Recommended Posts

Postinho

glaube ich, hoffe ich nicht. Einfach nur das Spiel genießen und am Ende in Tränen ausbrechen, vor Freude natürlich.

Austria WIEN! - Erlebe Emotionen!

im prinzip eh egal, ob anzeige oder nicht, war nur ein gedanke von mir.

denn völlig richtig...spiel genießen und am ende die mannschaft für die tolle saison feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

am ende die mannschaft für die tolle saison feiern.

+ Betreuerteam + TP

Ob ich das Spiel genießen kann hängt von den jeweiligen Spielverläufen ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ob ich das Spiel genießen kann hängt von den jeweiligen Spielverläufen ab :augenbrauen:

seh ich auch so

ich bin schon so wurlad (schreibt man das so? :D ) auf dieses spiel, das ist kaum auszuhalten. und auch wenn die saison echt gelungen war, überhaupt die letzten runde(n) :love: , wir habens soweit geschafft, ich will den titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

+ Betreuerteam + TP

Endlich wurden die richtigen Schritte eingeleitet :super:

Mit Parits als GM werden Gurken wie Wimmer, Aigner, Mair & Co über Nacht zu Spitzenfußballern und Schinkels zum Weltklassetrainer.

Ich habe nichts gegen Parits, habe ihn als Fußballer (nicht aber als Trainer) sehr geschätzt. Aber was soll einer bewegen, der 15 Jahre nicht im Gechäft war und wahrscheinlich ohnehin nichts zu reden hat? Nicht einmal übers Bier, denn der Bierverkauf liegt ja bekanntlich in ENs Händen

Opportunist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Opportunist!

Ausnahmen bestätigen die Regel :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

2006 wurde der Spielstand von den Dosen auch nur eingeblendet als wir geführt haben und die Dosen den Ausgleich bzw. das Gegentor bekommen haben. Schätze mal, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Man will unseren Burschen doch nicht unnötig Druck aufdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Video Wall bzw sms/Anrufe von der Aussenwelt :augenbrauen: werden spannender sein als das Match selber. Einfach bitter wenn man nix machen kann :schluchz:

SMS war gestern. Ich geh mal davon aus, dass ein Gutteil der Besucher am Smarties-Phone einen Liveticker mitrennen hat. Auch wenn man selber nichts wissen will - was ich mir, zumindest auf der Tribüne, nicht vorstellen kann - wird mans mitbekommen. Der Jubel bei einem Sturm-Tor wird groß genug sein. ;)

Umgekehrt wird mans auch in Graz irgendwie mitbekommen, und darum wünsche ich mir ein schnelles Tor für uns. Oder für Ried, dann lassen sich die Dosen gehen, und wenn sie ein Tor hinten sind, schlagen wir zu! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

SMS war gestern. Ich geh mal davon aus, dass ein Gutteil der Besucher am Smarties-Phone einen Liveticker mitrennen hat. Auch wenn man selber nichts wissen will - was ich mir, zumindest auf der Tribüne, nicht vorstellen kann - wird mans mitbekommen. Der Jubel bei einem Sturm-Tor wird groß genug sein. ;)

Umgekehrt wird mans auch in Graz irgendwie mitbekommen, und darum wünsche ich mir ein schnelles Tor für uns. Oder für Ried, dann lassen sich die Dosen gehen, und wenn sie ein Tor hinten sind, schlagen wir zu! :D

Taktikfuchs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

SMS war gestern. Ich geh mal davon aus, dass ein Gutteil der Besucher am Smarties-Phone einen Liveticker mitrennen hat.

Würd ich wohl auch so machen, wenn mein Handy seit der Auswärtsfahrt nach Salzburg ned spinnen würde :madmax:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz Egal wie dieses Spiel ausgeht, Diese Mannschaft hat sich ein riesengrosses Dankeschön verdient.

Selten so einen sympathischen Haufen wie jetzt bei der Austria gesehen.

Selbst wenn wir nicht Meister werden, wer hat vor einem Monat noch dran gedacht,dass wir in der Letzten Runde noch um den Meistertitel kämpfen.

Ganz grosses Lob an Die Mannschaft .

So macht es Spass Austrianer zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten