Recommended Posts

Oasch

wer darfs denn sein? :D

ich sag, Salzburg ist jetzt mental fertig, die gewinnen nicht in Graz.

wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz :D

Die Rieder hätten da auch noch eine Rechnung offen, ihr könnts also auch gewinnen und die Austria dennoch bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem wir derzeit ja nach belieben treffen, könnten wir der austria natürlich zeigen, wie es ist, auch im letzten spiel noch alles zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nachdem wir derzeit ja nach belieben treffen, könnten wir der austria natürlich zeigen, wie es ist, auch im letzten spiel noch alles zu geben...

Niemals vergessen!

P5290082a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

foda soll bitte die reserve auflaufen lassen!

nach dem 5meter abseits tor von linz, und der heutigen fehlentscheidung hat es die austria einfach nicht verdient, meister zu werden...

bin zwar alles andere als ein bullenfreund, aber sie haben es über die gesamte saison hinweg einfach verdient, waren klar die beste mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte verlieren. is ma wurscht um die mentalitá, aber ich gönns keinem der beiden wienern!

#2 - vielleicht mit dem nachwuchs einlaufen (die gesamte mannschaft wird fürs cupfinale geschont :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hoffe auf eine Sieg gegen Salzburg.Es wäre gut für das Selbstvertrauen,Salzburg würde nicht bei uns die Schale bekommen und außerdem ist es das letzte Heimspiel in Graz (es kommt ja noch das Finale :feier: ) . Außerdem würde es mich freuen wenn die Dosen nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

#2 - vielleicht mit dem nachwuchs einlaufen (die gesamte mannschaft wird fürs cupfinale geschont :D)

das wäre echt eine geniale aktion von euch, mit der u17 antreten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheiss egal wem ihr "helft", es wird nur einen wahren Meister in SBG geben. Hätt natürlich schon was, wenn ihr den Bullen den Titel vermiest, aber das Wiener Gsindl is jetzt auch ned viel besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wer darfs denn sein? :D

ich sag, Salzburg ist jetzt mental fertig, die gewinnen nicht in Graz.wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz :D

Halte ich auch für wahrscheinlich, schließlich passieren solche bitteren Momente auch nicht alle Tage. Noch dazu die Gewissheit das man einen beinah sicher geglaubten Vorsprung fast komplett verspielt hat.

Wen ihr zum Meister macht? Ich sag mal hauptsache ist er heißt nicht Salzburg oder Austria (wobei wir da noch ein zweites Helferlein brauchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Solltet ihr gegen SBG abbeissn, dann wird es auch am So gegen Magna nicht reichen denke ich. Mir wäre es auch lieber, wenn alles immer korrekt gepfiffn worden wäre, denn dann wären wir wohl schon die Nummer Eins. Auch die Austria musste oft einstecken, aber leider ist es nunmal so. Holt euch Selbstvertrauen für SO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten