Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja unser echter Kapitän wurde ja ins Krankenhaus getreten und der Ersatzkapitän wurde ausgetauscht.

häuptling/indianer und solche gschcihten. jeder, der selbst einmal mit einer mannschaft ein ziel verfehlt hat weiß, wie wichtig zusammenhalt ist, beziehungsweise, dass jemand da ist der sagt, "mein gott, verschissen, gwinnen wir das nächste." die bilder des herumsitzenden opdam mit seinen stirnfalten werden die medien dominieren und den druck nur noch mehr erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bitte schießts die unsympathischen Grazer aus dem Stadion, damit die unsympatischen Violetten net Meister werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

häuptling/indianer und solche gschcihten. jeder, der selbst einmal mit einer mannschaft ein ziel verfehlt hat weiß, wie wichtig zusammenhalt ist, beziehungsweise, dass jemand da ist der sagt, "mein gott, verschissen, gwinnen wir das nächste." die bilder des herumsitzenden opdam mit seinen stirnfalten werden die medien dominieren und den druck nur noch mehr erhöhen.

ich schätze deine beiträge sehr, aber das glaube ich nicht. wenn das rapid passiert wäre, wären die spieler genauso herumgesessen und vielleicht hätte der coach dann den gegnerischen fans den mittelfinger gezeigt oder einen reporter beleidigt. das sind profis und aus. hörts doch mit der scheißgefühlsdudelei auf. das sind menschen, die in einem der priviligiertesten ländern der welt auf einen lederballeintreten dürfen, auch wenn das im land eigentlich kaum wer richtig gut kann und werden dafür gezahlt.

ich muss auch hackeln gehen, wenns oasch rennt und krieg net so vü geld. wir werden nach graz fahren und wenn das spiel, das wir aufziehen, welches jeden gegner dominiert, endlich auch wieder in tore umgemünzt wird, werden wir meister. punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte schießts die unsympathischen Grazer aus dem Stadion, damit die unsympatischen Violetten net Meister werden. :D

ich finde die grazer nicht unsympathisch, trotzdem muss und wird es einen sieg geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://kurier.at/sport/fussball/2000298.php

Die Geschichte mit Janko und Stevens wird auch schon langweilig.

warum langweilig? was janko abliefert ist ein sehr schlechter und uninspirierter kick. er hat uns das spiel in kapfenberg gekostet und seine fast schon lethargische art kann einen trainer wie einen fan wahnsinnig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gestern wurdet ihr sicher betrogen keine frage nicht, das sage ich sogar als Austriafan.

Man kann gespannt sein ob die Grazer voll spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die bilder des herumsitzenden opdam mit seinen stirnfalten werden die medien dominieren und den druck nur noch mehr erhöhen.

Das hat mir auch nicht gefallen, wie Opdam da beleidigt herumhockt, obwohl man Erster ist und noch ein Spiel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
SK Puntigamer Sturm Graz - : - (- : -) FC Red Bull Salzburg

Schiedsrichter: Gangl Thomas

1. Assistent: Strudl Mario

2. Assistent: Winsauer Matthias

4. Offizieller: Mag. Hameter Markus

Beobachter: Brummeier Horst

Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus

War das nicht der der nur Gelb für das Kragl Foul gab??

Gestern wurdet ihr sicher betrogen keine frage nicht, das sage ich sogar als Austriafan.

Man kann gespannt sein ob die Grazer voll spielen.

Als Austriafan würde ich mich auch nicht verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum langweilig? was janko abliefert ist ein sehr schlechter und uninspirierter kick. er hat uns das spiel in kapfenberg gekostet und seine fast schon lethargische art kann einen trainer wie einen fan wahnsinnig machen.

Klar, aber er hat es als Solospitze auch nicht leicht. Eine zweite Spitze im Zentrum wäre mMn gut, um endlich einen der Bälle zu verwerten. Tchoyi und Svento kommen durch ihre Solos oft genug nach vorne (ohne Hilfe eines Opdams), nur fehlt's dann an Abnehmern im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag