Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ganz Egal wie dieses Spiel ausgeht, Diese Mannschaft hat sich ein riesengrosses Dankeschön verdient.

Selten so einen sympathischen Haufen wie jetzt bei der Austria gesehen.

Selbst wenn wir nicht Meister werden, wer hat vor einem Monat noch dran gedacht,dass wir in der Letzten Runde noch um den Meistertitel kämpfen.

Ganz grosses Lob an Die Mannschaft .

So macht es Spass Austrianer zu sein

Das kann man voll und ganz unterschreiben. :super:

Das erste mal seit Jahren, dass mich Transfers (bzw. Zugänge) relativ wenig interessieren, weil eigentlich die momentane Mannschaft einfach so viel Freude bereitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

kurier: ..." Ein Seitenblick nach Graz ist am Verteilerkreis untersagt. Ried ist im Fokus "Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nichts durchgeben und nicht über das Resultat in Graz sprechen. Ich befürchte aber, dass es die Spieler durch die Reaktion der Fans mitbekommen", gibt sich Trainer Karl Daxbacher den modernen Kommunikationsmitteln schon jetzt geschlagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe mir für dieses Spiel einige Sorgen gemacht, da es ja typisch Austria wäre, es sich in so unnötigen Spielen zu verhaun..

ABER, so etwas ist passiert, als ein Bak, ein Acimovic, ein Blanchard gespielt haben..

Mit der blutjungen Truppe wird uns das bestimmt nicht passieren!

Auf einen Sieg gg. Ried, einen schönen Saisonabschluss, und vielleicht mit einigem Glück der Meistertitel!

bearbeitet von footballfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

x/2 => 5,22 mah

bei bet365 kriegst zumindest 5,50 quote, gibt aber bestimmt noch höhere quoten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

X/2 bei Austria?? Pure Geldvernichtung

X/1 bei sturm?? Is wenigstens zum Überlegen würd ich aber niemals wetten weil ich mich immer verantwortlich fühle wenns dann nicht klappt-drum wett ich auch nicht mehr auf Sieg Austria :verbot:

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

bwin hat bei einem ried sieg eine quote von 15.00

da müsste man fast ein bisschen geld drauf setzen :)

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte bitte 15 min. bevor die Mannschaften aufs Feld kommen nochmal alle 8 Tore von Chelsea gegen Wigan auf der Leinwand sehen, danach wenn die Austria in den Horr dome einzieht dabei dieses Lied hören.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten