Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2010 Zumindest Hlinka hat sicher alles gegeben.. aber nach den Toren, hast ihn auch nicht mehr gesehen.. Da haben's aufgegeben.. Und eine Scheibe ist nur der Meisterteller und da hat zukünftig Wien keinen Platz mehr drauf! (Graz wohl leider auch nicht!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist vielleicht schon einem vom VTK hier der Gedanke gekommen, dass man sich halt schnell zwei unnötige Gegentore einfangen kann (natürlich mit Eigenfehlern verbunden, aber ist ja bei Gratzei nicht das erste Mal, deshalb hat er noch nicht bei den Bullen unterschrieben ), und man dann gegen diese erfahrene und wieder mit Selbstbewusstsein gestärkte Red Bull Mannschaft einfach nicht mehr zulegen konnte? Wer verkraftet schon einen schnellen 0:2 Rückstand? Und welche Mannschaft würde keine Kräfte schonen 3 Tage vorm Cupfinale? Viel Glück den Grazern im Cupfinale, alleine schon damit sich die Veilchen noch mehr ärgern dürfen danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Also den Grazer kann mMn nicht viel vorwerfen. Natürlich hat sicher der letzte Biss gefehlt aber bitte warum nicht? Es ist ihre Sache und ihnen wird ziemlich wurscht sein ob eine Wiener Mannschaft Meister wird und sie nicht viel davon mitbekommen oder eine Salzburger-Mannschaft die im Grazer Stadion feiert. Noch dazu haben sie 3 Tage später ihr wichtigstes Saisonspiel wobei es 1. um den ersten Titel seit über 10 Jahren geht und 2. um das erklärte Saisonziel "Internationaler Startplatz". Es is halt blöd gelaufen gestern. Wäre das Spiel länger 0:0 gestanden wären die Dosen sicher nervös geworden aber mit dem Doppelpack war die Meisterschaft eigentlich entschieden. Liebe Veilchen, kommts wieder herunter und freut euch über unsere tolle Saison und über die Nr.1 in Wien zu sein. bearbeitet 14. Mai 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) man sollte einen beichler ^4 award vergeben für die austrianer die in dem forum soviel herumraunzen. ist es euch schon in den sinn gekommen, dass eine truppe, die auswärts in entscheidenen spielen gegen dinamo zagreb, villarreal, lazio rom, levski sofia, etc... gewinnt auch mal in graz gewinnen kann, vorallem nach 2 äußerst unglücklichen (aus sicht der grazer) und schnellen toren. salzburg hatte es eben selbst in der hand, man ist fast die ganze saison oben gestanden und wenn mans nicht aus eigener kraft schaffen kann, braucht man auch nicht groß vom teller reden (wie es die favoritner gern getan haben). das diese situation überhaupt entstanden ist, bedurfte schon einigen unwahrscheinlichen und unglücklichen konstelationen. bewundernswert hier übrigens eure grün weißen freunde, die das wesentlich sachlicher und auch objektiver sehen und auch mmn. vom sportlichen und dem potential ganz klar die nr. 1 in wien sind. das die austria jetzt mal oben steht ist von vielen faktoren abhängig, wie generell der fußball viel vom zufall lebt. bearbeitet 14. Mai 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Vergiss es, nur die Wien Komplexler haben recht, desweiteren hat Sturm gestern alles gegeben und die Erde ist eine Scheibe. 1. Ist die Erde nur dann eine Scheibe, wenn es der Linienrichter sagt. 2. Warum gehst nicht ins violette Forum raunzen. und 3.: SCHNICK SCHNACK SCHNUCK, nächstes Jahr liegt ihr auch hinter Sturm zruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 1. Ist die Erde nur dann eine Scheibe, wenn es der Linienrichter sagt. 2. Warum gehst nicht ins violette Forum raunzen. und 3.: SCHNICK SCHNACK SCHNUCK, nächstes Jahr liegt ihr auch hinter Sturm zruck! Gaunz ehrlich? Des glaub i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 fak - bregenz 29.05.2003 fak - kärnten 01.06.2003 (cupfinale) Das wusste ich nicht mehr. Bleibt also nur noch a.) wäre das wohl besser gewesen, denn die wären sicher motivierter gewesen Aber wie gesagt, wenn ihr euch einreden wollt, dass das damals eine andere Situation war, tut das nur. Ich denk mir meinen Teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Mai 2010 was sprichta da krentl? ja ihm is fast einer abgangen wie er die salzburger zum meistertitel gratulieren durfte Sympathischen, Grazer Truppe ? Das WAR Sturm Graz einmal. Ich hoffe, Wiener Neustadt wird eure Scheiß Truppe zerlegen am Sonntag. Und, sowohl beim grünen Wien als auch beim violetten Wien wird euch jetzt die Hölle erwarten. Wird das geil werden. oje.dann bleiben wir besser alle daheim.aber hauts uns bitte nicht Schön langsam werden mir die Sturm Fans hier im Forum immer unsympathischer. Mal wie die Trotteln hier im Channel argumentieren, die sich immer weiterhin auf das Abseitstor von Linz aufregen: Ihr hattet immerhin noch mindestens 42 Minuten Zeit um das Spiel zu drehen, wo waren denn eure Tore?!?... haha, du bist ja der allerwitzigste... wieso brauchts hilfe von uns gegen die bullen, habts doch 35 runden zeit gehabt um mehr punkte zu machen? im endeffekt sollte jeden klar sein : *dass angeschlagene spieler geschont werden MÜSSEN fürs Cupfinale, wieso sollte der verein auf den rest der liga schauen wenn das wichtigste spiel des jahres bevor steht *dass die leistung mancher spieler gestern sicher nicht der normalform entspricht, aber wieso sollte sich ein spieler absichtlich net reinhaun... *dass sturm aber nicht nur die letzte runde, sondern die letzten 5 runden scheisse gespielt hat (rapid auswärts zb. da gabs von seiten der bullen net so ein gejammere wieso nicht einen konkurrenten ein punkt abgeknöpft wurde ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2010 this thread is wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) irgendwie haben wir gestern gefühlt mehr gelbe karten kassiert, als in allen saisonspielen zusammen. auch irgendwie ein zeichen dafür, dass sie abgeschenkt haben... ahja die edith meint noch, dass ich es total traurig find, dass wir den austrianern nun net mehr sympathisch sind bearbeitet 14. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2010 ahja die edith meint noch, dass ich es total traurig find, dass wir den austrianern nun net mehr sympathisch sind geht mir genau so...weiß nicht, wie wir gegen wr. neustadt gewinnen wollen, wenn alle austrianer jetzt gegen uns sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2010 Also den Grazer kann mMn nicht viel vorwerfen. Natürlich hat sicher der letzte Biss gefehlt aber bitte warum nicht? Es ist ihre Sache und ihnen wird ziemlich wurscht sein ob eine Wiener Mannschaft Meister wird und sie nicht viel davon mitbekommen oder eine Salzburger-Mannschaft die im Grazer Stadion feiert. Noch dazu haben sie 3 Tage später ihr wichtigstes Saisonspiel wobei es 1. um den ersten Titel seit über 10 Jahren geht und 2. um das erklärte Saisonziel "Internationaler Startplatz". Es is halt blöd gelaufen gestern. Wäre das Spiel länger 0:0 gestanden wären die Dosen sicher nervös geworden aber mit dem Doppelpack war die Meisterschaft eigentlich entschieden. Liebe Veilchen, kommts wieder herunter und freut euch über unsere tolle Saison und über die Nr.1 in Wien zu sein. schoen das es auch realistische austrianer gibt this thread is wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn überhaupt, dann muss man dem ÖFB das ankreiden, dass das Ligafinale an einem Donnerstag und das Cupfinale am darauffolgenden WE ist! Wäre das Ganze mit einer Woche Differenz ausgetragen worden, dann hätte es diese ganzen Emotionen und sinnlosen, z.T. echt schon abartigen Hasstiraden und Anfeindungen eh gar net gegeben, aber ohhh ich vergaß, wir sind in Österreich, da gehört das zu einem jeden richtigen "Fan"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Ich finds super, dass uns die Rapidler den Cupsieg wünschen, dass sich die Austrianer noch mehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Gratzei wohl von Red Bull bezahlt worden. Vollmongo Wünsch euch eine vernichtende Niederlage gegen Magna am Sonntag!! Und: Mir ist wurscht was ihr von diesem Post haltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts