pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 ich wiederhole mich aber was zum teufel soll magna international? die haben in eurpa nichts verloren das wäre die lachnummer hochkarätig!!!!! i will ned abwertend sein owa i seh des so: sturm würd punkte für österreich holen sturm hat die breite masse an fans Es spielt heute Sturm gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2010 Viel Spaß schon einmal nach dem Spiel in eurem Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Gratzei ist ein Eiergolie sondergleichens Waller macht ihm sogar der Gefallen und schießt ihn direkt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 hat der gratzei schon bei den bullen unterschrieben oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 beim tor schaut er wirklich nicht gut aus. aber sonst kann man der mannschaft wenig vorwerfen, als es noch unentschieden gestanden ist, hatten wir die chance auf die führung. jetzt ist es natürlich gegessen, denn die kräfte um das zu drehen wird man verständlicherweise nicht mehr aufbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab ja keine Problem damit wenn wir heute verlieren, will ja eh das Salzburg Meister wird aber wenn man schon verliert dan bitte auch mit ner anständigen Leistung so wird das leider nix gegen Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab ja keine Problem damit wenn wir heute verlieren, will ja eh das Salzburg Meister wird aber wenn man schon verliert dan bitte auch mit ner anständigen Leistung so wird das leider nix gegen Magna die leistung heute ist ja völlig wurscht fürs finale, das ist auf jeder ebene ein gänzlich anderes spiel. schon bei der aufstellung angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) lol "Das geht ab" Fangesänge bearbeitet 13. Mai 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 ... so wird das leider nix gegen Magna Hoffentlich, verdient hätten sie sich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Schöne Vorstellung von den Konsumenten aus dem eigenen Stadion gespielt und gesungen zu werden <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Schöne Vorstellung von den Konsumenten aus dem eigenen Stadion gespielt und gesungen zu werden <3 hab ich mir auch grad gedacht dürfte wohl ne prämiere für die dosen-fans sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 ... und für Sturm gibt´s eine satte Prämie aus den Redbull-Lager, anders kann ich mir SO eine Leistung nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2010 ... und für Sturm gibt´s eine satte Prämie aus den Redbull-Lager, anders kann ich mir SO eine Leistung nicht erklären. ahso? wie wärs mit der tatsache, dass sturm in drei tagen das wichtigste spiel der saison hat und ihnen die heutige partie daher verständlicherweise scheissegal ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Super Micky-Maus Fußball von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts