a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 glaube ich, hoffe ich nicht. Einfach nur das Spiel genießen und am Ende in Tränen ausbrechen, vor Freude natürlich. Austria WIEN! - Erlebe Emotionen! im prinzip eh egal, ob anzeige oder nicht, war nur ein gedanke von mir. denn völlig richtig...spiel genießen und am ende die mannschaft für die tolle saison feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2010 dank Sutti noch Karten bekommen blede schiabarei do in wullasdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 hab mal vorgesorgt mit tipp auf X2. quote 5.22 auf 1X gibts gar keine quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2010 am ende die mannschaft für die tolle saison feiern. + Betreuerteam + TP Ob ich das Spiel genießen kann hängt von den jeweiligen Spielverläufen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Ob ich das Spiel genießen kann hängt von den jeweiligen Spielverläufen ab seh ich auch so ich bin schon so wurlad (schreibt man das so? ) auf dieses spiel, das ist kaum auszuhalten. und auch wenn die saison echt gelungen war, überhaupt die letzten runde(n) , wir habens soweit geschafft, ich will den titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Mai 2010 + Betreuerteam + TP Endlich wurden die richtigen Schritte eingeleitet Mit Parits als GM werden Gurken wie Wimmer, Aigner, Mair & Co über Nacht zu Spitzenfußballern und Schinkels zum Weltklassetrainer. Ich habe nichts gegen Parits, habe ihn als Fußballer (nicht aber als Trainer) sehr geschätzt. Aber was soll einer bewegen, der 15 Jahre nicht im Gechäft war und wahrscheinlich ohnehin nichts zu reden hat? Nicht einmal übers Bier, denn der Bierverkauf liegt ja bekanntlich in ENs Händen Opportunist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Der Joint hat halt doch keine Ahnung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Opportunist! Ausnahmen bestätigen die Regel bearbeitet 11. Mai 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 + Betreuerteam + TP türlich, türlich...alle werden gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 2006 wurde der Spielstand von den Dosen auch nur eingeblendet als wir geführt haben und die Dosen den Ausgleich bzw. das Gegentor bekommen haben. Schätze mal, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Man will unseren Burschen doch nicht unnötig Druck aufdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaub die Video Wall bzw sms/Anrufe von der Aussenwelt werden spannender sein als das Match selber. Einfach bitter wenn man nix machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaub die Video Wall bzw sms/Anrufe von der Aussenwelt werden spannender sein als das Match selber. Einfach bitter wenn man nix machen kann SMS war gestern. Ich geh mal davon aus, dass ein Gutteil der Besucher am Smarties-Phone einen Liveticker mitrennen hat. Auch wenn man selber nichts wissen will - was ich mir, zumindest auf der Tribüne, nicht vorstellen kann - wird mans mitbekommen. Der Jubel bei einem Sturm-Tor wird groß genug sein. Umgekehrt wird mans auch in Graz irgendwie mitbekommen, und darum wünsche ich mir ein schnelles Tor für uns. Oder für Ried, dann lassen sich die Dosen gehen, und wenn sie ein Tor hinten sind, schlagen wir zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 SMS war gestern. Ich geh mal davon aus, dass ein Gutteil der Besucher am Smarties-Phone einen Liveticker mitrennen hat. Auch wenn man selber nichts wissen will - was ich mir, zumindest auf der Tribüne, nicht vorstellen kann - wird mans mitbekommen. Der Jubel bei einem Sturm-Tor wird groß genug sein. Umgekehrt wird mans auch in Graz irgendwie mitbekommen, und darum wünsche ich mir ein schnelles Tor für uns. Oder für Ried, dann lassen sich die Dosen gehen, und wenn sie ein Tor hinten sind, schlagen wir zu! Taktikfuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) SMS war gestern. Ich geh mal davon aus, dass ein Gutteil der Besucher am Smarties-Phone einen Liveticker mitrennen hat. Würd ich wohl auch so machen, wenn mein Handy seit der Auswärtsfahrt nach Salzburg ned spinnen würde bearbeitet 11. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Ganz Egal wie dieses Spiel ausgeht, Diese Mannschaft hat sich ein riesengrosses Dankeschön verdient. Selten so einen sympathischen Haufen wie jetzt bei der Austria gesehen. Selbst wenn wir nicht Meister werden, wer hat vor einem Monat noch dran gedacht,dass wir in der Letzten Runde noch um den Meistertitel kämpfen. Ganz grosses Lob an Die Mannschaft . So macht es Spass Austrianer zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts