mehr 1x schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Wer heute schlafen kann ... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2010 heute nacht hatte ich einen scheiss-traum: ich verfolgte anscheinend (warum auch immer?) die morgigen spiele daheim vorm teletext.... folgendes bild hat sich mir eingebrannt: salzburg lag in graz bei sturm mit 1:3 hinten bei fak - ried stand es 1:2 und SMV - rapid war bei 0-4 schweißgebadet wurde ich wach Wer heute schlafen kann ... :huh?deppat?: gut, mir gelang es letzte nacht schon nicht wirklich wie man sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2010 heute nacht hatte ich einen scheiss-traum: ich verfolgte anscheinend (warum auch immer?) die morgigen spiele daheim vorm teletext.... folgendes bild hat sich mir eingebrannt: salzburg lag in graz bei sturm mit 1:3 hinten bei fak - ried stand es 1:2 und SMV - rapid war bei 0-4 schweißgebadet wurde ich wach gut, mir gelang es letzte nacht schon nicht wirklich wie man sieht Oh gott. Hör auf. Ich hatte auch den gleichen Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 heute nacht hatte ich einen scheiss-traum: ich verfolgte anscheinend (warum auch immer?) die morgigen spiele daheim vorm teletext.... folgendes bild hat sich mir eingebrannt: salzburg lag in graz bei sturm mit 1:3 hinten bei fak - ried stand es 1:2 und SMV - rapid war bei 0-4 schweißgebadet wurde ich wach gut, mir gelang es letzte nacht schon nicht wirklich wie man sieht Wah bitte an sowas netamal denken ... und es scho gar net aussprechen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Leute ich hab zu Beginn der Saison 100€ auf uns gesetzt! Wenn wir morgen Meister werden, werd ich meine Höhenangst überwinden und vom Donauturm springen. Do scheiß I auf ois! bearbeitet 12. Mai 2010 von violettes_blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 heute nacht hatte ich einen scheiss-traum: ich verfolgte anscheinend (warum auch immer?) die morgigen spiele daheim vorm teletext.... folgendes bild hat sich mir eingebrannt: salzburg lag in graz bei sturm mit 1:3 hinten bei fak - ried stand es 1:2 und SMV - rapid war bei 0-4 schweißgebadet wurde ich wach Nehm ich mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Nehm ich mit Handkuss. Du bist auch in der Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts