FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2010 Ganz Egal wie dieses Spiel ausgeht, Diese Mannschaft hat sich ein riesengrosses Dankeschön verdient. Selten so einen sympathischen Haufen wie jetzt bei der Austria gesehen. Selbst wenn wir nicht Meister werden, wer hat vor einem Monat noch dran gedacht,dass wir in der Letzten Runde noch um den Meistertitel kämpfen. Ganz grosses Lob an Die Mannschaft . So macht es Spass Austrianer zu sein Das kann man voll und ganz unterschreiben. Das erste mal seit Jahren, dass mich Transfers (bzw. Zugänge) relativ wenig interessieren, weil eigentlich die momentane Mannschaft einfach so viel Freude bereitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2010 kurier: ..." Ein Seitenblick nach Graz ist am Verteilerkreis untersagt. Ried ist im Fokus "Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nichts durchgeben und nicht über das Resultat in Graz sprechen. Ich befürchte aber, dass es die Spieler durch die Reaktion der Fans mitbekommen", gibt sich Trainer Karl Daxbacher den modernen Kommunikationsmitteln schon jetzt geschlagen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2010 Der Koarl kennt sich halt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2010 Wenns im fußball gerechtigkeit gäbe wären wir schon fix Meister http://www.wahretabelle.at/bundesliga-saison-2009-2010/spieltag/35.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2010 Wenns im fußball gerechtigkeit gäbe wären wir schon fix Meister http://www.wahretabe...pieltag/35.html und rekordmeister auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2010 und rekordmeister auch noch! so isses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Habe mir für dieses Spiel einige Sorgen gemacht, da es ja typisch Austria wäre, es sich in so unnötigen Spielen zu verhaun.. ABER, so etwas ist passiert, als ein Bak, ein Acimovic, ein Blanchard gespielt haben.. Mit der blutjungen Truppe wird uns das bestimmt nicht passieren! Auf einen Sieg gg. Ried, einen schönen Saisonabschluss, und vielleicht mit einigem Glück der Meistertitel! bearbeitet 11. Mai 2010 von footballfreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2010 Diesmal verhauen wir uns nicht Und wenn ich ne Mille hätte würd ichs auf Sieg Austria setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2010 Diesmal verhauen wir uns nicht Und wenn ich ne Mille hätte würd ichs auf Sieg Austria setzen Wer nicht? - und wieviel auf Sieg/X Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2010 x/2 => 5,22 mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 x/2 => 5,22 mah bei bet365 kriegst zumindest 5,50 quote, gibt aber bestimmt noch höhere quoten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) X/2 bei Austria?? Pure Geldvernichtung X/1 bei sturm?? Is wenigstens zum Überlegen würd ich aber niemals wetten weil ich mich immer verantwortlich fühle wenns dann nicht klappt-drum wett ich auch nicht mehr auf Sieg Austria bearbeitet 11. Mai 2010 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) bwin hat bei einem ried sieg eine quote von 15.00 da müsste man fast ein bisschen geld drauf setzen bearbeitet 11. Mai 2010 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Der Koarl kennt sich halt aus A Wiffzack, kann man nicht anders sagen und rekordmeister auch noch! Na das sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 Ich möchte bitte 15 min. bevor die Mannschaften aufs Feld kommen nochmal alle 8 Tore von Chelsea gegen Wigan auf der Leinwand sehen, danach wenn die Austria in den Horr dome einzieht dabei dieses Lied hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts